Update: UBZ Page bald wieder online

Status
Not open for further replies.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all

Ein kurzes Informations Update bzg. dem derzeitigen Stand der UBZ Page:
Am kommenden Montag den 18.10.04 wird die Page komplett fertiggestellt sein und intern online gehen.

Intern heißt das wir innerhalb des Teams uns mit der Page auseinander setzen werden. Am darauffolgenden Dienstag werden wir hierzu ein internes Meeting abhalten.

Wir gehen derzeit davon aus das wir in ca. 2 Wochen wieder online seien werden, es kann aber auch schneller gehen oder länger dauern. Wir bemühen uns aber schon bald ein exaktes Release Datum nennen zu können.

Soviel erstmal zum derzeitigen Stand :)



MFG Daniel
 
Last edited:
1on1 oder 2on2?

hallo das erste tunier?
 
Last edited:
LOL sleepy du momo ^^




kommt eine neue URL raus ????
Wird sowas wie ein no mercy event statt finden ??
 
Nein wir werden natürlich keine Events veranstalten und Turniere schon gar nicht.

Wie kommst du auf eine neue URL?
 
MrYuRi said:
Nein wir werden natürlich keine Events veranstalten und Turniere schon gar nicht.

Wie kommst du auf eine neue URL?

soll das ne verarrsche sein ??? Oo




das mit der neuen URL war ne frage, die wurde aber jetzt beantwortet ;)




edit: als österreicher versteht man keine ironie @möchtegern spammor thund0r :D , so nun halt ich meine klappe :)
 
Last edited:
t1g3rwulf said:
LOL sleepy du momo ^^




kommt eine neue URL raus ????
Wird sowas wie ein no mercy event statt finden ??

Treib keine Spiele mit meinem Rufnamen! Danke! :D


Das mit den Tunieren ist jetzt hawohl geklärt, oder?
 
Freut mich zu hören Yuri! Bin mal gespannt wie sie dann aussieht- wenn da schon so viel Arbeit drinn steckt erwartet man ja auch etwas ^^
 
Kool, wird es auch neue Features geben?
Sowas wie ESL im kleinen Sinne, damit könnte man Ra2 wieder bischen aufwecken, da viele von ST ja auch auf die UBZ aufmerksam geworden sind, denke ich das die Resonanz ziehmlich überraschend sein könnte. Im positiven Sinne.. :)
 
Hab ich richtig verstanden das es keine 1on1 und 2on2 Turniere mehr geben wird??? fände ich nicht so gut!!
 
Nein, das hast du nicht richtig verstanden. Keine Ahnung wo du das rausgelesen hast.

edit: das von yuri war offensichtliche Ironie :o
 
Ghosttalker said:
Hab ich richtig verstanden das es keine 1on1 und 2on2 Turniere mehr geben wird??? fände ich nicht so gut!!

Wenn es keine 1-1 und 2-2 turniere mehr geben würd, wie willst denn sonst spielen?
 
omg ghosttalker sorry aber da kommt mir die menschliche dummheit wieder hoch :D
Immer richtig lesen , hehe .

Aber es konnte ja wirklich sein das es keine 1on1 und 2on2 mehr gibt , immerhinhat Ubz bisher nur 4on4 und 5on5 zh Turniere gehabt.
 
Wat UBZ wird keine C&C mehr unterstützten?^^

So n kack....lol

Ja ne YuRi, wann kommt die neue Site jetzt UNGEFÄHR?o_O
 
hmm, kannst du nicht lesen?

Wir gehen derzeit davon aus das wir in ca. 2 Wochen wieder online seien werden, es kann aber auch schneller gehen oder länger dauern. Wir bemühen uns aber schon bald ein exaktes Release Datum nennen zu können.

immer wieder nachzufragen ist in meinen augen purer spam :o

wartet es doch einfach ab :p
 
So ist es. Wir können momentan leider nichts gegen die Verzögerung tun. Wir bemühen uns so bald wie möglich wieder online zu sein, wann das aber genau sein wird kann ich nicht sagen.

Hoffentlich bald ;)
 
Hmmm sagt es doch einfach das es noch 3-4 Wochen dauert;) Ímmer dieses, ja wir wissen noch nicht, wir müssen noch was machen, es kann sich verzögern;)

aber ich weiß aus insider quellen, das es das Ubz auf jedenfall wieder vor Weihnachten geben wird
 
Hm, aber ihr könntet ja statt Turniere son C&C Shop veranstalten und jeden Sonntag gibts ein Gewinnspiel :D. Aber das man nie so genau weiss, wann eine Page kommt, ist ja wohl klar :>. Besser eine komplett fertige Seite, als eine schnelle zusammengewürfelte :)
 
Also erstmal sollte die Seite online komme Kane;) Dann können noch andere Features hinzugefügt werden. Aber guter Vorschlag :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom