+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ZH-Turnier - Vorschlägesammelthread

Eine Diskussion über ZH-Turnier - Vorschlägesammelthread im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; also.... der thread hier soll einfach mal dazu da sein das ihr mal ein paar vorschläge postet, wie das zh-turnier ...

  1. #1
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162

    ZH-Turnier - Vorschlägesammelthread

    also....

    der thread hier soll einfach mal dazu da sein das ihr mal ein paar vorschläge postet, wie das zh-turnier aussehen soll.

    einstellungen und mappool ect., postet wie ihr denkt es wäre am besten !

    jedoch eines noch vorneweg:

    bitte keine postings ala: " macht die generäle aus, die sind doch gay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! " sondern bitte konstruktive beiträge ^^ und:

    bitte bleibt realistisch:

    sw's aus und solche scherze wird es nicht geben, ssw's gehören einfach zum game dazu.

    ansonsten....wir hoffen auf ein paar ordentliche vorschläge

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich bin der Meinung no limit für sws und Geld 10.000

  3. #3
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    51
    Clans
    [-a51-]
    Ok also auf jeden Fall:

    Macht die Generäle aus die sind gay ^^ Ne, aber der Stealth General ownt China und da im Turnier sooo viele China spielen ^^
    ne ka anfangs kohle 10.000 und maps auf jeden fall n paar von den neuen und net:

    erste runde td
    zweite runde, mhh was nehm ich nur, ich glaub td
    dritte runde, td hatten wir lange net
    und finale: ach was solls wieso eigentlich net mal td ^^

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hmja, auf jeden fall neue maps mit reinnehmen, mindestens 50%, das man viel abwechslung hat (ich nehm an bei looserpick nehmen die meisten wieder td oder ne andere alte bekannte, weil die neuen noch kaum jemand kennt)
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich bin dafür anfangs nur die neuen maps spielen zu lassen und dann mal feedback abwarten


    aber Leipzig Lowlands und Tournament plains müssen unbedingt rein

    die maps sind ziemlich gut und ähneln nich so arg den alten Karten

  6. #6
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    hehe. wir ham nen kleineres problem fällt mir gerad auf. hab nämlich die kinderversion von zh. und da gibts leipzig lowlands nicht. ^^

    müssen wir dann halt beide namen in den mappool nehmen.

    ansonsten:

    habt ihr nix konkretes als vorschlag, also:

    die map soll nich rein, weil.....
    oder
    die map muss mit rein, weil...

    bis jez ham wir also nur 2 vorgeschlagne maps ^^



    naja...hinzu kommt noch das es sich nich nur um den mappool dreht...was wollt ihr den als startkap. haben und so ?



    ps.

    @bulldog

    also ich persönlich möchte td wegen des oberen ölturms net so gern im mappool sehen, aber das kann ich ja net alleine entscheiden

  7. #7
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Da es ein ZH game ist finde ich das auch hauptsächlich die ZH maps gespielt werden sollten, z.b ein best of 3 davon müssen 2 neue maps sein und eine alte darf es sein.

    Und was mich noch mehr interresieren würde wär mal ein 2vs2 Tunier hier in der battlezone werden immer nur 1vs1 gezoggt und das is doch arsch langweilig !

  8. #8
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    2v2 lässt sich dummerweise nicht an einem tag durch nehmen, dann fehlen wieder manchen die zeit usw. usw. usw.....

    denke mal das ließe sich nur ein oder 2 mal in nem zeitraum bis weihnachten realisieren, ma davon abgesehen das gol auch noch ne rolle spielt.....also, würd sagen so einfach is das mit dem 2o2 nicht, siehe nationalteamquali2o2

  9. #9
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ich kann dani nur rechtgeben 1on1 is langweilig
    und naja man muss ja nich an einem tag zocken bis zum nächsten tourney sind immerhin immer 1 woche differenz von daher sollte das, doch nich das problem darstellen.
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    2on2 Turniere sind für die Zukunft definitv geplant ^^

    Wir wollen nur erstmal richtig mit Zero Hour starten und ein paar technische Neuerungen testen - sobald wir damit fertig sind werden wir uns den 2on2s zuwenden - wie man vom SNT weiß, gab es da ein paar Probleme mit dem Script, die sollten vorher noch beseitigt werden, nicht, dass wir das Turnier dann so wie beim SNT mitten drin abbrechen müssen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    so ich hab jetzt die ganzen minimaps als jpeg, jetzt sollte nur noch fix oder sonst einer die haben wollen^^

  12. #12
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Aso, evtl sollten wir noch den patch 1.1 abwarten um ein tunier zu starten. Finde die 1vs1 games immer so langweilig weil jeder depp nurnoch tunnel Rusht......Im qm machen das 80 prozent der leute ^^
    Auf kleinen maps was anderes als GBA zu nehmen ist ziehmlich riskannt, man kann zwar die ersten tunnel abwehren aber für jeden zerstörten werden 2 neue gebaut ^^


    Laaangweiilliigg

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von FirstDai
    Aso, evtl sollten wir noch den patch 1.1 abwarten um ein tunier zu starten. Finde die 1vs1 games immer so langweilig weil jeder depp nurnoch tunnel Rusht......Im qm machen das 80 prozent der leute ^^
    Auf kleinen maps was anderes als GBA zu nehmen ist ziehmlich riskannt, man kann zwar die ersten tunnel abwehren aber für jeden zerstörten werden 2 neue gebaut ^^


    Laaangweiilliigg
    jep is so oder wir machen nen Tourney ohne GBA naja ich werd wohl wahrscheinlich eh nich können
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    wir könnten genauso gut nur die großen maps spielen....alle airforce general^^

    der rest kann nur noch durch EXTREM BUNKERN gewinnen

  15. #15
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    alle startmapps die wir vorgeben werden mit sicherheit so groß sein, das ein tunnelrush mit gla nur gelingt wenn der andere spieler es zulässt und klein genug bzw halt unbunkerig genug das man chancen gg einen flug oder alexander alexis general hat

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internes Turnier welcher modus ?
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:22
  2. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40
  3. wegen turnier
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 15:51
  4. turnier in ra2 alle eingeladen
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  5. Turnier im internet
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •