Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu?

Eine Diskussion über Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich versuche jetzt hier mal beide Seiten zu sehen wobei ich finde, dass man 1on1s hätte spielen können, wenn die ...

  1. #21
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich versuche jetzt hier mal beide Seiten zu sehen wobei ich finde, dass man 1on1s hätte spielen können, wenn die Spieler das denn wollen.


    Wie ich finde, eine fehlentscheidung von YuRi, aber auch er ist nur ein Mensch, vor allem einer der sehr viel zu tun hat und von allen Seiten angelabert wird.Auch das sollte man sehen und seine verdienste würdigen, auch wenn ich diese Entscheidung für falsch halte.

  2. #22
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Hey Makautz du hast 100 Points. Solche Spieler wie dich kann eine Community mehr vertragen.
    Will dich nicht zu weit in die höhe heben doch du hast die Fakten betrachtet und entschieden.

    VIELE SPIELER WERDEN VON YURI GEBLENDET UND KÖNNEN DADURCH NICHT MEHR OBJEKTIV ENTSCHEIDEN.

    Keine Macht der Inkompetenz
    Keine Macht der Inkompetenz
    Keine Macht der Inkompetenz
    Keine Macht der Inkompetenz
    Keine Macht der Inkompetenz
    Keine Macht der Inkompetenz



    edit:
    @first day
    Ist doch wie im Fußball, wenn ein Schiedsrichter eine fehentscheidung drifft, kannst du nichts dran machen, áber der Schiedsrichter bekommt im Nachinein ärger bzw bei häufungen der Fehlentscheidungen eine Nachschulung..
    Hast du schon ein Team gesehen die sich wegen einem schiedsrichter aus der Bundesliga ausgetragen haben`?
    Geändert von B-TightX (18.07.2004 um 20:45 Uhr)

  3. #23
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Wenn er so weiter macht wirds kein UBZ mehr geben

    "Ihr müsst euch damit abfinden das er Admin des tuniers ist und somit das sagen hat. Wems nicht passt, pech gehabt, euch liegt es frei dort zu spielen oder nicht."

    Ja aber wenn er so weiter macht dann hat er bald kein UBZ mehr. Aber ist ihm überlassen. Warte nur mehr auf seine entschuldigung aber die wird nie kommen solange werd ich schauen das ich kein Ubz mehr spiele. Und hoffe andere werden es auch nicht machen

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Yuri ist einfach einer der viel zu viel Macht hat. Wenn er was sagt ist dem folge zu leisten. so war es oft in der vergangenheit.
    Wen ein Admin etwas entscheidet ist dem Folge zu leisten da liegst du absolut richtig und das entspricht übrigens auch den Regeln. Außerdem in einem Computerspiel wie ZH von Macht zu sprechen erscheint mir doch recht paranoid und realitätsfremd. Einige wie z.B. du sollten sich lieber Fragen warum Leute wie ich wircklich an sovielen Projekten mitwirken und ihre Zeit in so etwas investieren

    Diese aktion unter anderem von ihm zeigt einfach das er mit seiner Stellung als Admin nicht gewachsen ist, denn als Admin entscheidet man Objektiv und geht nicht weiter auf die persönlichkeit der gamer ein.
    Jetzt mach dich mal nicht lächerlich. Das einzige was hier nicht objektiv ist sind deine Beiträge was schlichtweg damit zusammenhängt das du mit Presl und gizzmo in einem Clan bist. Ich versuche als Admin immer regelkonform und fair zu entscheiden.

    Allen ist bekannt das Yuri nicht gut auf gizzmo und presl zu sprechen war und ist.
    Ich empfinde weder große Zuneigung, noch großen Hass gegen sie. Und selbst wen dies nicht so wäre würde ich soweit ich das für mich selbst beurteilen kann Objektiv und nicht subjektiv als Admin handeln.

    rum ist es sowas von lächerlich was diese Entscheidung des Def Wins bewirken soll. Yuri versucht einfach diesen Gamern irgentwas reinzuwürge so deutet es mein Gefühl.
    Aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Eine interessante Hypothese und gleichwohl belustigend.

    Eine regeln besagt doch, dass wenn 2 teams nicht connecten können dieses Games in 2 1on1 games unterteilt werden.(wie letzte Woche in meinem 2v2 game gegen GDR)
    Diese Regel ist mir nicht bekannt und du wirst sie auch nicht im UBZ Regelwerk vorfinden können.

    Deshalb kommt nicht mit den Argument" wenn es hier nit funzt funzt es im nächsten game auch nicht" Sowas ist irrelevant und entspricht nicht dem normalen Menschenverstand.
    Nach den durchgeführten Tests lag die Warscheinlichkeit meiner Auffassung nach bei ca 80% das es auch bei anderen Gegenspielern nicht funktionieren würde. Andere Beiträge in diesem Thread wie z.B. der von FirstDai bestätigen dazu ja noch das es mit den beiden Spielern Gizzmo und Presl häufig zu Concetion Problemen kommt.

    In meinen augen eine klare Fehlentscheidung des Ubz Führungteam!!!!!!
    Begründung plz.

    Sowas spiegelt wiedermal die Communnity wieder, die anstatt zusammen zuhalten eher sich gegeneinander aufhetzt.
    Muß man das jetzt verstehen?

    Yuri vs. Gizzmo, Presl
    rtl: 20:15 Free TV Premiere
    Bildzeitungs Niveau
    Geändert von MrYuRi (18.07.2004 um 20:53 Uhr)

  5. #25
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von FirstDai

    LOL, der war gut
    Er beherscht sicher die welt ^^
    Ihr müsst euch damit abfinden das er Admin des tuniers ist und somit das sagen hat. Wems nicht passt, pech gehabt, euch liegt es frei dort zu spielen oder nicht.
    najo du verstehst dich ja richtig gut mit ihm-
    und in B-Tight sein post steht schon 80 % der wahrheit bzw. das was ich auch denke - hier wurde WIEDER MAL parteisch gehandelt....

    und wenn dann noch so was kommt wie

    ZITAT" Ihr müsst euch damit abfinden das er Admin des tuniers ist und somit das sagen hat. Wems nicht passt, pech gehabt, euch liegt es frei dort zu spielen oder nicht" ENDE

    dann wisst ihr was gemeint ist -
    sry eins muss ich ja mal so sagen - unsere Team (meins und Rebell) wurde auch schon daran gehindert zu spielen und es waren 100 % admins die das zu verantworten hatten!
    Ich bin nur froh das mein Clan nicht mehr wert drauf liegt am UBZ mit zu spielen :]
    aber jedem das seine

    ist nur meine meinung also net gleich böse werden =)

    p.s ich bitte HFD mit wieder nicht die ohren voll zu flammen - oder ergendwelche provokanten kommentare ab zu lassen!


    MFG ICECOLD
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  6. #26
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von B-TightX

    @first day
    Ist doch wie im Fußball, wenn ein Schiedsrichter eine fehentscheidung drifft, kannst du nichts dran machen, áber der Schiedsrichter bekommt im Nachinein ärger bzw bei häufungen der Fehlentscheidungen eine Nachschulung..
    Hast du schon ein Team gesehen die sich wegen einem schiedsrichter aus der Bundesliga ausgetragen haben`?
    Bein Fussball gehts um geld.Hier um ein speedpad ^^

  7. #27
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Lustig was Yuri da sagt

    Also ich finds komisch. Yuri weiß ganz genau daß es bis jetzt immer geklappt hat. Es gibt immer wieder Probs mit der Connecten aber nach jedem neustart geht das immer perfekt. Hab selber mit Yuri und Relaxx schon 40 Games gemacht ohne Probs. aber jetzt auf einmal sollte es nicht mehr gehen oder wie OOOOOOO komisch. Na ja ich will dazu auch nicht mehr Posten finde die entscheidung immer noch schwachsinnig. Aber sich drauf ausreden dass es e nächste runde nicht klappt er aber weiß das es geht weil wir ja schon 2346 Matches im 2o2 gespielt haben find ich noch schwachsinniger.

  8. #28
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ice Cold bringt es auf den Punkt!

    "Yuri deine diktatur wird ein Ende haben genau wie bei Balllaman"
    soll ich dir von einem anyonymen Gamer sagen.



    Yuri:

    Es finde es sehr offentsichtlich das wenn du selber siehst"hmm der junge hat recht" du es versuchst mit einem witz runter zu spielen.

    Yuri Zitat:
    Aus dem Blickwinkel habe ich es noch gar nicht betrachtet. Eine interessante Hypothese und gleichwohl belustigend.


    Doch Yuri, Menschen sind angelegt fehler zu machen und sie sich einzugestehen.Diesen Satz solltest du dir zu Herzen nehmen.

    Komm jetzt nicht mit, ich bin mir keiner Schuld bewusst......


    Ps: First day, bist du schon von Yuri geblendet??Nein ein nächstes Opfer. Wir müssen diesen Tyrannen stoppen ^^

  9. #29
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    kann man das Forum auf moderated schalten und gewissen leuten das voice entziehen
    where is my mind?

  10. #30
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von MrYuRi
    Könntest du dir bitte mal eine ordentliche Sprache und die Benutzung von Leerzeilen angewöhnen?

    Deine Beiträge sind echt unlesbar und solang du daran nix änderst, sehe ich auch keine Vernlassung dazu noch auf Beiträge von dir zu antworten, geschweige den sie überhaubt erst zu lesen.

    Danke
    Die rote Farbe von deinem Beitrag sehe ich als "Bildzeitungsniveau", denn 1. wenn man intelligent genug ist, dann kann man alles verstehen und 2. braucht man den Anderen wegen mehr oder weniger gutem Deutsch net runterziehn.

    Wenn du dennoch den Beitrag von Presl so unlesbar findest, dann lies dir mal deinen Satz (hier grün makiert durch).

    Das ist jetz nichts perönliches gegen dich, aber man sollte sich erst an der eigenen Nase packen.

    zu der Entscheidung selber kann ich nur sagen, dass Yuri eigentlich Recht hat, da es ja wirklich kein 1v1-Tunier war. Wenn aber beide Teams mit einem 1v1 einverstanden sind, warum sollten sie es dann nicht auf die Weise austragen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  11. #31
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    leute warum so ein auf stand wenns zu viel wird, ist es eh geclost und obdrein kriegt ihr noch nen Bann weil ihr versucht habt euch gegen den Herrscher auf zu lehnen p


    *O.o mal sehen ob welche spass verstehen*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ihr habt alle nen Platten...

    Bin zu faul meine meinung zu schreiben deshalb schließ ich mich einfach firstdais Posts an...

    Und bitte schreibt weiter so amüsante comments.
    Ist sehr belustigend
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Vicious

    Und bitte schreibt weiter so amüsante comments.
    Ist sehr belustigend
    Tja Kommentare, nicht von dieser Welt

  14. #34
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    nnneeeeeeeeeeeeeeinnnn es gibt ein 2. und 3. opfer der Blendung von Yuris Macht
    Figo und Vicious müssen sofort in karantäne versetzt werden sonsts gibt es bald ein UNNNNNNHHHEIIIILLLLLL.


    @ figo
    BEIDE seiten wollten 1on1 spielen. doch dann wäre vieleicht presl und gizzmo weitergekommen und das muss yuri ja verhindern.

    Keine Macht der Inkompetenz

  15. #35
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Vicious
    Ihr habt alle nen Platten...

    Bin zu faul meine meinung zu schreiben deshalb schließ ich mich einfach firstdais Posts an...

    Und bitte schreibt weiter so amüsante comments.
    Ist sehr belustigend
    HaHa dann trifft das auch auf dich zu

    Original geschrieben von B-TightX

    Ps: First day, bist du schon von Yuri geblendet??Nein ein nächstes Opfer. Wir müssen diesen Tyrannen stoppen ^^
    Mist jetzt fange ich schon an zu spammen.
    War mein letzter spam ^^ "Ver"sprochen

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bin niemandens Lakai und lass mich auch nicht von irgendwelche gestalten beeinflussen.Das dürfte wohl jeder wissen.

    Und nur weil mal jemand keine connection kriegt flippen wieder alle total aus

    Naja wie gesagt: Belustigt den heiland
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ihr mach gerade so als wisst ihr erst seit heute das es mit routern probleme gibt und ihr habt angeblich mehr als 1000 spiele gemacht ? was macht man, wenn es mit routern nicht geht na ? abklemmen, also sucht den fehler nicht bei yuri sondern bei euch... Yuri ist Moderator und wie im fussball der schiedsrichter, hat er das sagen auf dem platz...

    cya

  18. #38
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    talla du ziehst es alles ins allgemeine. Klar der hat das sagen aber es passiert oft das was falsches entschieden wird. und im nachhinein wird der Schiedrsrichter zurechen gezogen.
    Und bei vielen kannst du gar keinen Router abklemmen zb funkinternet

  19. #39
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Eigentlich habe ich mit dem Verschieben des Topics und meinen Beitrag
    mit diesem Topic abgeschlossen, doch was ich hier unter anderem lesen
    muss, versetzt mich in absolutes Unverständnis.

    Zu allererst sollte man folgendes klarstellen:
    Wenn es bei irgendwelchen Events, wie das UBZ eines ist, Probleme mit
    einem Admin geben, so sollte man garantiert nicht kuschen - Admins sind
    ebenso Menschen wie jeder hier, nur mit einer gewissen Verantwortung
    auf die ebnenfalls jeder hier vertrauen will.

    Hier entspringen aber einige Phrasen, die mir gar nicht mal so fremd sind.
    Von wegen Tyrannei und Diktatur - Bildzeitungsniveau und fadenscheinige
    Vergleiche etc.

    Fakt ist:
    Ein Turnierleiter, Admin oder aber auch ein Moderator trägt stets eine gewisse
    Verantwortung. Natürlich läuft es nicht immer fehlerfrei - oftmals sind es aber
    die spontanen Entscheidungen, die von Admins getroffen werden, welche nicht
    unbedingt bei jedem User auf Verständnis treffen. Und genau hier trifft ein,
    was bereits erwähnt wurde:
    Solange der Admin diese Entscheidung für richtig hält, und seine Entscheidung
    regelkompatibel ist, hat sich jeder damit abzufinden. Immerhin muss es einen
    geben, der Entscheidungen trifft. Wenn jetzt jeder nach Demokratie schreit und
    wirklich jeder seinen Senf dazugeben will, kann einfach keine klare Entscheidung
    dabei rauskommen - eher gibt es ein reines Chaos.

    Doch wenn ich jetzt z.B. lese:
    - "Keine Macht der Inkompetenz"
    - "nnneeeeeeeeeeeeeeinnnn es gibt ein 2. und 3. opfer der Blendung von Yuris Macht
    Figo und Vicious müssen sofort in karantäne versetzt werden sonsts gibt es bald ein UNNNNNNHHHEIIIILLLLLL."
    - "Yuri vs. Gizzmo, Presl
    rtl: 20:15 Free TV Premiere"

    Und vor allem:
    - "Sowas spiegelt wiedermal die Communnity wieder, die anstatt zusammen zuhalten eher sich gegeneinander aufhetzt."

    Mal im Ernst Leute - wenn man von Inkompetenz spricht, sollte man sich doch mit
    solchen Statements zurückhalten. Ihr macht euch eher lächerlich, als das ihr was
    damit erreichen könnt. Und wenn man dann noch am Ende den Flamesatz liest,
    von wegen "böse Community, nur am hetzen", dann weiss man nicht ob man jetzt
    einen Lachanfall bekommen oder einfach ebenfalls nur "Inkompetenz" rufen soll.

    Das einzige was ihr damit erreicht ist ein Close und jede menge Niveaupunkteverlust.


    Denkt lieber darüber mal nach, bevor ihr wieder eure Phantasie freien Lauf lässt und
    hier nur dummes Zeug schreibt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #40
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Komisch dass es immer mit den gleichen Leuten Stress gibt, und diese auch in ihrer Wortwahl hier wiederspiegeln, warum es Stress gibt.

    Denkt mal drüber nach plan-b´ler

    Euer Auftreten hier ist unter aller Sau.

    P.S. Ich habe mich mit der Entscheidung nicht befasst, da bisher eh nur geflamed wurde.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  2. Meine Meinung
    Von [-TEC-]_Mike im Forum [-TEC-]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:17
  3. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •