1000. Thema

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
uf_banner2.jpg

Dies hier ist das 1000. Thema im United-Talk :bday
Das United-Talk steht seit jeher für hochqualitative Themen die sich mit der gesamten Community befassen, es hat zwar 6 Jahre gedauert aber jetzt ist es auch hier soweit das 1000. Thema feiern zu können :)

Also, Prost Jungs :Prost



Auch der Tiberiumwars Bereich hat übrigens vor kurzem sein 1000. Thema eröffnet.
 
brauchen wir dafür dann nochma 6 jahre? ich denke nicht^^
wir sprechen uns zu meinem 10 jährigen wieder^^

gratz :prost
 
Sehr nice! Auch wenn ich zum Themenerstellen nich soviel beigetragen habe. Meine Stärke liegt eher darin sinnvolle und konstruktive Threads in Spamm zu verwandeln! xD

In diesem Sinne:

Se4bF87W8eO.jpg
 
Immerhin, 1000 Themen, die die Community bewegen :)
 
Zeige Themen 1 bis 25 von 1104

Da is wohl jemand 100 themen zu spät was??

Und trotzdem :up und ein schönes :geschenk an dem sich die ganze :() erfreut es sei denn es ist jemand :sick. Der kann nicht mit uns :Prost und :bday singen.

Und das Geschenk: Ihr dürft nun alle die Bilder durch wörter ersetzen :D:D:D
 
Back
Top Bottom