Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wash Im Finale (mnato Und Sash)

Eine Diskussion über Wash Im Finale (mnato Und Sash) im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Yo es war das 2on2 Finalspiel von Ra2 (UBZ). Das erste game haben sie gewonnen das zweite wir. Im aller ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    28
    Beiträge
    3.403
    Nick
    -

    Wash Im Finale (mnato Und Sash)

    Yo es war das 2on2 Finalspiel von Ra2 (UBZ). Das erste game haben sie gewonnen das zweite wir. Im aller letzten spiel wollten sie dann country swing ok haben gespielt wir top die bottom dann wollte mein m8 und ich in der mitte angreifen weil sash seine tanks weit wech waren dann kam dc und mnato ist im msn abwesend und sash offline...

    HAT SICH ERLEDIGT, sie haben reportet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ss1.jpg  

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.242
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Re: Wash Im Finale (mnato Und Sash)

    Original geschrieben von ganxta
    HAT SICH ERLEDIGT, sie haben reportet.
    k

    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. FFA: Spannendes FFA [TRONIC] mit unerwarteten Ausgang und Finale
    Von Diphosphan im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 14:45
  2. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 23:52
  3. Gewonnen und doch out of sync wash
    Von joshix im Forum GCC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2001, 13:14
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 04:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •