Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

200.000 - Marke überschritten

Eine Diskussion über 200.000 - Marke überschritten im Forum United Talk. Teil des Aktuelles-Bereichs; wieviel pro cent hab ich ? mfg jörg...

  1. #21
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wieviel pro cent hab ich ? mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    du hast nichts

    Viel lsutiger ist.....wieviel Prozent hat Gosu...neustes Mitglied im UF!! LOL.
    Ich würd mal sagen 0 % !!!!
    LOL!!!
    Und wieviel hab ich??
    Rechnet das mal jemand aus??
    LOL....kannn ich zwar selber, sonst wird dieser Beitrag als Spam angesehen!

  3. #23
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das kann man doch auch selber ausrechnen, nicht immer die anderen arbeiten lassen einfach EigenePostZahl/GesamtePostZahl * 100 = ProzentZahldesPostingAnteils
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #24
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    jörg: 0,6555% und @ balthar kannst mir glauben, mir war noch nie langweilig im uf, etwas gibts immer zu tun


    edit

    godgdi=0,14375% bzw schau ein bissle auf dein postingsniveau......., es lässt zeitweise sehr zu wünschen übrig

    balthar, daran könntest du auch noch ein "wenig" arbeiten
    edit



  5. #25
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Gut erklaärt aber das müsste jder wissen der in der Schule ist bzw war. Selbst ich wusste das.
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  6. #26
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    yeah,bin ich ein baka des ufs mfg jörg
    mfg Jörg

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Balthar5
    hat mal jemand ausgerechnet wie viel % Spam es von den 200,216 sind?
    lol ausrechnen kannst du das nicht, aber schätzen! Ich schätze 15-20% (ClanForen einbezogen)

  8. #28
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Original geschrieben von FsLegende
    lol ausrechnen kannst du das nicht, aber schätzen! Ich schätze 15-20% (ClanForen einbezogen)
    Ich schätze 1-100% Spam
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Könnte man für jeden User einzelne ausrechnen bei Balthar sicherlich um die 90% .

    Im gesamten UF , naja in Mainforen sollte es eigentlich unter 10% liegen Clanforen je nachdem

  10. #30
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Jo aber bei den Admins liegt das so bei 99,9999999999999999999999% der Posts.ich bin da völlig unschuldig mit Spammen.
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von GodGdi
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Alsdorf
    Alter
    33
    Beiträge
    378
    Clans
    Cornel,WoS

    Ich würd sagen..

    ...ich spamme nie.
    Jeder meienr Beiträge passt zum Thema und ich muss sagen, dass ich mich immer gemäss den Regeln verhalte!!!
    HF & GL!!!

  12. #32
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Da will ich dir nicht wiedersprechen godgdi
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.607
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Und ich hoffe ihr widersprecht mir nicht wenn ich hier closed mache ...

    Falls Clemens noch interessante Statistiken findet macht er wieder auf , bis dann .

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 30 000 Threads-marke durchbrochen
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 22:54
  2. 20.000 Beiträge Marke gesprengt
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.09.2003, 20:55
  3. 15.000 Themen Marke gesprengt
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 10:30
  4. 200.
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 04:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •