• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

15 years Command & Conquer - Fan Action

Joined
May 20, 2008
Messages
9,227
Points
240
Vor kurzem hat ein User unseres Forum ein tolles Video zum 15. Geburtstag von Command and Conquer gemacht. Es kommt zwar wirklich etwas spät, jedoch freuen wir uns wenn ihr es anschaut und uns eure Meinung sagt. Wünschen euch viel Spaß beim angucken.

 
Das Video is ok. Was vllt noch besser gewesen wäre, wenn mehr ingame Szenen vorhanden gewesen wären. Ich mein es geht ja um 14 Jahre CnC. Oh...und die 14 ist kein Fehler :D
 
Das Video is ok. Was vllt noch besser gewesen wäre, wenn mehr ingame Szenen vorhanden gewesen wären. Ich mein es geht ja um 14 Jahre CnC. Oh...und die 14 ist kein Fehler :D

Tiberian Dawn (dt. Der Tiberiumkonflikt) August 1995. Mathe?
 
Tiberian Dawn (dt. Der Tiberiumkonflikt) August 1995. Mathe?

Hmm...der Titel des Threads ist "15 years Command & Conquer - Fan Action" und ich schreibe 14 und betone im Letzten Satz, dass die 14 kein Fehler ist...das gibt dir net zu denken ? Tja...kann ich net ändern und selbst wenn ich könnte, ich würds net tun ^^

Aber find ich gut, dass du bzgl meinen mathematischen Fähigkeit Sorgen hattest. Ein Herz für andere Menschen :top
 
Schöner Zusammenscnitt und gute Musikwahl :top Fand leicht verwirrend, das da immer Alarmstufe Rot da stand und dann Videos aus C&C kamen. Generals fehl ganz oder hab ich das übersehen?
 
vid ist schön anzusehen
ab 5:35 fängt dann der generals part an
 
Für die 15Jahre ist es doch relativ egal ob man CnC4 dazuzählt oder nicht. Sonst kann man ja auch anfangen Lücken zwischen den Spielen wegzurechnen.

Es sei denn man ist so verbohrt und behauptet CnC4 hätte CnC komplett getötet und auch mögliche weitere Spiele könnten das nicht wiedergutmachen.
 
15 Jahre C&C sagt imo aus, dass vor 15 Jahren C&C entstanden ist, die Serie also seit 15 Jahren existiert. Dabei ist es doch unerheblich, ob für jemanden C&C4 dazuzählt oder nicht, C&C besteht aber in jedem Fall seit 15 Jahren und nicht seit 14 ^^
 
Dass C&C - sofern man davon ausgeht, dass es noch lebt - nun 15 Jahre alt ist, ist korrekt. Allerdings geht es hier ja wohl vor allem auch um das Video und dass in diesem Tiberian Twillight als C&C angepriesen wird, ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.
 
Hmm...der Titel des Threads ist "15 years Command & Conquer - Fan Action" und ich schreibe 14 und betone im Letzten Satz, dass die 14 kein Fehler ist...das gibt dir net zu denken ? Tja...kann ich net ändern und selbst wenn ich könnte, ich würds net tun ^^

Aber find ich gut, dass du bzgl meinen mathematischen Fähigkeit Sorgen hattest. Ein Herz für andere Menschen :top

Ich muss dafür sorgen das mich viele Leute nicht leiden können, dann werd ich nicht älter!
 
Seit C&C4 raus gekommen ist werden immer mehr solche Zusammenschnitte alten Materials in Verbindung mit C&C4 hochgeladen. Habe es Langsam satt immer wieder die Cutscenes aus den alten Teilen zu sehen. Das liegt auch daran weil dieser Epische Abschuss der Tiberium Saga weit weg von Episch entfernt war.

Trotzdem alles Gute zum 15ten...
 
Ich kann verstehen, wenn Leute CnC 4 nicht als CnC ansehen. Jedoch ist es eine Unverschämtheit solch ein Video ,welches Arbeit gekostet hat, unverschämt zu nennen, nur weil knapp 60 Sekunden CnC 4 dabei ist. Und hierbei sind auch nur ein paar nette Szenen aus dem Trailer, der damals gut ankam. Nun frage ich mich, wieso auf dem Video runmgehackt wird? Fakt ist das CnC 4 ein Teil der Tiberium Saga ist. Wir können NICHtS dafür das CnC 4 nicht so geworden ist, wie es sein sollte. Das sollte nicht am Video ausgelassen werden. Ich meine, dass wir nicht alle zufrieden stellen können, ist klar. Jedoch etwas Respekt vor der Arbeit wäre angebracht.

Wenn ich das nun falsch sehe, korrigiert mich.
 
Last edited:
Du bist eine Heulsuse. Wenn du und der Regisseur schon wegen eines solchen Videos anfangen zu flennen, was sollen dann erst Community-Leute tun, die wirklich etwas vorzuweisen haben? Eine Boing747 entführen und ins World-EA-Center fliegen?

Und dass sich der Kommentar "unverschämt" nicht auf das ganze Video bezog, sondern auf die TT-Anmaßung, weißt du ganz genau. Ich habe aber auch keinen Bock darauf, dieses kritikfreihe EA-Fanboy-Gesülze auch noch mit einem Lob zu würdigen. Wertschätzung hat das Werk von Sven/CnC-Foren verdient.
 
Du bist eine Heulsuse. Wenn du und der Regisseur schon wegen eines solchen Videos anfangen zu flennen, was sollen dann erst Community-Leute tun, die wirklich etwas vorzuweisen haben? Eine Boing747 entführen und ins World-EA-Center fliegen?

Und dass sich der Kommentar "unverschämt" nicht auf das ganze Video bezog, sondern auf die TT-Anmaßung, weißt du ganz genau. Ich habe aber auch keinen Bock darauf, dieses kritikfreihe EA-Fanboy-Gesülze auch noch mit einem Lob zu würdigen. Wertschätzung hat das Werk von Sven/CnC-Foren verdient.

Ach komm, auf solchen sinnfreien Kommentare geh ich mal lieber nicht ein.
Darauf lass ich mich mal nicht herab. Mach du mal deinen "EA ich hasse dich und werde nie wieder was von dir kaufen und CnC ist ja tot" Feldzug weiter. :)

Rumheulen tut hier sicher auch keiner, nur ein Video wegen CnC 4 zu verurteilen ist schlicht blöd. Mehr habe ich auch nicht im Post gesagt. ;) Oh, war das zu viel geheule jetzt?

Du bist eine Heulsuse. Wenn du und der Regisseur schon wegen eines solchen Videos anfangen zu flennen, was sollen dann erst Community-Leute tun, die wirklich etwas vorzuweisen haben? Eine Boing747 entführen und ins World-EA-Center fliegen?
Wäre mal was neues.
 
Last edited:
Dass C&C - sofern man davon ausgeht, dass es noch lebt - nun 15 Jahre alt ist, ist korrekt. Allerdings geht es hier ja wohl vor allem auch um das Video und dass in diesem Tiberian Twillight als C&C angepriesen wird, ist meiner Meinung nach eine Unverschämtheit.

Junge, besorg dir eine Freundin. Oder geh in einen Puff, du brauchst dringend mal nen Fick. Und anschließend darfst ne Biblothek besuchen, der Pizzaservice ist auch gestrichen.

Wie dem auch sei, um nicht ganz am Thema vorbei zu reden: Nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich gut bzw. außergewöhnlich.
 
Last edited:
zurück zum Thema bitte und keine persönlichen Angiftungen mehr, thx
 
Back
Top Bottom