• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wash Im Finale (mnato Und Sash)

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2002
Messages
3,464
Points
0
Yo es war das 2on2 Finalspiel von Ra2 (UBZ). Das erste game haben sie gewonnen das zweite wir. Im aller letzten spiel wollten sie dann country swing ok haben gespielt wir top die bottom dann wollte mein m8 und ich in der mitte angreifen weil sash seine tanks weit wech waren dann kam dc und mnato ist im msn abwesend und sash offline...

HAT SICH ERLEDIGT, sie haben reportet.
 

Attachments

  • ss1.jpg
    ss1.jpg
    82.9 KB · Views: 57
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom