+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Verwarnung wegen eines Regelverstoßes

Eine Diskussion über Verwarnung wegen eines Regelverstoßes im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Zitat von yuri Wegen eines Regelverstoßes (nicht vollständig hochgeladene Replays) bei United-BattleZone.de, wird Dir hiermit eine Verwarnung ausgesprochen. Zwei derartige ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Verwarnung wegen eines Regelverstoßes

    Zitat Zitat von yuri
    Wegen eines Regelverstoßes (nicht vollständig hochgeladene Replays) bei United-BattleZone.de, wird Dir hiermit eine Verwarnung ausgesprochen.



    Zwei derartige Verwarnungen führen zu einem Bann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Das United-BattleZone Team
    Du solltest ganz genau wissen das die Anzahl der Spieler beim UBZ immer geringer wird .. wenn du mich bannen willst mach es ruhig mich juckt es nciht besonders ...

    Das ist doch lächerlich ... bloss weil ich 1rep net gesaved hab ..

  2. #2
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Finds auch etwa übertrieben wegen eines reps und wenn mans nochmal macht direkt Bann :/

    Ne Verwarnung reicht ja und beim 2ten "Vergehen" dann sonne gelbe Karte. Weil wie schnell passiert es das man vergisst nen rep zu speichern, mir isses ständig passiert.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    1. Das Topic gehört ins UBZ-Forum.
    2. Den "Save Game"-Button nach einen Game zu betätigen und somit
    sein Game zu speichern erfordert weitaus weniger, als viele vielleicht
    der Meinung sind.

    Bin für diesen Vorgang - ist doch traurig, dass einige User hier sich
    dermaßen anstellen, ihre Games zu speichern. Die Hand wird immer
    offen gehalten doch sobald etwas verlangt wird, ist das Geschreie groß.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich hab es mal ins UBZ Forum verschoben.

    Uns ist bewusst, dass dieses Vorgehen zu einer leicht geringeren Teilnehmerzahl führen könnte, doch vorallem in Anbetracht der Zukunft (ggf andere Spiele mit mehr Teilnehmern, neues C&C, usw) ist es unerlässlich, dass so vorgegangen wird.

    Wir sind ja noch sehr am Anfang nach dem Relaunch - wir werden das Verwarnungssystem daher natürlich weiterhin verbessern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das nicht-saven von Replays gilt halt bei der UBZ als eindeutiger
    Regelverstoß. Wenn man an der UBZ teilnimmt, willigt man auch diese
    Regelung automatisch ein. Verletzt man die Regeln, MUSS es Konsequenzen
    geben. Andernfalls würden wir am Ende gar keine Replays mehr vom
    Turnier bekommen.

    Vorschlag zur Regelung:
    Nochmaliges hinweisen der Replay-Upload Regelung samt der Konsequenzen
    bei Nichteinhaltung.
    1. Vergehen =
    2. Vergehen = Bann ----> gilt für das nächst anstehende Turnier

    Danach sollte der User natürlich wieder zugelassen werden.

    So könnte man das ganze ein wenig abdämpfen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn man diese Sache nicht derart konsequent handhabt, wird das dazu führen, dass die Replay Sache schließlich von niemandem mehr ernst genommen wird. So war es ja teilweise bisher und das ist nicht das, was wir wollen.

    Wozu sollen wir irgendwelche Regeln aufstellen, wenn wir sie nachher nicht auch durchsetzen? Ich finde die momentane Handhabung absolut gerechtfertigt auch unter dem Aspekt, dass die Teilnehmerzahl derzeit nicht so hoch ist wie früher. Ansonsten hat FiX bereits auf einige andere Punkte hingewiesen, denen ich mich hier nur anschließen kann.

    Übrigens: Diese dauernden Unterstellungen, die ich immer wieder zu hören bekomme, wo User behaubten, wir hätten es quasi gezielt auf sie abgesehen, sind wirklich totaler Unfug.
    Geändert von MrYuRi (24.04.2006 um 18:04 Uhr)

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Gut, dass das mal durchgesetzt wurde !

    Naja ich spiele eh kein UBZ....

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von R4v3n
    Gut, dass das mal durchgesetzt wurde !
    @MrYuRi:
    Inwiefern wirkt sich denn jetzt dieser sogenannte Bann aus?
    Wird man dann vom kompletten UF ausgeschlossen oder "lediglich"
    von der UBZ?
    Geändert von MrYuRi (24.04.2006 um 22:22 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Stellt euch (an keine direkt gerichtet) doch mal nicht so an. Ist doch kein Hexenwerk seine Replays zu speichern und anzuhängen. Denke mir, falls man es mal vergisst und von alleine auf die Admins zukommt und ihnen mitteilt, dass man vergessen hat die Replays zu speichern, werden sie auch Verständniss dafür haben.

  10. #10
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was sicher nicht durch dein anderes Topic hier zurückzuführen ist.
    Habe ich nicht gesagt, wenn quote es doch !
    #Toll - und was sagt uns das jetzt?
    Erm, ja, dass ich aufgrund der Rules nicht spiele ganz einfach.

    Und es ging mir hier nur ums Prinzip, da sonst immer viel Wind gemacht wird und nichts wirklich passiert.
    Aber wie man sehen kann passiert doch etwas - zum Glück, sonst upt Niemand Replays.

    R4v3n
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja die letzen final replays waren es nicht wirklich wert, das man sie ankuckt...

    aber bei eventuellen problemen die auftreten könnten, wie zb. die sache mit Lotus und Neppow sind sie schon wichtig

  12. #12
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Zitat Zitat von R4v3n
    Erm, ja, dass ich aufgrund der Rules nicht spiele ganz einfach.
    R4v3n
    Ist das bei anderen Ligen denn anders? (Keine Replaypflicht)

  13. #13
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Shadow315
    @MrYuRi:
    Inwiefern wirkt sich denn jetzt dieser sogenannte Bann aus?
    Wird man dann vom kompletten UF ausgeschlossen oder "lediglich"
    von der UBZ?
    Eine berechtigte Frage. Die Verwarnungen für UF und UBZ werden getrennt gehandhabt, sprich man würde nur auf der UBZ gebannt werden. Bei schlimmen Vergehen, wie z.B. Cheaten, ist das natürlich anders.

    Übrigens sorry, anstatt dich zu zitieren, habe ich gerade deinen Beitrag editiert gehabt. Habs aber wieder alles gerichtet
    Geändert von MrYuRi (24.04.2006 um 22:23 Uhr)

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    heul nicht rum haquee, das ubz ist auch nicht auf dich angewiesen - ist halt so, du hast reps nicht geuppt, und hast strafpunkt dafür kassiert - ist das gleiche wie in der esl :- )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    find ich richtig...wenns jemand vergisst sagt mans dem admin und man frag den gegenspieler der es möglicherweise gesaved hat!
    aber wenn man einfach jedes saved hat man die probs nich
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ich denke auch das durchgegriffen werden sollte,sonst macht es ja wirklich keiner auf dauer.

    wenn man´s mal vergisst kann man ja bescheid sagen und denke da wird dann keiner einem ein bein rausreissen. wir sind doch nur menschen und kann immer mal passieren. also beim ersten mal ok, danach konsequenzen ziehen ist schone ne gute sache, denke ich.

    denke aber da gibt es manchmal unwürdigere verwarnungen oder sachen die eher eine gelbe erfordern als direkt beim ersten mal vergessen gelb. naja.....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja Haquee ist halt noch kleines klein, der ist nicht verkraftet wenn man ihn bestraft - weil ER etwas falsch gemacht hat, genauso wie er keine Kritik verkraften kann

    Haquee @ Renomee "wenn du das so siehst" (Neg. natürlich) .... also Haquee du hast dich immer noch nicht geändert kid!

    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jetzt provozier ihn doch nicht auch noch, IceCold - reicht doch schon,
    wenn ihm hier eh keiner Recht gibt.

    Finde es schon gut so, wie das hier geregelt ist.

    @xezon:
    Bei der ESL ist es natürlich auch Pflicht gewesen, als Verlierer seine Replays
    zu uppen. Da musste man sogar erst zippen und dann uppen und bekam
    Strafpunkte, wenn man das nicht gemacht hat. Beim UWT war das afaik
    ebenso, dass Replays uppen Pflicht war.

    Aber R4v3n spielt CW, da musst du halt nur reporten, wenn man verloren hat.


    @MrYuRi:
    Wie lange bleibt man denn gebannt von der UBZ?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #19
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    1 Woche denke ich, hat er glaub ich schon mal wo geschrieben gehabt.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Aber R4v3n spielt CW, da musst du halt nur reporten, wenn man verloren hat.
    Atm spiele ich nichts.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verwarnung wegen Swastika Videos
    Von El Duderino im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 20:36
  2. Frau wegen Tragens eines Minirocks ermordet.
    Von Starscream im Forum OFF-Topic
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 19:01
  3. anfrage wegen eines 1v1 / 2v2 tuniers
    Von Hoopster im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 22:43
  4. Verwarnung wegen eines Regelverstoßes
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:35
  5. Verwarnung wegen Spam!
    Von TraXX im Forum GERMANY.1
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •