• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wie findet ihr das neue UBZ Team System?

Wie findet ihr das neue UBZ Team System?

  • gut

    Votes: 14 70.0%
  • mittelmässig

    Votes: 2 10.0%
  • schlecht

    Votes: 4 20.0%

  • Total voters
    20

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi
Rein aus Interesse starte ich hier mal eine Umfrage.
Wenn ihr für schlecht abstimmt wäre es nett würdet ihr eine kurze Begründung dazu hier im Forum abgeben da uns ja daran gelegen ist das es euch gefällt :)
Ausserdem könnte hier mal nen bischen mehr Stimmung ins Forum reinkommen =)
 
das mit der stimmung war wohl nix

bah ich will meinungen hören und nich nur votes

gogo strengt euch an >_<
 
was soll man dazu sagen?
das teamsystem klappt doch gut also stimmt man für gut ^^

Giga
 
hier muss wirklich mehr leben rein >_<

warum is hier nur sone flaute lol
 
es gibt nichs negatives vom ubz zu schreiben.das system funktioniert und es ist gerecht.am besten gefällt mir der wöchentlcihe shoutcast zum turnier:D
 
Last edited:
dann sucht alles ab und findet was negativves damit wirs verbessern können :D
 
Original geschrieben von FLoorfiLLa
dann sucht alles ab und findet was negativves damit wirs verbessern können :D

gut also ich weiß nciht ob das auch dazu gehört aber der shoutcast laggt ziemlich oft und das nervt ganz schon wenn jedes lied ein techno remix ist.:rock:D

aber das liegt bestimmt an dem der immer shoutcast macht.naja das ist das einzige was mir jetzt so einfallen würde.
 
ich hab nen fehler gefunden hrhr
wenn man einchecken will steht auch bei den 1on1 turnier team einchecken dort:pp
 
Back
Top Bottom