2. United-Forum Pimp your Profile Contest

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
uf_contest.jpg

2. United-Forum Pimp your Profile Contest

Willkommen beim United-Forum.de Pimp your Profile Wettbewerb. Mit dem Upgrade der Forensoftware bietet das Forum nun wieder indivduelle Gestaltungsmöglichkeiten eures Benutzerpofils.

In diesem Contest geht es darum ein möglichst hübsches Profil zu erstellen. Am Ende entscheiden die User - liefert ihnen also ein durchdachtes Gesamtpaket aus ansprechenden Farben, einem hübschen Profilbild und einem passenden Profilvideo. Postet einen Link zu eurem Profil in diesem Thread mitsamt einen Screenshot, der den letzten Stand eures Profils einfängt. Wenn ihr Änderungen vornehmt editiert einfach euren Post und fügt einen neuen Screenshot ein. Nach Ablauf der Zeit darf euer Profil nicht mehr verändert werden bis der Vote vorbei ist, die Screenshots dienen dazu dies zu kontrollieren. In der darauffolgenden Umfrage wird die UF Gemeinschaft dann das schönste Profil auswählen.


Eue Profilfarben könnt ihr direkt in eurem Profil ändern:

profil1.jpg

Video und Profilbild könnt ihr im Kontrollzentrum hinzufügen:

profil2.jpg


Ende des Contests ist Sonntag 20.02.2011 23:59 Uhr


Preise:

1. Platz: UF Preispaket mit einigen Goodies + 250 Renopunkte
2. Platz: 150 Renopunkte
3. Platz: 50 Renopunkte




Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!
 
Sehr gut Idee, gestern erst meine Profilseite angeguckt und gedacht ich müsste die mal überarbeiten :D.
 
Den Benutzernotizenrekord hält atm DjRove!

Ich glaub ja ihr macht den Contest nur um die Leute bloß zu stellen :nono

Und da ihr wisst das einige Benutzer so ziemlich alles für ein paar Renommeepunkte tun ist dies eine echt miese tour!
 
Last edited:
jetzt müsst ich nurnoch lust haben nen screenshot zu machen ^^
 
brauchste nich, sieht scheiße aus

darum bin ich mir ja so sicher zu gewinnen ... ich muss unbedingt die tollen sonderpreise haben... bestimmt f1-2003 und fifa 97... ich meine die sind echt was wert auf antiquitätenmarkt o__O
 
Bitte noch den Link zu eurem Profil in euren Beitrag editieren, das erspart vielen Leuten klicks. Danke :D
 
Aber die brauchen doch nur auf den Namen neben dem Post klicken :? Naja egal habs editiert.
 
Schade das man sich nicht sein eigenen UF-Style machen kann:(

Das wäre doch cool:)
 
Back
Top Bottom