ZH-Turniervorschlag

Joined
Feb 20, 2002
Messages
1,399
Points
0
Hi,

Hab mir mal paar Gedanken gemacht was man noch so alles machen könnte........

Wie währe mal mit Only China,GBA,USA General Turney???

Also,das heisst......man darf halt nur mit z.b. China spielen wobei man sich natürlich dann einen von den 3 Generälen aussuchen kann/darf.

Also Ich persönlich würde es sehr Interessant finden wer der "beste" China,USA,GBA Spieler ist.......

Die Sieger der jeweiligen Länder(China,GBA,USA) könnten dann noch jeweils gegeneinander zocken um den äh wie soll ich es nennen?? :D..... "Master" zu ermitteln.

Der "Master" würde dann z.b. 3 EXTRA Ladder Punkte bekommen.

naja hoffe ich hab das ganze einigermassen gut beschrieben.......und hoffe es kommt bei Euch an :).


Also,Vorschlag gut oder gut????? :D

Gruß
Micha
 
die idee ansich is gut

nur das imbala zwischen den einzelnen ländern is mist

usa hat gegen airforce keine chance und auch die emp tussi nicht wirklich^^

china hat gegen inf keine chance auch die andern nicht wirklich >_<

gba würde einigermasen gehen aba sonst^^
 
ich hab des so verstanden, Limited armies->dann wird der beste usa,china,gla spieler ermittelt, die spielen dann gegeneinander, der sieger z.b. der china spieler wird meister
 
ich wäre dafür man sollte wie bei die Yr turniere einmal GLA wähln dürfen den rest halt anderes land so würde es wenigstens bisle spannung reinbringen als wenn dann immer die selben mit ihren tunnel bau gewinnen...
 
Also nochmal zur besseren Verständigung wie Ich das meinte mit Only China,USA,GBA :).

z.b. Only China Turnier
Nur das Land China+Ihren jeweiligen Generälen sind erlaubt.
Verstanden?

gut.........

Das nächste Turnier währe dann z.b. nur USA+die Generäle/GBA+Generäle

Aus diesen "Länderkampf" in diesen 3 Turnieren würden dann die jeweiligen Sieger gegeneinander kämpfen...

z.b.

Sieger aus China Turnier vs Sieger aus USA Turnier vs Sieger aus GBA Turnier...........

Der Sieger von den 3en würde dann paar Pkt. extra bekommen.

Sollte es wieder erwarten 1 Sieger geben der mit 2 Ländern gewonnen hat,hat der jenige das Recht sich aus seinen gewonnen Ländern sich 1 Land auszusuchen mit dem er das Finale bestreiten will.
Der 2te aus seinen NICHT gewählten Land rückt dafür auf und ist ebenfalls Qualifiziert fürs "Finale"

Hoffe es ist jetzt ein bisschen besser zu verstehen..........wenn nicht Hirn einschalten :smokin :smokin

gruß
Der immer alles so kompliziert schreibt:D
 
jo dann gewinnt beim china turnier wer am besten inf kann >_<

beim usa turnier dann entweder laser oder air

und bei gba k da könnten alle gewinnen >_< auch wenn ich toxin und demo in der facouritenrolle seh

gegen den besten glaer spiel ich dann als bester chinese sicher nicht inf sondern nehm nuke......
 
Und wenn man alle zulässt, dann gewinnt eh fasst nur GLA.

Mich würde es freuen, dass man eingegrenzt is. Dann währe alles fair wenn z. B. jeder China spieler den Tank General nimmt. Chancengleichheit eben.
 
hi asunflash
erstmal danke für deinen Vorrschlag!
Auch wir haben uns in letzder Zeit viele Gedanken darüber gemacht wie wir unsere Turneire noch interessanter für euch gestalten können und haben mitlerweile schon viele Ideen gesammelt :)
Ein spezielles Turnier wie du es vorrgeschlagen hast wird es allerdings vermutlich nicht geben bzw ist bei uns nicht in Planung.
Das nächste neue Event im UBZ Kalendar auf das ihr euch aber freuen könnt ist das erste ZH 2vs2 Turnier von uns das schon bald und zwar am Sonntag den 30.11.03 stattfinden wird.
Also seid gespannt =)
 
Moin,


Also ich würde nen limited army tunier schon sehr abwechslungsreich finden. Klar Tunnelrush is noch dabei aber meiner meinung nach schafft man es immer häufiger den abzuwehren.

Son guten alten USA vs China fight wär doch mal lustig.

Aber mal schaun was das 2v2 tunier bringt. Vielleicht bekom ich ja noch nen Mate dazu mit mir da mitzuspielen.

Erstmal jedoch mach ich übernächsten sonntag beim 1v1 tunier mit =)
Diesen sonntag nargt noch die schule an meiner freizeit löl


bis denne
Giga
 
Back
Top Bottom