Zeit!?

Joined
Sep 11, 2002
Messages
1,259
Points
0
Hey das ist irgendwie nicht mehr normal, also wir sind jetzt schon in der 3. runde und wir warten alle auf ein spiel, GDR vs BVA, sie spielen schon seit eineinhalb Stunden an ein Match ran, dannach müssen sie aber noch 2 oder 3 matches machen, wegen bo3 und dann können sei erst gegen uns, wo solln das enden, wenn jeder solange brauchen würde. Ich warte doch nicht 2 Stunden auf ein Match, ich finde es wäre echt angebracht, dass man da irgendeine Regel einführt... tsss...
 
jo wir warten ebenfalls... sie haben 2 games gemacht. beim ersten war bva am gewinnen, dann war irgendwie extremer lag oder dc und gdr hat reklamiert und nu zocken die im 2. game anscheinend den kalten krieg nach >_<

naja das comment von bva sagt es ja schon: "echt arm". jetzt sind gdr weiter, obwohl sie eigentlich draußen wären. ka was da genau ablief, frag am besten bva :o
 
joa is echt nervig vorallem man kann ja auch nix machen weil man immer gucken muss :/
 
Wie gut das ich beim 2on2 immer früh rausflieg :)

Wenigstens erspar ich mir so die tollen wartezeiten die sich beim 1on1 ubz gott sei dank in grenzen halten :)
 
Nervig ist es teilweise aufjedenfall, aber ich wüßte nicht, was man dagegen tun könnte...
 
Ich glaube da kann man nicht viel gegen machen, weil wenn die spiele im BO3 ne halbe Stunde dauern, dann gibts da nicht viel dran zu ändern.
 
Das Problem war, das es BO1 war ^^ ich weiss net was die gemacht haben evtl. 2. wk nachgespielt oder so ^^
 
das war aber kein bo3 sondern das allererste match von denen, was sie 2 mal gespielt haben wegen dc ^^. normalerweiße gibt's da keine wiederholung, der, der im nachteil war bei dc, der hat verloren...
 
und wir sind auch noch gegen die dank inf rausgeflogen was mich doppelt ärgert :(

2h warten und dann 3 sowas von lame games der Tag war im Arsch
 
Naja wenn man schon Zuckerln bekommt dann zahlt sich das gleich doppelt aus :).

Eventuell könntet ihr ja so eine Zeit begrenzun von ca 1h einrichten damit die nich mit no Rush für 30 min kommen :(
 
Wäre schlecht eine 1H begränzung einzubauen, das würde ja dann so enden das der, der am meisten im Nachteil ist gewinnt und dann werden viele die Spielerich nicht in das Finale kommen können anfangen zu bunkern und ein auf "ich hatte 7 SW und er nur 2" machen.
So ofts kommts nun au net vor musste fast nie auf Gegner warten :D
Bin au immer erste Runde raus geflogen ... :o :D
 
Back
Top Bottom