+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81

Verzögerung der United-Battlezone

Eine Diskussion über Verzögerung der United-Battlezone im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; muss ripper zustimmen die entweder man macht was richtig oder gar nicht und ihr machts gar nicht!...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    muss ripper zustimmen die entweder man macht was richtig oder gar nicht und ihr machts gar nicht!

  2. #22
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    Wenn sich kein COder finden lässt, dann bezahlen wir halt das ganze. jeder Zahlt ein euro oder so, da haben wir schnell das geld
    Was meint ihr dazu?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    [/Wenn sich kein COder finden lässt, dann bezahlen wir halt das ganze. jeder Zahlt ein euro oder so, da haben wir schnell das geld
    Was meint ihr dazu?]

    rofl für das turnier niemals bei den sachen die manchmal abgehen und für die verzögerung sollten sie die entschädigung zahlen

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Immerwieder dasselbe:
    Läuft alles gut, wird man gelobt ohne Ende.
    Wenn es dann aber nicht läuft, dann hagelt es
    vernichtende Kritik.

    Beide Seiten muss man verstehen und sich nicht auf
    irgendwelche lapidaren Aussagen festsetzen, damit
    man hier weiterkommt.

    Die UBZ wurde für die Community ins Leben gerufen.
    Sie erreichte mit der Zeit immer mehr ansehen und
    Beliebtheit. Ergo hat sie auch eine gewisse
    Qualitätspflicht - egal ob das einigen passt oder nicht.

    Dass etliche User mittlerweile ziemlich sauer sind, ist
    eigentlich nur logisch, wird aber auch nicht von der
    anderen Seite abgestritten.

    Es hilft halt nichts - Coder müssen her, die den Rest fertigstellen
    können. Die alte Site wurde bereits ausgeschlossen,
    warum also noch darauf rumreiten? Das alles hat nichts
    mit falschem Stolz zu tun - wer alle Posts von Yuri und Fix
    gelesen hat, wird das bestätigen können, sofern er es
    verstanden hat.

    Spart euch doch bitte all die "Buh"-Rufe, die habt ihr schon
    in einigen anderen Topics hinterlassen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    [/Wenn sich kein COder finden lässt, dann bezahlen wir halt das ganze. jeder Zahlt ein euro oder so, da haben wir schnell das geld
    Was meint ihr dazu?]

    rofl für das turnier niemals bei den sachen die manchmal abgehen und für die verzögerung sollten sie die entschädigung zahlen
    Du hast schon erhalten gehabt - wenn ich von dir noch einmal was lese was in die Richtung von Beschimpfungen geht, dann folgt .

    Wir geben unser bestes; wir kriegen selber auch nichts dafür - selbst sowas wie ein "danke" gabs früher fast nie. Trotzdem könnt ihr euch aber sicher sein, dass wir stets versuchen unser bestes zu geben.

    Mit blowfish hat sich jetzt zumindest mal eine Person gemeldet. Wir, bzw er, schaun ob und wie er uns helfen kann. Weitere Leute können sich trotzdem melden! Selbst wenn blowfish die Sache übernimmt wird es bestimmt weiter Möglichekeiten geben zu helfen (z.B. zusammen mit ihm an der Sache arbeiten und dann immer Bereiche aufteilen etc).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    rofl beschimpfung? es war nur eine antwort auf die aussage die jemand getroffen hat und wenn du meinst willst mich bannen ausm uf weil ich meine meinung sage und das ohne eine beleidigung dann tus machst dir nur lächerlich was keine beleidigung ist da du es ja noch nicht tust, bzw getan hast !

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, du bist nur am stänkern - permanent. Und das stört halt
    ungemein das Gesamtbild. Natürlich gibt es genügend Kritiker,
    was du aber veranstaltest geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ich kenne außer Roland leider auch niemanden der coden kann und Spaß an der Aufgabe hätte

    Aber wo sind eigentlich diese ganzen UBZ-Clones hinverschwunden die früher unter der Woche online waren? e², GAC, EZ oder xG Turnier könnte doch so als alternative wieder angeschmissen werden sonntags bis die UBZ wieder ready ist. Dann wären diese zocksüchtigen Freaks wieder ruhiggestellt und Ripper bekäme keine Wutanfälle mehr beim klicken auf den ubz-bookmark

    Dann würden auch einige mehr den Contrast zum UBZ-Team und Organisation merken ^^

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    22
    wieso macht ihr es auch kompliziert, wenn es einfacher geht?? es gibt einige ausgereifte open source cms. bin seit mehreren jahren privat und beruflich mit den verschiedensten cms am rumhantieren und vor ca. 6 monaten bei mambo hängen geblieben. mambo hat in letzter zeit diverse awards eingesackt und für einige artikel in der c't gesorgt. leicht zu bedienen, super community, guter support und alles für lau. ein beispiel ist die page in meiner sig. hier mal ein paar weiterführende links:

    http://www.mamboportal.com
    http://www.mambers.com
    http://www.mamboreport.de
    http://www.mosforge.net

    ein selbstgecodetes cms ist zwar ne tolle sache aber denkt auch daran wie es aussieht wenn der coder einfach weg ist (so wie jetzt praktisch) und von den ganzen sicherheitsaspekten mal ganz abgesehen. bei der php/mysql-mischung gibt's zig standard exploits, die ein einziger coder unmöglich alle alleine berücksichtigen kann. gerade in der gammercommunity tummeln sich die scriptkiddies zuhauf.

    so, und falls ihr euch für mambo entscheidet, machts nicht wie die witzbolde von http://www.ocrana.com/ und stellt das ganz als eigenentwicklung dar, sonst werdet ihr, wie ocrana, von der community zerissen.

  10. #30
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460

    Zunge

    Naja , wenn ich solange auf die UBZ warten muss, möchte ich auch eine selbstgecodete


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    @ shadow ich bin nicht nur am stänkern nur ich bringe die meinung zu tage der viele leute denken warum sollen wir geld bezahlen? wenn wir die alte page wieder wollen und wir mit der ganzen sache nix zu tun haben, dass ihr ne neue macht

    @ yuri ein turnier ist nicht so gut wie seine community sondern so gut wie seine veranstalter versuch nicht die schuld von euch auf andre zu schieben ist halt scheiße gelaufen, aba die schuld muss man bei euch suchen und nicht bei der community

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Das mit dem Geld bezahlen hatte ich auch eigentlich nicht
    als Hauptkriterium im Auge - du bist generell nur noch am stänkern,
    auch wenn ich deine/eure Einstellung bezüglich der UBZ
    nachvollziehen kann.

    Aber ihr habt es doch gelesen:
    Bisher sollte Rolli sich ans Werk machen, tat es aber nicht und ist
    atm nicht zu erreichen. Somit wäre der einzige fähige Coder auf Eis
    gelegt. Was sollen Fix und YuRi denn nun noch tun, als rauszugehen
    und nach Coder zu rufen?
    Glaubst du nicht auch, dass die Page längst fertig wäre, wenn Fix
    oder YuRi das hätten selbst coden können?

    Bezüglich Turnier ist so gut wie seine Community:
    Das war total anders gemeint - wieder ein Beispiel dafür, dass du
    sofort kritisierst ohne vorher vielleicht mal nachzufragen, wie das
    jetzt gemeint war.
    Egal, das führt hier eh zu nichts mehr - die alte Page ist und bleibt
    down, die neue wird noch einige Zeit auf sich warten lassen.
    Und wenn sich keine Coder melden, wird sich daran auch nichts
    ändern.

    Maybe kennt ihr fähige Leute, die Coden können, aber hier noch nicht
    registriert sind - die Suche gilt nicht nur für dieses Board.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Shadow: Leuten wie Lotus versuchen etwas zu erklären ist sinnlos. Er hätte sich ja auch einfach FiX seinen Post zu herzen nehmen können, dann hätte er verstanden was Sache ist.

    Es gibt hier 2 Möglichkeiten: Entweder Lotus kann nicht lesen oder er will hier absichtlich Ärger machen. Ich tippe mal auf zweiteres. Daher ist die Verwarnung die FiX ausgesprochen hat auch absolut richtig. Leute die nur rumstänkern, sei es bei UBZ, ACETON oder sonstirgendwas, die andere beleidigen und provozieren und das nur zu ihrer eigenen Belustigung, die haben hier nix aber auch garnix verloren.

    Worüber ich mich gefreut habe ist das die Merheit versucht hat uns zu helfen. Mehrere haben sich bei uns gemeldet das sie helfen wollen. Nicht alle können coden aber mann kann ja mithelfen jemanden zu finden ders kann



    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (24.11.2004 um 14:30 Uhr)

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    Yuri ich hab mal jedem board das ich kenne und auch leute sind wo eventuell leute sein könnten etwas dazu geschrieben, jetzt können wir nur hoffen das sich wer meldet, oder ein anderer jemanden kennt der php usw kann

    Lass dich nicht von Lotus blöde anmachen, der flamt eh nur...

    mfg

    TaLLa

  15. #35
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Jo vielen Dank TaLLa.

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Yuri das wird schon nich wahr ? *zwinker*

    Heute gegen 20 - 20.30 uhr auf dem Aceton TS Server ist das ok , dann bereden wir die Sache ok ?


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  17. #37
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich habe den thread nur überflogen, aber zu der geforderten alten page:
    ich hab selten ne seite gesehn, die verbuggter ist, das sage ich als ubz helfer. ich hab den code gesehn, ich hab die interne ubz gesehn. die turniere über die alte page zu organisieren ist für den normalen turnierverwalter nur sehr beschränkt mögich, vieles muss über direkte datenbankänderungen getan werden, wozu den meisten eben die nötige fachkompetenz fehlt.
    kurz gesagt: die alte page ist kacke und es ist kaum realisierbar, sie weiter zu benutzen.

    vor unserer auszeit musste ich eigentlich bei jedem turnier anwesend sein, um mich um die datenbank zu kümmern. das war leider äuserst zeitaufwendig und lästig. die alte page würde wohl aufgrund von zeitmangel und fehlender motivation nicht länger funktionieren.
    where is my mind?

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo yuri wenn du dass so siehst ihr gebt euren fehler nicht zu sondern versucht ihn abzuschieben mehr nicht und ich versuche nicht zu stänkern ich spreche nur das aus was viele denken und dann die community dafür in erwägung zu ziehen euch zu helfen ist ja ok, aba das mit dem geld fand ich lächerlich und mehr habe ich nicht gesagt! und wenn ich dafür verwarnt werde who cares

    btw kenne jemanden der programmiert wenn interesse besteht pm me

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Oh man Lotti , nu ist die page nicht fertig und das kannst du auch net ändern. Anstatt zu flammen helfe bitte , du kannst dir ales sparen bis auf

    btw kenne jemanden der programmiert wenn interesse besteht pm me


    Raggie

    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus



    Amd Athlon 64 3200+
    1024 MB DDR Ram
    Asus K8T800
    FX 5900 Ultra

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    13.09.2003
    Ort
    Hattersheim am Main
    Alter
    32
    Beiträge
    52
    Hi Leutz,
    hab mit CCG/ZH Turnieren zwar net mehr viel am Hut, aber ich verfolge dennoch ab und zu die Themen.

    Ich kann zwar nicht Coden, aber eventuell solltet ihr mal hier nachfragen, ob man euch helfen kann: http://www.board-galaxy.info/


    Viele Grüße von einem alten CCG-Noob

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 13:58
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 21:30
  3. United-BattleZone
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •