• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ZH Turnier !nur mit 4 spieler maps!

Joined
Oct 5, 2003
Messages
4
Points
0
Guten Abend

was haltet ihr davon mal ein Zero Hour Turnier zu machen bei dem
bloss 4 player Maps zugelassen sind(ansonsten no rules), ich fänd das mal ganz spannend weil dann nich der beste Rusher gewinnt sondern der bessere Stratege.

Denkt mal drüber nach :D


MfG TaMiN:) :) :)
 
Naja - da man bei Generals im Gegensatz zu den alten C&C Teilen einfach überall baun kann denke ich, dass ein Turnier auf 4-Player Maps zu einem bunker-Turnier werden würde. Jedes Spiel würde gut ein bis zwei Stunden dauern und es würde eher die Zahl der superweapons als die taktischen Fähigkeiten der Spieler entscheiden...

...das nächste Projekt ist erstmal ein 2on2 Turnier, das sind ja dann auch 4-Player Maps ;)
 
Original geschrieben von TaMiN
Guten Abend

was haltet ihr davon mal ein Zero Hour Turnier zu machen bei dem
bloss 4 player Maps zugelassen sind(ansonsten no rules), ich fänd das mal ganz spannend weil dann nich der beste Rusher gewinnt sondern der bessere Stratege.

Denkt mal drüber nach :D


MfG TaMiN:) :) :)

mal davon abgesehen hoffe ich das die tunnelbauzeit im nächsten patch wieder auf normal gesetzt wird :)

ps:

wenn das nicht der fall ist bzw der patch länger auf sich warten lässt, werden in den startmappol nur noch größere 1o1mapps genommen.
 
Back
Top Bottom