• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wer HÄTTE denn Lust?

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Fangen wir halt einfach an

Wer hätte denn noch Lust auf ein Turnier? Mal sehen wieviel Leute man so innerhalb..hm..sagen wir mal 24 Studnen zusammen bekommt.edit

k, gogogoo
 
Das einzige was gefehlt hätte wäre das kleine Wörtchen Start gewesen.... soll jetzt wieder alles von vorne zusammengefriemelt werden?
 
Man könnte auch einfach das andere Turnier starten und die, die nicht da sind dann rauskicken, frage wäre nur, wer noch da wäre...aber k, dann machen wir das so - START :). Findet eure Gegner. Wessen Gegner nicht spielt, der bekommt halt ein Freilos für die nächste Runde.
 
ich check garnix mehr von dem tourney wo ist die liste oda die gegner ????


:scared :scared :eek2
 
Das stand hier alles in dem Forum drin, aber es scheint sich eh - auf gut Deutsch mal ausgedrückt - kaum eine Sau für das Turnier zu interessieren also findet das auch erstmal nicht statt.
 
hehe nils genau das was ich gesagt habe.Aber mir glaubt ja keiner.Bzw balthar5 krediziert nur kann aber noch net mal ne tabelle erstellen der kack noob!Naja man sollte das den Pros überlassen ist betta!
 
naja,wenn mein pc laufen würde,dann wäre ich aber ma dabei,nur zum fun,aber unter den umständen,ausserdem wenn da freaks wie rene mitmachen dann ohne mich,kein bock auf so hohle ra2 gestalten...
 
lust hätte ich schon!!!aber ich fand es ungerecht das man mitglied im uf sein muss um an dem tunier teil zu nehmen. und es muss wieder alles an einem abend verlaufen oder über ein wochenende!!! das wäre das beste!!!!
 
Waren das schon alle? naja dann machen wir halt eins zwischen dn leuten die sich hier gemeldet haben!
 
gibt es nicht!!! es wird nen datum gesagt und dann wird dort gespielt!
 
Es wird vorerst kein Turnier geben, da es kaum Interesse gab bzw. die Anmeldung keineswegs ernstgenommen wurde.
 
jo is schade, dann macht halt nur ne kleine truppe ein tunier oder ne liga. müssen ja net 8 mann sein. 2 reichen auch schon oder 4!!nicht war till
 
so,pc läuft nach 5monaten wieder,nu muss ich bissle üben für ra2:pp kann nix mehr,lol
 
LoL Tunier mit 2 leuten..
Kann man das übrhaupt noch liga/tunier nennen?
 
Wir müssen mal sehen, ob wir vielleicht mit Leuten, die hier regelmäßig aktiv sind ein kleines Turnier (ca. 8 SPieler) zusammen bekommen - das dürfte eigendlich machbar sein - muss man mal sehen, sicher nicht vor 1-2 Wochen, hab momentan keine Zeit.
 
also beim tunier oda so wäre ich dabei bisschen ownen kommt gut :smokin
 
einfach nur mal melden wer bock hat. so 4 spieler sind wir rund. denke ich mal das die mit machen. da machen wir eben ein kleines "Familientunier" . *gg*
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom