Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon ein oder mehrere UBZ-Turniere mit einer Mod zu spielen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, würde mir mal gefallen.

    18 58,06%
  • Nein, ich will nur ZH spielen.

    13 41,94%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen?

Eine Diskussion über Was haltet ihr davon mal eine Mod bei UBZ zu spielen? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; ich find eine mod zu spielen, wäre eine geniale idee, mit genug publicity würden auch viele mitspielen, eine mod bringt ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.02.2006
    Ort
    Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    12
    Nick
    hamfree
    ich find eine mod zu spielen, wäre eine geniale idee, mit genug publicity würden auch viele mitspielen, eine mod bringt abwechslung, spannung und ehrt gleichzeitig die modder für ihre Arbeit, mir schwebt als mod noch cnc europe vor, eine wirklich schöne mod, habe ich ne lange zeit mit einem Kumpel über lan gezockt, kann ich nur empfehlen, neuartiger beruhigender sound,
    detailierte neu geschaffene einheiten und gebäude, ein genuss fürs auge und ohr, die völlig neue strategische möglichkeiten in sich trägt, die es gilt zu entdecken

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Phyritox
    Najo langsam stellt sich das Prob, dass MrYuri das eben nur machen würde, wenn sich genug Spieler finden, die da mit machen (ist ja auch logisch). Und ich weiß nicht ob 9 da nicht etwas knapp ist.
    (Wenn du, MrYuri, dich mal kurz dazu äußern könntest?)

    Falls das nicht so direkt klappt müssten wir was anderes ausmachen, bei dem die interessierten Spieler sich treffen könnten. Beispielsweiße Sonntagmittag oder Samstag...
    Auch wenn mein Favorite Shockwave ist, mach ich auch bei Bossgen mit. (Hab ich auch schon ewig nichtmehr gezockt)
    Wenn sich genug Leute hierfür finden lassen, solls an mir ganz bestimmt nicht scheitern. Vielleicht würde eine News zu dieser Umfrage auf CnCHQ etwas bringen?

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Phyritox
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    BW
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Najo ich würde sagen, so wie es inzwischen aussieht, lohnt sich das ja erst noch. sind immerhin fast 16 Spieler (vorausgesetzt die spielen alle mit) und wenn man dann eben durch News oder so das noch etwas mehr unter die Leute bringt, kommen vielleicht auch noch ein paar. Somit wäre mindestens ein 16er-Grid möglich. (ist ja bei ZH atm auch nicht anders)

    btw: würde mich mal interessieren, warum so viele dagegen sind hin und wieder ne Mod zu spielen. Ich meine ZH bleibt ja nicht ganz weg. Und wir spielen hier eigentlich nur mit ordentlichen mods. (gehe ich mal davon aus)
    Und die Begründung UBZ ist für ZH gedacht würde ja nicht gelten, da ja auch DoW gespielt wird und AR2 auch dabei ist. Und es bietet nunmal, wie schon gesagt wurd, etwas abwechslung. Grad bei Bossgen und Shockwave isses ja so, dass die "alten" Fraktionen und Generäle nur verändert werden, also man nicht mit komplett neuen Parteien kämpfen muss. (wer keine lust hat, neue Parteien zu "lernen")
    Lediglich Europe hat eine neue, wobei da auch die alten noch dabei sind.

    Ich fass hier einfach mal die Links zu den 3 Mods zusammen, dann hat jeder die Möglichkeit jede Mod anzuschauen.

    Bossgenerals
    CnC Europe
    Shockwave

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 19:02
  2. was haltet ihr davon?
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 19:57
  3. Was haltet ihr davon, .......
    Von Dachziege im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 01:03
  4. was haltet ihr davon
    Von antirush im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 18:05
  5. Was haltet ihr davon ?
    Von Dragon im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 22:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •