+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81

Verzögerung der United-Battlezone

Eine Diskussion über Verzögerung der United-Battlezone im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich habe mal sowas gelesen wie "VorWheinachtsgeschenk" :P Aber das ist ja auch schon vorbei, glaub das war sogar vom ...

  1. #61
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe mal sowas gelesen wie "VorWheinachtsgeschenk" :P
    Aber das ist ja auch schon vorbei, glaub das war sogar vom Coder selbst geschrieben.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #62
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich glaube, eine schon angefangene Seite weiterzumachen erfordert
    mehr Arbeit, als eine komplett neu anzufangen. Hört sich maybe
    unlogisch an, ist aber so.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #63
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    So wie ich das beurteile, war da nichts angefangenes
    (zumindestens kaum was brauchbares )

    MfG
    Gonzo

  4. #64
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Leider ist es tatsächlich so das die Phorky die Page komplett neu coden muss. Sein Vorgänger RockingRolli hatte leider nicht unsere Erwartungen erfüllt was für die derzeitige Situation verantwortlich ist.

    Ich kann allgemein sagen das Phorky seit er vor einigen Wochen zu uns gestoßen ist eine Menge Arbeit geleistet hat. Die Arbeiten kommen derzeit sehr gut voran und wir hoffen schon bald Ergebnisse verkünden zu können. Es bringt jetzt aber nichts über eventuelle Releasedates zu spekulieren. Wir werden erst dann einen Termin bekanntgeben wen dies auch wirklich sicher ist. Ich denke ihr versteht das.




    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (05.01.2005 um 01:28 Uhr)

  5. #65
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Oh, wenn das so ist.....

    Wie sieht es denn mit der Besatzung aus? Ist es lediglich Phorky?

    Wenn ja, ist es kein Wunder, dass es halt länger dauert.
    Ansonsten kann ich nur ein geben - Spekulationen, Versprechungen
    etcpp würden nur zu Enttäuschungen führen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #66
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke es wäre falsch würde man eine Armada von Codern an so eine Arbeit setzen. Diese würden sich nur gegenseitig behindern. Mal abgesehen davon sind wir froh überhaubt jemanden zu haben

    So dramatisch wie sie noch vor einigen Wochen war ist die Situation auch nicht mehr. Es wird an der Page gearbeitet und dies recht erfolgreich. Es geht gottseitdank ja wirklich nur um den Code und nicht mehr um ein Design.

    Nichtsdestotrotz haben wir mit Schtorm auch einen neuen Designer in unserem Team. Dieser hat auch schon einige Verbesserungen an unserer Vorlage durchgeführt und wird uns auch in Zukunft helfen können die United-BattleZone weiter zu optimieren.

    Zum Abschluss nochmal: Sobald wir einen genauen Release Termin bekanntgeben können werden wir dies tun


    MFG Daniel

  7. #67
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Und selbst wenn das Design noch eine Rolle spielen würde... Schtorm hats einfach drauf, der würde kurz ein klasse Design hinzaubern ^^

  8. #68
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallöle,

    also ich fand die alte UBZ site garnicht so schlimm, bin mal gespannt wie die neue aussieht wenn sie fertig ist

    @andrz da stand nicht weihnachtsgeschenk 2004

  9. #69
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Ich glaube fest an die Ambition der Zuständigen, die UBZ so bald wie möglich auferstehen zu lassen. Negative Kritik wirkt langfristig jedoch demotivierend für jeden, der diese Aufgabe (ohne jegliches Entgeld) zu bewerkstelligen hat und ist daher lediglich als destruktiv zu bewerten. Das zu verstehen dürfte doch eigentlich nicht besonders schwierig sein, oder?

    In diesem Sinne: Ihr schafft das und ein Großteil dieser Community freut sich bereits heute auf das Ergebnis. Seid Euch dessen bewusst!


    Schöne Grüße,
    Seibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  10. #70
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Irgendwie erinnert mich die geschichte der neuen Hp von der ubz so an ein spiel....

    wie hiess es denn nochmal....

    ach ja, es war

    Half-Life2 ^^

    vielleicht werden ja auch noch daten der ubz geklaut

    Spass bei seite,
    ich hoffe das der coder seine arbeit gut macht, lieber etwas warten, als eine total "verschandelte" page auf der nix geht......
    s' glatscht glei!

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Um mal einen kurzen Statusbericht wiederzugeben:

    Design: Fertig

    Code: Zu 60% fertig. Wir fangen hier grade an mit dem Turniersystem. Der Rest steht und funktioniert nun einwandfrei. Haltet noch ein Weilchen durch, Phorkys tut was er kann...


    MFG Daniel

  12. #72
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Bravo. Gute Nachrichten.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #73
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Nochmalige Frage ..wird UBZ nur CCG ZH unterstützen ?

  14. #74
    Wenn man den Infos auf Kuhlsolutions glaubt, dann wird Aceton u.a. für CNCG/ZH, AR2 YR und WC3 programmiert, das dies Clientmäßig machbar ist.
    Serverseitig beanspruchte Proggis, wie Shooter fallen also weg.

    Und da die UBZ ja praktisch der Hauptort für Aceton ist, werden wohl auch diese Spiele im Fadenkreuz der Entwickler stehn...(so mal zurechtgesponnen )

  15. #75
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Shadow315
    Oh, wenn das so ist.....

    Wie sieht es denn mit der Besatzung aus? Ist es lediglich Phorky?

    Wenn ja, ist es kein Wunder, dass es halt länger dauert.
    Ansonsten kann ich nur ein geben - Spekulationen, Versprechungen
    etcpp würden nur zu Enttäuschungen führen.

    LOOOOOOOOOOOOOOL also bitte wenn die entäuschung jetz tka seit 2-3 monate schon da ist dann ist es eh egall von mir aus könnt ihr mir sagen die ubz ist nächsten montag online werde es euch trozdem nicht glauben !
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #76
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von -Admi-
    Wenn man den Infos auf Kuhlsolutions glaubt, dann wird Aceton u.a. für CNCG/ZH, AR2 YR und WC3 programmiert, das dies Clientmäßig machbar ist.
    Ähmm, wo hast du dass denn gelesen ?
    ( Ich meine so konkret )

    MfG
    Gonzo

  17. #77
    Gelesen hab ich´s da!

    Myers hat es da so beschrieben:

    Was ist ACETON?
    ACETON soll ein Anti Cheat insbesondere für P2P spiele wie YR, RA2, WC3, GEN, ZH, usw. werden.
    Da bei diesen Spielen Serverseitig wenig kontrolle besteht (im Gegensatz zu 3D Shootern) soll ACETON einen Ersatz für
    Client/Server-Games Anti Cheats (wie PunkBuster) darstellen.

  18. #78
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    LOL, naja, ist ein wenig veraltet
    Wobei grundsätzlich nicht verkehrt, die Betonung liegt aber auf
    "P2P Spiel wie ......", also das Genre
    Mal abgesehen davon, wird der Server ja von EA gesponsort, das sollte man dabei
    auch nicht vergessen

    @Sleepy : nein, nächsten Montag wohl noch nicht, aber es wird kommen,
    selbst wenn ich noch PHP lernen muß ( kleiner Scherz )

    MfG
    Gonzo

  19. #79
    Du weißt Gonzo...man klammert sich an jeden Strohhalm
    Auf alle Fälle klingt es gut, dass es zumindest die vage Möglichkeit gibt, das neben CNCGZH noch anderes unterstützt wird. Jedenfalls, für Zeiten, in denen ich mal wieder zum spielen komme.
    Vielleicht kriegt ihr ja von EA neben dem Server noch eine Vorabversion von AR3.
    Da EALA ja nun 60 Entwickler entlassen hat, sind sie bestimmt um jede kostenlose Hilfe dankbar Damit ihr schonmal den Anticheat für EA entwickelt...sowas nennt sich glaub ich free outsourcing

  20. #80
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gut Ding braucht Weile !

    Zockt so lange das Unknown War Tourney und lasst die Jungs ne ordentlich Page machen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 13:58
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:30
  3. United-BattleZone
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •