+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Zeit!?

Eine Diskussion über Zeit!? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hey das ist irgendwie nicht mehr normal, also wir sind jetzt schon in der 3. runde und wir warten alle ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@

    Zeit!?

    Hey das ist irgendwie nicht mehr normal, also wir sind jetzt schon in der 3. runde und wir warten alle auf ein spiel, GDR vs BVA, sie spielen schon seit eineinhalb Stunden an ein Match ran, dannach müssen sie aber noch 2 oder 3 matches machen, wegen bo3 und dann können sei erst gegen uns, wo solln das enden, wenn jeder solange brauchen würde. Ich warte doch nicht 2 Stunden auf ein Match, ich finde es wäre echt angebracht, dass man da irgendeine Regel einführt... tsss...

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo wir warten ebenfalls... sie haben 2 games gemacht. beim ersten war bva am gewinnen, dann war irgendwie extremer lag oder dc und gdr hat reklamiert und nu zocken die im 2. game anscheinend den kalten krieg nach >_<

    naja das comment von bva sagt es ja schon: "echt arm". jetzt sind gdr weiter, obwohl sie eigentlich draußen wären. ka was da genau ablief, frag am besten bva

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    dc = loss...

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa is echt nervig vorallem man kann ja auch nix machen weil man immer gucken muss :/
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Wie gut das ich beim 2on2 immer früh rausflieg

    Wenigstens erspar ich mir so die tollen wartezeiten die sich beim 1on1 ubz gott sei dank in grenzen halten
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nervig ist es teilweise aufjedenfall, aber ich wüßte nicht, was man dagegen tun könnte...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ich glaube da kann man nicht viel gegen machen, weil wenn die spiele im BO3 ne halbe Stunde dauern, dann gibts da nicht viel dran zu ändern.

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  8. #8
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Das Problem war, das es BO1 war ^^ ich weiss net was die gemacht haben evtl. 2. wk nachgespielt oder so ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das war aber kein bo3 sondern das allererste match von denen, was sie 2 mal gespielt haben wegen dc ^^. normalerweiße gibt's da keine wiederholung, der, der im nachteil war bei dc, der hat verloren...

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    und wir sind auch noch gegen die dank inf rausgeflogen was mich doppelt ärgert

    2h warten und dann 3 sowas von lame games der Tag war im Arsch

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    achh Kanne...da, kreigst ein zuckerl ! *zuckerlverteilt*
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #12
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja wenn man schon Zuckerln bekommt dann zahlt sich das gleich doppelt aus .

    Eventuell könntet ihr ja so eine Zeit begrenzun von ca 1h einrichten damit die nich mit no Rush für 30 min kommen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wäre schlecht eine 1H begränzung einzubauen, das würde ja dann so enden das der, der am meisten im Nachteil ist gewinnt und dann werden viele die Spielerich nicht in das Finale kommen können anfangen zu bunkern und ein auf "ich hatte 7 SW und er nur 2" machen.
    So ofts kommts nun au net vor musste fast nie auf Gegner warten
    Bin au immer erste Runde raus geflogen ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. steffi hast zeit/
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 23:35
  2. Server Zeit!!???
    Von TOPCRAFT im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 02:55
  3. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  4. Tranings Zeit
    Von [SWIZZ]Sevu im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 17:32
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •