Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu?

Eine Diskussion über Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Also heute ist der 18. Juli 2004 ein schöner Sonntag wo man wieder UBZ 2o2 spielen will. Ich hab mir ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Yuri@ UBZ Admin: Meine Meinung echt lächerlicher Admin was sagt ihr dazu?

    Also heute ist der 18. Juli 2004 ein schöner Sonntag wo man wieder UBZ 2o2 spielen will. Ich hab mir natürlich wieder Gizzi geschnappt um das 2o2 wie das letzte mal zu bestreiten. Also wir bekammen gleich mal in der ersten Runde als Gegner Lotti und Rate. Wir bekammen von 10 Versuchen keine Verbindung. Also beschlossen wir es mit YURI zu machen half auch nichts. Er macht mal mit jedem einen Test ob es ging. Mit uns ging es nicht haben nen Technical Diff. Error bekommen aber mit Lotti und Rate ging es. Ok nachdem ja es schon öfters vorgekommen ist das es bei ein paar 2o2 nicht funzte machten die natürlich ein 1o1 um den Sieger zu ermitteln. Aber nein bei uns gilt das natürlich nicht mehr ka warum aber ich find das schon eine Frechheit was sich YURI da erlaubt. Ich weiß das er uns nicht leiden kann aber uns nen Def win reinzudrücken in einem bekannten Turnier find ich echt zu viel. Selbst Huxl (ADMIN von UBZ) hat schon ein 1o1 statt 2o2 spielen dürfen warum dürfen wir das nicht???????????? Will nur mal eure Meinung hören was ihr davon haltet. Ich werd mir auf jeden Fall überlegen noch mal bei der Ubz mitzumachen.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hi

    Ich habe mehrmals das Spiel gehostet und jedesmal dabei nur eine Verbindung zu eurem Gegner Team, aber niemals eine Verbindung zu einem von euch bekommen.

    Als ich danach es einmal nur mit euch und dann einmal nur mit euren Gegnern testete stellte sich heraus das eine Verbindung zu euch, also zu dir und Gizzmo nicht möglich war. Mit eurem Gegner Team ging alles einwandfrei. Also war das Ergebnis klar -----> Loss für euch.

    Was du dauernd mit huxl willst weiss ich auch nicht. Das hier ist ein 2vs2 und kein 1vs1 Turnier gewesen. Folglich kommt ein 1vs1 als Lösung auch nicht inbetracht. Und außerdem was hätte das überhaubt gebracht? Spätestens in der nächsten Runde, falls ihr den gewonnen hättet, hättet ihr zu 80% wieder nicht zu euren Gegnern conecten können. So zumindestens meine Einschätzung auf der ich meine Entscheidung auch begründe.

    Übrigens aufgrund der Flamereien die du mir nach meiner Entscheidung an den Kopf geworfen hast werde ich mir noch überlegen ob ich dies bzg. auch noch Konsequenzen einleiten werde.


    MFG Daniel

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Ist klar Yuri

    Komisch das wir immer gg euch und andere in den anderne 234589ß65 ß164509817362 Turnieren und spielen spielen konnten??!!! Omg Und Huxl nehm ich deswegen da er ein Admin ist und seine Chance bekommen hat aber wir nicht. Das komische ist auch das wir heute schon 1o1 gespielt haben und auch nach deiner Entscheidung noch ein 2o2 spielen konnten. Aber du wolltest es ja nicht mal probieren eine 2o2 zu machen mit dir und einem Buddy. Weil bei eine 1o1o1 kommt es oft vor das die meisten Tech Diff bekommen. Aber na ja man sieht das du vorschläge von anderen nicht annimmst obwohl ich dich darauf hingewissen habe. Ich hoff du checkst das mal und kannst mir ruhig drohen, werd wahrscheinlich nicht mehr mitspielen bei UBZ. Weil unter so einer Admin Leitung möchte ich auch im Moment nicht mehr spielen. Ich find deine Entscheidung trotzdem falsch wird sich auch nichts mehr daran änder.
    Geändert von aE|Presl (18.07.2004 um 18:34 Uhr)

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Könntest du dir bitte mal eine ordentliche Sprache und die Benutzung von Leerzeilen angewöhnen?

    Deine Beiträge sind echt unlesbar und solang du daran nix änderst, sehe ich auch keine Vernlassung dazu noch auf Beiträge von dir zu antworten, geschweige den sie überhaubt erst zu lesen.

    Danke

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Original geschrieben von MrYuRi


    Spätestens in der nächsten Runde, falls ihr den gewonnen hättet, hättet ihr zu 80% wieder nicht zu euren Gegnern conecten können. So zumindestens meine Einschätzung auf der ich meine Entscheidung auch begründe.
    das is der punkt, genau das und nix anders..........

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Kannst dich ruhig raus halten

    Hab dich ja nicht gefragt!!! Ich hab noch was dazu gepostet bzgl. dem Spiel danach falls wir die runde gewonnen hätten.

  7. #7
    Also beim letzten 2on2 hatten ich und mein Mate auch zu newb.pro oder newb gam0r (kA wer genau) und b-tight X auch keine Verbindung bekommen.

    Da war es kein Problem ein 1on1 zu spielen und soweit ich mich erinnere kam diese entscheidung auch von dir Yuri.

    Und für einen Serious Error beim connecten kann ja nun wirklich niemand was dafür. Hatte ich selber schon oft genug.

    Also ich finde den Einwand von Presl gerechtfertigt und bin da seiner Meinung.


    Wer sich von mir provziert fühlt, klickt bitte hier

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    habt ihr auch mit nat aktulaisiern und delay sende probiert? oder einfach nen ccg restart? danach funzts meistens




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Blutdurst

    Da war es kein Problem ein 1on1 zu spielen und soweit ich mich erinnere kam diese entscheidung auch von dir Yuri.

    Und für einen Serious Error beim connecten kann ja nun wirklich niemand was dafür. Hatte ich selber schon oft genug.

    Also ich finde den Einwand von Presl gerechtfertigt und bin da seiner Meinung.
    Diese Entscheidung kam mit 100% Sicherheit nicht von mir. Auch ist es irrelevant was vor 2 Wochen war den es ist wichtig wie solche Situationen heute und in Zukunft gehandelt werden.

    Außerdem ging es hier net nur um nen Serious Error

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    26
    Beiträge
    23
    yuri ich kann presl texte einwandfrei lesen, wo ein wille ist, ist auch ein weg!
    naja, ich würde in dem fall mal wieder sagen EA SUCKT! -->UBZ scukt...aber eigentlich lag das alles mal wieder an EA und den scheiss routern
    das kam doch scho sooo oft vor, dass spiele net stattfinden konnten, weil man keine connac. bekommt :S
    Geändert von GAC][UnReAl (18.07.2004 um 18:49 Uhr)

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    presl du hast alle gefragt was sie davon halten, aber bitte

    eure con probs hab ich selber schon hinreichend mitbekommen

    ich sagte nur was ich davon halte =)

    hf noch beim flamen und maulen

    nextesmal poste es gleich ins richtige forum. wozu gibts ein ubz forum ?............

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    @Presl:
    Wenn du hier öffentlich eine Beschwerde postest, dann richtest du dich damit
    an ALLE User, die hier registriert sind. Also spar dir solche Kommentare an
    Personen, die mit deinen Problem nicht wirklich etwas zu tun haben.

    Sicherlich sind solche Probleme ärgerlich, doch wenn es eigentlich niemanden
    etwas angeht, warum dann nicht per ICQ oder IRC?

    Ausserdem wirkt der Topictitel provokant, ja schon beleidigend - also nicht
    grossartig Admins nach ihrem Verhalten kritisieren, wenn man selbst die
    Axt im Walde spielt.

    Sorry, aber dieses Problem hättest du anders angehen sollen.

    Und nun mach ich das, was du eigentlich hättest machen sollen:
    Ab damit ins UBZ-Forum!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #13
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Na ja finds mal wieder lustig

    Aber da sieht man wie sich die Admins der UBZ zusammen reden bei jedem einzigen Turnier man weiß einfach nicht was vor 2 oder 1er woche war. Na ja ich warte noch auf andere Posts. Hab irgendwie das gefühl das Yuri mal wieder falsch gehandelt hat.

  14. #14
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010
    presl du hast alle gefragt was sie davon halten, aber bitte

    eure con probs hab ich selber schon hinreichend mitbekommen

    ich sagte nur was ich davon halte =)

    hf noch beim flamen und maulen

    nextesmal poste es gleich ins richtige forum. wozu gibts ein ubz forum ?............
    jo habe ich auch schon oft zu spühren bekommen eigentlich immer wenn Presl + Gizzmo gespielt haben. Naja ändern wirst du mit deinem "Protest" eh nix an Yuri's entscheidung...
    Was ich nich verstehe manche labern rum "UBZ suckz" warum spielt ihr es dann? lol^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #15
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Taktik010

    eure con probs hab ich selber schon hinreichend mitbekommen

    Von mir auch ein

    Ihr könnt nicht erwarten das sich ein Tunier wegen euren connection probs unnötig in die länge zieht.
    Mal ehrlich wie viele % von games in cw.cc kommen bei euch zustande? 50% ? Wenn überhaupt.

    [/stichel] Ist Lotti nicht hitlaser? bin mir nicht sicher, Aber wenn dann wär es doch mal ne nette begegnung geworden Lotti vs Gizzmo [/stichelENDE]

  16. #16
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Also die Probs sind nicht schlimm

    Also wir haben in cw.cc sicher schon 300 bis 400 Probs gehabt aber jedes mal wenn Gizzi neu startet dann geht jedes Game. Also an dem liegt es nicht trotzdem find ich es einfach lächerlich mal bei einem Turnier so eine Regel zu machen und bei dem nächsten wieder eine andere. Das sind richtige gute Admins die keine Ahnung von irgendwas. Na ja man merkt wieder das wenn er welche nicht mag lass ich mal meinen Admin spüren ich kann das ja schon so gut. omg

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    Re: Also die Probs sind nicht schlimm

    Original geschrieben von aE|Presl
    Also wir haben in cw.cc sicher schon 300 bis 400 Probs gehabt aber jedes mal wenn Gizzi neu startet dann geht jedes Game. Also an dem liegt es nicht trotzdem find ich es einfach lächerlich mal bei einem Turnier so eine Regel zu machen und bei dem nächsten wieder eine andere. Das sind richtige gute Admins die keine Ahnung von irgendwas. Na ja man merkt wieder das wenn er welche nicht mag lass ich mal meinen Admin spüren ich kann das ja schon so gut. omg
    Dann is das euer Problem dann muss man sein rechner halt richtig konfiguerieren^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    K hier noch was wichtiges

    Also hier ein SS von Furios im Gespräch mit Yuri wo er selber sagt das er nicht weiter spielen will weil er nicht durch einen Free win weiter kommen will. Er hat sogar gesagt er will ein 1o1 aber nein Yuri ist admin er muss natürlich da er uns nicht ausstehen kann ihnen trotzdem einen Win geben. Also so langsam versteh ich Yuris aussagen nicht mehr 2 . Vielleicht könnt ihr euch jetzt mal eine bessere Meinung von unserem Yuri bilden für mich sieht man in dem SS schon genug das er uns nicht leiden kann und uns deswegen einen Loss reindrückt.

    PS: Bitte erst dann posten wenn ihr den SS gelesen habt. Danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  19. #19
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Yuri ist einfach einer der viel zu viel Macht hat. Wenn er was sagt ist dem folge zu leisten. so war es oft in der vergangenheit.

    Diese aktion unter anderem von ihm zeigt einfach das er mit seiner Stellung als Admin nicht gewachsen ist, denn als Admin entscheidet man Objektiv und geht nicht weiter auf die persönlichkeit der gamer ein.

    Allen ist bekannt das Yuri nicht gut auf gizzmo und presl zu sprechen war und ist.

    Drum ist es sowas von lächerlich was diese Entscheidung des Def Wins bewirken soll. Yuri versucht einfach diesen Gamern irgentwas reinzuwürge so deutet es mein Gefühl.

    Eine regeln besagt doch, dass wenn 2 teams nicht connecten können dieses Games in 2 1on1 games unterteilt werden.(wie letzte Woche in meinem 2v2 game gegen GDR)
    So wurde das Problem gelöst und siehe da im nächsten Game gegen andere gegner war unsere Connections einwandfrei!!!!!

    Deshalb kommt nicht mit den Argument" wenn es hier nit funzt funzt es im nächsten game auch nicht" Sowas ist irrelevant und entspricht nicht dem normalen Menschenverstand.


    In meinen augen eine klare Fehlentscheidung des Ubz Führungteam!!!!!!

    Sowas spiegelt wiedermal die Communnity wieder, die anstatt zusammen zuhalten eher sich gegeneinander aufhetzt.


    Yuri vs. Gizzmo, Presl
    rtl: 20:15 Free TV Premiere

    edit: sehe gerade den screenshot......... Unterstreich nochmal die inkopetenz mancher Admins!!!!!!!

  20. #20
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von B-TightX
    Yuri ist einfach einer der viel zu viel Macht hat.
    LOL, der war gut
    Er beherscht sicher die welt ^^
    Ihr müsst euch damit abfinden das er Admin des tuniers ist und somit das sagen hat. Wems nicht passt, pech gehabt, euch liegt es frei dort zu spielen oder nicht.

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 12:59
  2. Meine Meinung
    Von [-TEC-]_Mike im Forum [-TEC-]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 21:17
  3. Meine Meinung zur hp
    Von Zaptronic im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 10:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •