Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu?

Eine Diskussion über Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; just as usual mehr kann man dazu net sagen... argumente so weit hergeholt, wie sonstwas oder es sind einfach 0815-comments ...

  1. #41
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    just as usual

    mehr kann man dazu net sagen...

    argumente so weit hergeholt, wie sonstwas oder es sind einfach 0815-comments

    und andere meinungen werden sowieso net akzeptiert, weder von der einen seite noch von der anderen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #42
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Ich habe es Probiert

    Also in meinen ersten Posts hab ich darauf hingewießen dass ich es unfair finde das viele ihr 1o1 game bekommen sogar Huxl aber er wieder von nichts was weiß. Na ja habs ihm ja auch gesagt das es so war und ein bisschen kann er uns auch vertrauen. Aber na ja jetzt is e wurst und ich hoffe er macht mal ne Regel drauß ob man es darf oder nicht. Ich hoffe ihr habt noch Spass bei der Ubz ich werd auf jeden Fall nicht mehr spielen mir reichts mit dem heutigen Tag. Werd mich auf ESL konsentrieren und Enzy ein bisschen an sudern ;-)

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea

    Re: Ich habe es Probiert

    Original geschrieben von aE|Presl
    Also in meinen ersten Posts hab ich darauf hingewießen dass ich es unfair finde das viele ihr 1o1 game bekommen sogar Huxl aber er wieder von nichts was weiß. Na ja habs ihm ja auch gesagt das es so war und ein bisschen kann er uns auch vertrauen. Aber na ja jetzt is e wurst und ich hoffe er macht mal ne Regel drauß ob man es darf oder nicht. Ich hoffe ihr habt noch Spass bei der Ubz ich werd auf jeden Fall nicht mehr spielen mir reichts mit dem heutigen Tag. Werd mich auf ESL konsentrieren und Enzy ein bisschen an sudern ;-)

    Ich glaube euch wird keiner vermissen beim ubz.

    Und stellt eure router mal richtig ein, dann is das auch kein proplem zu zocken. (Habe selber einen mit funk).

    ^^ûnd np.

  4. #44
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Soll das jetzt etwa heißen das ich nichts mehr zu lachen krieg?

    Wie traurig
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #45
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    [16:59] <plan-B|Presl> Yuri
    [16:59] <plan-B|Presl> der spassti
    [17:00] <plan-B|Presl> spielt mal wieder Super admin ich kann alles
    [17:00] <plan-B|Presl> weil ich ihn nicht mag
    [17:00] <plan-B|Presl> omfg
    [17:00] <plan-B|Presl> der typ is echt das letztew
    [17:00] <plan-B|Presl> so was gehört verboten als Admin
    [17:00] <plan-B|RIPPER> ja
    [17:00] <plan-B|RIPPER> man
    [17:00] <plan-B|RIPPER> er is arrogant
    [17:00] <plan-B|RIPPER> kann man net ändern


    tolles auftreten @plan-b

    Es kommt immer drauf an wie man Kritik äussert presl.
    Geändert von Enzymir (18.07.2004 um 23:30 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  6. #46
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    ach ich lieeeeebe diesen kindergarten^^
    wir ham scho so viele meinungen zu yuri gehört...und jetzt können wir das hier closen oO

  7. #47
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @shadow, dein post wirkt etwas durchwachsen. Du hast die ganze situation gar nicht mitbekommen und versucht hier fadenscheinig irgentetwas zu sagen.

    Das mit der diktatur und bildzeitungsniveau war ein spaß von meinerseits als auch von Yuris seite.

    @ enzymir und alle andere die yuri vergöttern.

    Fakt ist das Yuri einen Fehler gemacht hat und will den nicht eingestehten

    Und das ist der punkt shadow. wir sind nur menschen und ich finde es sehr konservativ wenn man sich fehler wie bei Yuri nicht eingestehen kann.


    noch zu enzy und seinen zitaten. Was erwartest du von Leuten die "verarscht" wurden.

    Sieh dir die menschen doch im real life an, wenn menschen verarscht werden: rassten sie entweder aus, beleidigen, schlagen sich. oder machen sonst irgentwas um sich zu rächen bzw ihre wut abzuregen

    also lebt mal nicht in eurer reelen welt enzi wo alles schön und gut ist, wo geld an bäumen wächst.





    Fakt ist nochmals. Wenn ein 2on2 wegen Router probs nicht ausgetragen werden kann, steht die Option offen die games in 1on1 auszutragen.
    Bei diesem Fall wurde die 1on1 von beiden Seiten bestätigt!!! Doch was macht der admin ....freewin........



    nochmal @shadow, nun siehste mal wie unsere Community ist.

    Verlogen verarschend, flamend , halt der reinste dreck und du ja genau du trägst wie alle anderen dabei, das wir zum scheitern verurteilt sind.
    Doch ihr denkt immer wäre alles schön und gut und es wird wieder.
    Wir gamer und admins müssen gewaltig an uns arbeiten. Doch leider ist es uns scheiß egal

  8. #48
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich weiss nicht wo du wohnst oder mit was für Leuten du so zutun hast. Aber bei einer Meinungsverschiedenheit schlage ich mich nicht, und nein ich beleidige auch nicht.
    Und wenn yuri nen fehler gemacht hat, würd ich euch schon anhand dieser Sprüche hier aus dem Turnier bannen. Lernt euch zu artikulieren.

    Wenn yuri ******** gebaut hat, weist ihn drauf hin in einem normalen Ton. Sieht er es nicht ein, dann spielt kein ubz. Wo ist das Problem?

    Und nein ich vergötter ihn nicht...
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  9. #49
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @B-TightX:

    Sorry, aber irgendwie leidest du zu sehr unter dem Game.
    Ich trage nicht zum scheitern der Community bei, da ich immer versuche auf
    solche Probleme so sachlich und freundlich wie nur möglich einzugehen.
    Wenn man aber eure Kommentare so durchliest, fällt sowas einem immer ziemlich
    schwer. Und wenn du ein wirkliches Problem hast, bei dem du Ernst genommen
    werden möchtest, solltest du auch spassige Kommentare für dich behalten.

    Wenn ich mich mit jemanden streite, lache ich ihm ja auch nicht dabei ins Gesicht.

    Arbeite wirklich einmal an dir selber, wenn du willst, dass man dich ernst nehmen
    soll. So wird das sicherlich nichts werden - und wenn du noch weitere
    tausendmale flamest und jedem, der nicht deiner Meinung ist vorwirfst, Yuri
    zu vergöttern.

    Es ist wirklich der reinste Kindergarten.
    Und nochwas zu deinen Vorwurf, ich würde nur fadenscheinige Argumente aufgrund
    mangelndem Insiderwissen hervorbringen:
    Wenn man sich so deine Argumente durchliest glaubt man, du möchtest hier eher
    den Entertainer spielen. Und wenn meine Argumente fadenscheinig sind, wie
    klassifizierst du dann die deinigen?

    Sorry, aber wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.
    Das gilt vor allem deinem Vorwurf, wie schlecht die Community ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Öhm wo habe ich hier bitte einen Fehler gemacht? Es war klar bei wem der Fehler liegt und wer ihn daher zu verantworten hat also habe ich die nötigen Konsequenzen gezogen.

    Und zu diesen 1vs1 Geschichten:
    Es ist richtig das es in der Vergangenheit diese Lösung gab sie wurde aber niemals zuvor von mir in irgendeinem anderen Fall toleriert geschweige den Vorgeschlagen.

    In meinen Augen ist sie nicht tragbar da man ein 2vs2 Turnier nicht mit 1vs1 Games entscheiden kann. Daher diese Entscheidung meinerseits.

    Auch hätte sie nicht das Problem gelöst da ich mir ziemlich sicher bin das es sofern Presl und Gizzmo weitergekommen werden in der darauffolgenden Runde wieder Probleme gegeben hätte...

    Soviel nochmal zur meiner Begründung was diesen Fall heute angeht. Einige scheinen sie ja oben noch nicht gelesen zu haben

    Bitte seht es mir nicht übel das ich auf die restlichen spamereien, flamereien nicht weiter eingehe =)

  11. #51
    Ne komische regel... 2x 1on1 zu spielen beim nichtconnecten

    Gibt es sie wirklich? Oder ist es ne art "ungeschriebenes gesetz"?

    Wo ist denn da bitte die logik, ich zocke doch 2on2 weil meine stärke gerade im teamplay liegt, nicht in 1on1 2

    Andererseits wenn beide teams damit einverstanden sind...

  12. #52
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also manchmal denkt man echt das Gaming und Realität bei manchen gar keinen unterschied mehr macht vorallem bei den plan-B leuten^^ najo ansonsten presl spiel halt kein ubz mehr und gut ist... is schließlich nich dein turnier bzw du organisierst es nich von daher is es yuris entscheidung was er macht in so einem fall...
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #53
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @yuri es gab in der Vergangenheit einen Fall wie bei Presl und Gizzmo. Dort wurde das 2on2 in 1on1 ausgetragen und es gab keine Probleme! Das hat damals FIX entschieden, schade das er diesmal nicht da ist.


    @shadow ich kann sehrwohl rl und das game unterscheiden doch die frage stelle ich mich bei manchen von euch.

    @enzy. Es geht nicht darum, nicht eigene mEinung zu sein , es geht darum hinterrum verarscht zu werden. Wer weiß das schon, vieleicht lacht sich Yuri hintenrum eins ins Fäustchen..........


    Ich versuche lediglich mal aufmerksam zu machen, wie wer hier entscheidet und warum. Aber Presl und Gizzmo ist kein einzel Fall.
    Ich habe auch schon von anderen CLans berichtet bekommen das in der Vergangenheit öfters "fehl" entscheidungen getroffen worden sind und der Admin bei Klärung des Falles stur geblieben ist.

    Aber ist echt lusitg zu sehen das manche Leute einfach keine Kritik vertragen können. Damit meine ich nicht Yuri. Und damit meine ich nicht nur diesen Fall.


    Ich denke es ist alles geklärt

  14. #54
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von B-TightX
    @yuri es gab in der Vergangenheit einen Fall wie bei Presl und Gizzmo. Dort wurde das 2on2 in 1on1 ausgetragen und es gab keine Probleme! Das hat damals FIX entschieden, schade das er diesmal nicht da ist.
    Dazu sag ich nur mal das:

    §3 Diverses

    §3.1
    Die Turnierleitung behält sich vor Regeln ggfs. zu ändern oder in vorher nicht abzuschätzenden Situationen auch Entscheidungen zu fällen die in den Regeln nicht vermerkt sind.
    Und wenn Yuri halt meint er müsse so entscheiden dann kann er das machen.


    @shadow ich kann sehrwohl rl und das game unterscheiden doch die frage stelle ich mich bei manchen von euch.
    huh wirklich? Nach deinen aussagen kann man das aber nicht grade denken.



    @enzy. Es geht nicht darum, nicht eigene mEinung zu sein , es geht darum hinterrum verarscht zu werden. Wer weiß das schon, vieleicht lacht sich Yuri hintenrum eins ins Fäustchen..........
    Joa und wenn er das macht er ist halt nun mal admin und kann solche entscheidungen fällen... Ansonsten das verhalten von plan-B is ja eigentlich noch nie in ordnung gewesen von daher wundert euch net über die entscheidung...


    Ich versuche lediglich mal aufmerksam zu machen, wie wer hier entscheidet und warum. Aber Presl und Gizzmo ist kein einzel Fall.
    Ich habe auch schon von anderen CLans berichtet bekommen das in der Vergangenheit öfters "fehl" entscheidungen getroffen worden sind und der Admin bei Klärung des Falles stur geblieben ist.

    Aber ist echt lusitg zu sehen das manche Leute einfach keine Kritik vertragen können. Damit meine ich nicht Yuri. Und damit meine ich nicht nur diesen Fall.

    Dann nenne doch mal paar bsp. ? Und was hat das nun wieder mit kritik zu tun? lol


    Ich denke es ist alles geklärt
    Es gab die ganze zeit nichts zu klären von daher ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #55
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    beispiel no1 is noch nich so lange her
    Inkompetenter Administrator

  16. #56
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    dann liess mal den ersten post von HuxL^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #57
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    where is my mind?

  18. #58
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Also irgendwie ist die Regel wirklich nicht gerade toll ein 2v2 Game in 2 1v1 Games entscheiden zu lassen,aber wenn Ratte auch noch darauf besteht,dass sie es spielen wollen dann sollte man das als Admin auch akzeptieren.
    So kann es fair entschieden werden,soll heissen wenn nachgeprüft wurde wer für das nicht-connecten verantwortlich ist,der ist dann zwar schon schuldig aber dann sollte der Gegner auch entscheiden können ob sie 2x 1v1 spielen wollen oder nicht.Wenn sie das nicht wollen dann sind die Gegner die Bösen und nicht die Admins.

    Und in diesem Fall geb ich Bretztel eindeutig ein Dito!

    Meine Meinung....

    ps: Warum hat Ratte eigentlich im Msn ein Pic von Banny???SchwuL?

  19. #59
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    is doch mal wieder toll, dass die sache natürlich wieder typisch plan-b ist. ich würde sagen, dass das mal wieder typisch plan-b vs. Rest. ihr bringt auch keine besseren argumente als plan-b halt §3 und yuri ist admin. lernt mal das richtige diskutieren...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #60
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ Presl

    sorry, aber bereits als ich den Thread-Titel gelesen habe und gesehen habe, dass schon 3 seiten dazu geschrieben wurden wusste ich eines:

    "Plan-b gegen den Rest der Welt - Thread Nr. 240710393" ist eröffnet - oder bzw. in vollem Gange...


    Du hast sicher Recht, Presl, dass Yuri anders hätte entscheiden können... aber er hat es nunmal nicht und statt wieder einen solchen Thread aufzumachen, hättest du das Thema alleine mit Yuri klären sollen... hätte dies kein Ergebnis gebracht, hättest du das Thema für dich beenden können, vielleicht auch mit dem Fazit, nicht mehr am UBZ teilzunehmen.

    Fakt ist, in einer solchen Situation liegt die Entscheidung beim Admin... er hat entschieden... wer auf dieser Welt behauptet, dass es immer nach deiner Nase gehen muss? Wenn dies für dich unfair ist, dann ziehe deine Konsequenzen ohne uns mit dem geweine auf die Nerven zu gehen... schließlich hast du bereits vorher gewusst, dass Yuri zu seiner Entscheidung steht...

    Dass der gesamte Plan-B verein hier immer ein und dasselbe schreibt, ist auch überflüssig... ich könnt mir vorstellen, wer alles hier gerne darauf verzichten würde...

    Zu Yuris Entscheidung kann ich nur sagen... einige hätten in Anbetacht der Tatsache, dass beide Teams mit dem 1on1 einverstanden gewesen wären vielleicht zugestimmt, doch stimme ich grötenteils mit ihr überein, da:

    diese Woche UBZ 2on2 Turnier gewesen ist... ich habe schon so oft nicht teilnehmen können, weil ich oder mein m8 Connection-Probs gehabt hat... das haben wir hingenommen wie MÄNNER!!! solltet ihr auch üben... Man kommt sicher nicht mit Eiern aus Kruppstahl auf die Welt, aber man kann sie Stück für Stück abhärten :P --- Scherz

    Najo hoffe, dass dieses Thema bald erledigt ist... UBZ würde ganz sicher nicht aussterben, wenn Plan-B nicht mehr antreten würde... das ist ein Trugschluss, den ich belächeln muss...

    GL / HF weiterhin und nochmal @Yuri: Lass dich nicht vom Kurs abbringen... die vielen Meinungen gegen dich spiegeln ganz sicher nicht die kollektive Mehrheit wieder...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  2. Meine Meinung
    Von [-TEC-]_Mike im Forum [-TEC-]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:17
  3. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •