1on1-liga.de - Umfrage

Bogul

Guest
Um erstmal zu testen wie hoch das Interesse ist, lasse ich für eine Woche eine Umfrage laufen, um herauszufinden wie viele Leute bereit sind in einer Liga mitzuspielen und welche Spiele erwünscht sind.

Besucht deshalb bitte mal www.1on1-liga.de und votet aber NUR DANN, wenn ihr WIRKLICH an einer liga teilnehmen wollt. Wenn ihr euch sagt, ich habe für sowas eh keine zeit, dann votet bitte NICHT.

THX
 
wenn die liga ned von irgend nem n00b geführt wird der keinen plan vom game hat und wenn sie gut geleitet wird würd ich scho mitmachen...in TS natürlichishizism
 
Liga

wenn sich nur noobs anmelden wird selbstverständlich ein noob die liga anführen. also hättest du, falls du kein noob mehr bist gute chancen erster dabei zu sein. Aus sicheren Kreisen weiß ich jedoch, dass sich sicherlich NICHT nur noobs anmelden werden.

So wie's ausschaut werde ich wohl zu ra2, yr und ts jeweils eine liga enlegen. Die Umfrage läuft aber noch bis freitag!
 
Was gibbet denn zu gewinnen ? Und in welchem System wird da gespielt?
 
also system ist ganz einfach die einstellung am anfang ist vorgeschrieben kann man auch auf der seite nachkucken ansonsten ist dan immer ein beobachter dabei der das game beobachtet und nen bericht schreibt.Der rest sagt eigendlich der anwesende beobachter ich zum beispiel verlange nach den games immer screenshots um zu sehen ob sie auch fair gespielt haben.
 
Könntest du bitte dazusagen, dass du eine andere Liga meinst?
 
na klaro... bin überall dabei :D
nur möchte ich erst mal abwarten wies alles läuft und noch infos sammeln

cu online
Gruss,
MRbadMC
 
Back
Top Bottom