+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

ZH-Turniervorschlag

Eine Diskussion über ZH-Turniervorschlag im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi, Hab mir mal paar Gedanken gemacht was man noch so alles machen könnte........ Wie währe mal mit Only China,GBA,USA ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Pokal ZH-Turniervorschlag

    Hi,

    Hab mir mal paar Gedanken gemacht was man noch so alles machen könnte........

    Wie währe mal mit Only China,GBA,USA General Turney???

    Also,das heisst......man darf halt nur mit z.b. China spielen wobei man sich natürlich dann einen von den 3 Generälen aussuchen kann/darf.

    Also Ich persönlich würde es sehr Interessant finden wer der "beste" China,USA,GBA Spieler ist.......

    Die Sieger der jeweiligen Länder(China,GBA,USA) könnten dann noch jeweils gegeneinander zocken um den äh wie soll ich es nennen?? ..... "Master" zu ermitteln.

    Der "Master" würde dann z.b. 3 EXTRA Ladder Punkte bekommen.

    naja hoffe ich hab das ganze einigermassen gut beschrieben.......und hoffe es kommt bei Euch an .


    Also,Vorschlag gut oder gut?????

    Gruß
    Micha

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die idee ansich is gut

    nur das imbala zwischen den einzelnen ländern is mist

    usa hat gegen airforce keine chance und auch die emp tussi nicht wirklich^^

    china hat gegen inf keine chance auch die andern nicht wirklich >_<

    gba würde einigermasen gehen aba sonst^^

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich hab des so verstanden, Limited armies->dann wird der beste usa,china,gla spieler ermittelt, die spielen dann gegeneinander, der sieger z.b. der china spieler wird meister

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich wäre dafür man sollte wie bei die Yr turniere einmal GLA wähln dürfen den rest halt anderes land so würde es wenigstens bisle spannung reinbringen als wenn dann immer die selben mit ihren tunnel bau gewinnen...
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    Also nochmal zur besseren Verständigung wie Ich das meinte mit Only China,USA,GBA .

    z.b. Only China Turnier
    Nur das Land China+Ihren jeweiligen Generälen sind erlaubt.
    Verstanden?

    gut.........

    Das nächste Turnier währe dann z.b. nur USA+die Generäle/GBA+Generäle

    Aus diesen "Länderkampf" in diesen 3 Turnieren würden dann die jeweiligen Sieger gegeneinander kämpfen...

    z.b.

    Sieger aus China Turnier vs Sieger aus USA Turnier vs Sieger aus GBA Turnier...........

    Der Sieger von den 3en würde dann paar Pkt. extra bekommen.

    Sollte es wieder erwarten 1 Sieger geben der mit 2 Ländern gewonnen hat,hat der jenige das Recht sich aus seinen gewonnen Ländern sich 1 Land auszusuchen mit dem er das Finale bestreiten will.
    Der 2te aus seinen NICHT gewählten Land rückt dafür auf und ist ebenfalls Qualifiziert fürs "Finale"

    Hoffe es ist jetzt ein bisschen besser zu verstehen..........wenn nicht Hirn einschalten :smokin :smokin

    gruß
    Der immer alles so kompliziert schreibt

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    jo dann gewinnt beim china turnier wer am besten inf kann >_<

    beim usa turnier dann entweder laser oder air

    und bei gba k da könnten alle gewinnen >_< auch wenn ich toxin und demo in der facouritenrolle seh

    gegen den besten glaer spiel ich dann als bester chinese sicher nicht inf sondern nehm nuke......

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs
    währe aber denoch mal Interessant............

  8. #8
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Und wenn man alle zulässt, dann gewinnt eh fasst nur GLA.

    Mich würde es freuen, dass man eingegrenzt is. Dann währe alles fair wenn z. B. jeder China spieler den Tank General nimmt. Chancengleichheit eben.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hi asunflash
    erstmal danke für deinen Vorrschlag!
    Auch wir haben uns in letzder Zeit viele Gedanken darüber gemacht wie wir unsere Turneire noch interessanter für euch gestalten können und haben mitlerweile schon viele Ideen gesammelt
    Ein spezielles Turnier wie du es vorrgeschlagen hast wird es allerdings vermutlich nicht geben bzw ist bei uns nicht in Planung.
    Das nächste neue Event im UBZ Kalendar auf das ihr euch aber freuen könnt ist das erste ZH 2vs2 Turnier von uns das schon bald und zwar am Sonntag den 30.11.03 stattfinden wird.
    Also seid gespannt =)

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Moin,


    Also ich würde nen limited army tunier schon sehr abwechslungsreich finden. Klar Tunnelrush is noch dabei aber meiner meinung nach schafft man es immer häufiger den abzuwehren.

    Son guten alten USA vs China fight wär doch mal lustig.

    Aber mal schaun was das 2v2 tunier bringt. Vielleicht bekom ich ja noch nen Mate dazu mit mir da mitzuspielen.

    Erstmal jedoch mach ich übernächsten sonntag beim 1v1 tunier mit =)
    Diesen sonntag nargt noch die schule an meiner freizeit löl


    bis denne
    Giga
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •