• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Welche URL bevorzugt Ihr?

Welche URL bevorzugt Ihr?

  • [url]www.ubz-tourney.com[/url]

    Votes: 3 7.0%
  • [url]www.united-battlezone.de[/url]

    Votes: 40 93.0%

  • Total voters
    43
Ihr habt doch schon 2. Eine deutsche und eine englische URL (united-battlezone.de / ubz-tourney.com). Die sollten für alles reichen.
 
-Admi- said:
Ihr habt doch schon 2. Eine deutsche und eine englische URL (united-battlezone.de / ubz-tourney.com). Die sollten für alles reichen.
Und was hat das nun mit der Umfrage zu tun? Wir möchten wissen, welche URL Ihr von den beiden bevorzugen würdet. Net mehr und net weniger :)
 
Also wollt ihr eine canceln. Dann bin ich für die deutsche URL. :D Die anderen können ja auch ohne Probleme auf dt. URL´s browsen.
 
-Admi- said:
Also wollt ihr eine canceln. Dann bin ich für die deutsche URL. :D Die anderen können ja auch ohne Probleme auf dt. URL´s browsen.
Nein, eine zu canceln ist nicht direkt angedacht. Aber es wäre schon irgendwie sinvoll, einen zentralen Anlaufpunkt zu haben.

Wenn du derzeit www.united-battlezone.de aufrufst kommst du auf www.ubz-tourney.com.
 
Keine Angst, die deutsche URL wird sicherlich nicht gelöscht, schließlich ist es die Gründungsdomain und immer noch der offizielle Name der Seite.

Ich denke eher, dass wenn der Vote weiter so ausfällt, dass dann unter Umständen wieder die ursprüngliche Domain auch als Hauptdomain eingefügt wird - was dann noch andere Leute mit ihrem Geld machen um zusätzliche Domains zu kaufen wird man sehen :p
 
Sollte auf jeden Fall die Hauptdomain bleiben :kek
 
ich würde united-battlezone.de als main-domain einführen und ubz-tourney.com als alternativ fomain für den englischsprachigen raum/user, die auf battlezone.de in englischer sprache weiterleitet

mfg cebu
 
das mit der englischen sprache kann man miest auch aus dem user agent lesen :) dazu brauch man keine domain ;)
 
hm ich bevorzuge gar keine da ich so gut wie nie auf de rhp bin weil sich ja eh nix tut ;D
 
KeKs said:
hm ich bevorzuge gar keine da ich so gut wie nie auf de rhp bin weil sich ja eh nix tut ;D
y flame ? :cry

Es heisst übrigens welchen URL tbh :p
 
Back
Top Bottom