+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!

Eine Diskussion über ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps! im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Guten Abend was haltet ihr davon mal ein Zero Hour Turnier zu machen bei dem bloss 4 player Maps zugelassen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    4

    ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!

    Guten Abend

    was haltet ihr davon mal ein Zero Hour Turnier zu machen bei dem
    bloss 4 player Maps zugelassen sind(ansonsten no rules), ich fänd das mal ganz spannend weil dann nich der beste Rusher gewinnt sondern der bessere Stratege.

    Denkt mal drüber nach


    MfG TaMiN

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja - da man bei Generals im Gegensatz zu den alten C&C Teilen einfach überall baun kann denke ich, dass ein Turnier auf 4-Player Maps zu einem bunker-Turnier werden würde. Jedes Spiel würde gut ein bis zwei Stunden dauern und es würde eher die Zahl der superweapons als die taktischen Fähigkeiten der Spieler entscheiden...

    ...das nächste Projekt ist erstmal ein 2on2 Turnier, das sind ja dann auch 4-Player Maps
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162

    Re: ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!

    Original geschrieben von TaMiN
    Guten Abend

    was haltet ihr davon mal ein Zero Hour Turnier zu machen bei dem
    bloss 4 player Maps zugelassen sind(ansonsten no rules), ich fänd das mal ganz spannend weil dann nich der beste Rusher gewinnt sondern der bessere Stratege.

    Denkt mal drüber nach


    MfG TaMiN
    mal davon abgesehen hoffe ich das die tunnelbauzeit im nächsten patch wieder auf normal gesetzt wird

    ps:

    wenn das nicht der fall ist bzw der patch länger auf sich warten lässt, werden in den startmappol nur noch größere 1o1mapps genommen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 13:03
  2. Routerprobleme aber nur mit dem zweiten Rechner??PLZ Helft mr
    Von Dennis im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:55
  3. Prob. mit neuen Maps
    Von R]aTo[R im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 23:58
  4. problem mit selbstgemachten maps
    Von Dark-Kane im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 13:36
  5. betrifft disi-def ||| bitte nur teracce-spieler antworten
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.12.2001, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •