Umfrageergebnis anzeigen: Für welchen Mod sollte ein Turnier organisiert werden?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bossgenerals

    3 25,00%
  • CnC Europe

    6 50,00%
  • Shockwave

    3 25,00%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen?

Eine Diskussion über Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Da in der Umfrage nach einer UBZ-Runde mit Mod genügend Leute zugestimmt haben, dass sich imo ein Turnier auch lohnt, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33

    Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen?

    Da in der Umfrage nach einer UBZ-Runde mit Mod genügend Leute zugestimmt haben, dass sich imo ein Turnier auch lohnt, mache ich mal diese Umfrage hier auf (Bitte ein Mod die Umfrage erstellen, thx). Ich Liste mal die 3 "Top-Mods" auf. Diese tauchten in der genannten Umfrage auf und sind meiner Meinung nach auch ganz in Ordnung. Ich gebe hier auch jeweils eine kurze Beschreibung. Wer noch eine gute Mod vorschlagen will kann dies hier tun, ich werde es sobald ich es sehe, dem Post hier hinzufügen. Bitte dann auch eine kurze Beschreibung mitliefern, da ich auch nicht alle Mods kenne.
    Achja, eine Bitte: Schaut euch bitte erst alle Mods an, bevor ihr eure Stimme abgebt. Dann wisst ihr wenigstens was ihr verpasst.


    So dann Wünsche ich mal viel Spaß beim testen und voten.

    Bossgenerals
    In Bossgenerals werden alle Generäle der einzelnen Fraktionen wieder zusammengeführt zu den jeweiligen "Bossgenerälen". Nun kann man über Erfahrungspunkte bis zu 3 Strategien freischalten. So erhält man "neue" Einheiten, Gebäude und Upgrades. Desweiteren wurden einige neue Generalsfähigkeiten hinzugefügt.

    Download:
    Bossgenerals R3 @GameReplays.org
    ---------------------------------------------------------------------

    CnC Europe
    In CnC Europe wird, wir der Name vermuten lässt, eine neue Fraktion hinzugefügt: Europa. Diese besitzt ebenfalls 3 Generäle, die sich auch spezialisiert haben. Europa hat dann natürlich größtenteils typisch europäische Einheiten, wie den Eurofighter Typhoon oder den Leopard III (sogar Leopard IV). Als Superwaffe steht die "Ragnarok" zur Verfügung: eine mächtige Artillerie die 6 Geschosse mit verheerender Wirkung ins Zielgebiet feuert. Dabei bleiben die "alten" Fraktionen im großen und ganzen so wie sie sind.

    Download:
    CnC Europe 1.0 @TimeOfWar.com
    Patch 1.02 @TimeOfWar.com
    ---------------------------------------------------------------------

    Shockwave
    In Shockwave werden alle vorhandenen Fraktionen und ihre Generäle erweitert und spezialisierter. So hat der Lasergeneral mehr Lasereinheiten (Laserranger, Laserdefender, Lasercommanches...) oder der Panzergeneral bekommt einen neuen Panzer (Warmaster). Auch die GBA hat neue Sachen: z.B. der Toxingeneral hat eine Nervengasbombe die alle Fahrzeuge, oder vielmehr die Fahrer und Männer außer gefecht setzt. Auch hier gibt es neue Generalsfähigkeiten.

    Download:

    Shockwave 0.92 @CnCRenEclips.com
    Geändert von Phyritox (06.06.2006 um 22:33 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hättest doch ne umfrage gemacht, ich bin für BossGenerals
    Geändert von AbYsS (04.06.2006 um 00:58 Uhr)

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    wenn überhaupt nen Mod dann Boss...

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich bin für CnC Europe, hört sich am interessantesten an und Bossgenerals kenn ich ja schon.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    2.427
    ja is ja toll und wo lad ich den europe-mod runter?
    wenn ich auf den ersten link gehe ist alles auf französisch und ich versteh kein wort
    beim 2. muss ich mich erst regestriern-.-
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    CnC Europe
    Patch 1.02

    @TallaXLC: najo ging irgendwie nicht oder hab ein Fehler gemacht^^


    Najo ich bin nach wie vor für Shockwave.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Nick
    hamfree
    ich fänd cnc europe am besten, einfach ne gute abwechslungsreiche mod

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Star würdet ihr gerne...
    Von ~Ra~ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 21:12
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:37
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 22:56
  4. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 12:06
  5. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •