Vorstellungen des neuen Mix-Projektes

Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,643
Points
0
geht das klar das ich die 3 neuen cd´s am freitag uebers radio live laufen lassen kannn...also stef solls auflegen heh

weil am freitag is ja eh "release" und morgen gehn cd´s zur post
 
lol ich will ja nit arrogant wirken aber: wann wenn keiner deinen mix hören will >_< ganze 3 cds heh
 
hm

geht klar - solange stef auflegt und er die daten nicht weiter gibt.

versteht wohl jeder, das ich darauf aufpassen. aber geht ok.
 
daten weiter geben wus?
keiner hoeren will? kenn mind. 2 die es hoeren wollen lol
 
Ja könnt ich machen wenn irgendwann solange Zeit wäre oder halt Freitag cd 1 samstag cd 2 und sonntag cd 3 oder so ?

Sone Art Release-Weekend Party :D :D :D
 
von meiner seite aus gehts klar. ihr müsst aber noch JimBeam oder Miami fragen obs klar geht da ich am Wochenende nicht da bin bis nächsten samstag und das dann wohl von denen beiden geleitet wird.
 
freitag und samstag halt ich für keine gute idee weil normale "nightlife"-menschen wie ich ab 21 uhr nicht mehr am PC sind, sondern irgendwo am feiern.

ausserdem schraubt man an quali hoch
da bin ich sogar mit meinen 24kb/s upload besser bedient (56kbps stereo quali bei 6 zuhörer)
 
Ne so spät mach ichs eh net weiss garnet ob ich Abends noch da bin kommt halt drauf an ob mein Vater mit Auto oder Zug wegfährt :alien

32 passt schu und solang wir auf dem Server sind bleibts auch dabei
 
naja es geht ja fr. samstag und sonntag da wird scho jmd eine mitbekommen lol
aussadem soll es ja nur dazu dienen das mehr leute auf meine mix cd aufmerksam werden und se sich saugen
 
Bei mir kann man nix saugen wenn ich streame btw :o

Also müssen sie sich gedulden 1l ... und vor veröffentlichung wird eh nix versaugt , also Samstag cd 1 sonntag cd 2 und montag cd3 zum suxxorn vom Fserv
 
Doch heute wär cd1 gelaufen aber die konnt ichnet rippen weil wie gesagt der Schluss fehlt und ich war heut eh net auf Sendung weil mope in seiner afkness den Stream blockiert hat lol

Also morgen cd2 , hoffe die is vollständig :D
 
ok ich denk mals chon das die anderen beiden komplett sind
hast die anderen beiden imma noch ned angehoert?

muessen wa unz noch was einfallen lassen wegen cd 1...
aber ich denk mal du hast die cd bekommen die beim brennen abgebrochen wurd ka mehr....julias ist zumind. komplett
 
Toll gibst Julia die Ganze und mir die kaputte :D

Ich hatte keine Zeit zum anhören hatte 12784321 neue mp3s und musste die erstmal alle durchchecken und so >_<
Ich hörs dann morgen in der Sendung auch zum 1.Mal o_O
 
lol kann ich doch ned wissen hab mir meine cd´s selber noch ned bis zum schluss angehoert lol

naja nexte woche werden die fert & prokura teile zu dir kommen ich sag nur: endgeiler sound
 
Ya von Prokura willsch ja auch mal was hörn heheh

Ich komm schon garnimmer mit anhören nach du produzierst zu schnell heh
 
prokura heh ich sag nur der is noch derber und krasser druf als ich...
auflegen kann er zwar noch ned so gut aber von mixing her werd ich es da eh zum grossen teil uebernehmen

die letzten 3 cd´s waren ja eher sanft als derb deswegen muss ich schnell kohle nachlegen
 
Back
Top Bottom