+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05

Eine Diskussion über United-BattleZone: Release der neuen Page am kommenden Dienstag den 03.05.05 im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; @raven erst freischalten, dann anmelden...

  1. #41
    @raven
    erst freischalten, dann anmelden

  2. #42
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    So erstmal GRATULATION schon mal vorweg für die gute arbeit

    Das design ist zwar net so ganz meins (muss es aber net sein) und das mit registrieren-->freischalten--> anmelden wird sicher für den ein oder anderen eine hürde darstellen., aber im grunde eine sehr gute sache

    nur mal so kurz (sorr hab keine lust 3 seiten durchzulesen): wann steigt das nächste turnier


    mfg cebu
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  3. #43
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    yuri hat aber recht jeder beklagt sich aber alle sind zu faul mal jemanden anderen zu fragen ob er bock hat mitzumachen, ich kenne eigentlich keinen mehr der Zh zockt die haben leider alle aufgehört, aber wenn würde ich die ansprechen... wen jeder 2 kennt von den 10, haben wir schon 20 zusammen
    lol zu faul jemand anderen zu fragen *lach*

    kommt daher das wenn ich m8s von mir fragen die nur noch antworten alter nerv mich nicht dauernt mit zh ?! Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #44
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Sleepy
    lol zu faul jemand anderen zu fragen *lach*

    kommt daher das wenn ich m8s von mir fragen die nur noch antworten alter nerv mich nicht dauernt mit zh ?! Oo
    Naja vielleicht is ne neue UBZ aber schon nen Grund wieder zu kommen. Und außerdem kanns dir doch egal sein ob sie das nervt ^^

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja Zh macht doch noch fun, ich freu mich auf erste UBZ seit Jahren, äh monaten...

  6. #46
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    ich sage aber gleich, wenn ihr wollt, dass die community "zurück" kommt, gleich ein schöner saftiger preis für den sieger wartet, son t-shirt wird niemanden dazu bewegen das game zu installieren und die cd zu suchen

  7. #47
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Als preis gibt es einen --R-I-P-P-E-R--

  8. #48
    Mosh.
    Avatar von RaMoNe
    Registriert seit
    29.02.2004
    Ort
    Kassel
    Alter
    28
    Beiträge
    3.187
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Na, sofern du dich grade nicht mitgezählt hast wärens dann ja schon 11. Und wenn du dann noch einen mate mitbringst sind wir 12. Und wenn jeder das gleiche macht wie eben von mir beschrieben dann sind wir mit dir und deinem mate schon 22. Und so kanns dann immer weitergehen

    Ich hasse es dauernd derartige Beiträge lesen zu müssen. Bleibt doch mal einfach ein wenig optimistisch =)
    ich freu mich auch dass ihrs endlich geschafft habt, aber so wie früher wirds wohl kaum wieder sein... und da wars echt am coolsten...

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von --R-I-P-P-E-R--
    ich sage aber gleich, wenn ihr wollt, dass die community "zurück" kommt, gleich ein schöner saftiger preis für den sieger wartet, son t-shirt wird niemanden dazu bewegen das game zu installieren und die cd zu suchen
    Warst du net derjenige, der damals in seine ACETON-Logfile "Ich bin kein Cheater!!!" reineditiert hat? lol rofl lol

    btw @Admins: kann es sein, dass die Teamfunktion noch net voll funktionsfähig ist bzw. sich da irgendwas mit der alten Database überlagert? AFIREICEE hat mir vorhin geschrieben, dass wenn er "HFD" kreiren will, eine Meldung "Teamname bereits vergeben" erscheint.

    bzw wie sieht's allgemein damit aus: werden die alten Champions etc nun übernommen oder net? Wäre cool

  10. #50
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

  11. #51
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    der gute alte lars so lam wie immer

    //edit der fehler mit dem avatar besteht immer noch oder sind es jetzt richtige atribute und mein bild fällt durch?

    wo kann ich das nachlesen?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Dein Bild isn paar kbs zu groß Sleepy =)

  13. #53
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    öhm ein paar kbs?!!?

    wie groß darf es den sein ...

    bei der esl ist es auch drauf ... nur im uf hab ich glaub ein bissel was kleineres

    und bei der ubz im profil da passt auch alles rein Oo

    hmm jetzt seh ich im uf ist die quali schlächter sieht man auch hier
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von Sleepy (07.05.2005 um 17:29 Uhr)
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  14. #54
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    dumme frage, wann gibts wieder ein tunier ?!
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #55
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    siehe Page + ein "großes Zero-Hour-Event" würde für "bald" angekündigt
    Zitat Zitat von MrYuRi
    achso, ok

    Wie sieht's nun mit der alten Database aus? Wird die übernommen?

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    @Sleepy
    Die Daten betreffend des User/Team Logos stehen mitlerweile auf der Page. Kannst da nachschauen.

    @blowfish
    Nerv net rum

    @TanXpoWeR
    Keine Ahnung, kann ich jetzt nichts zu sagen.

  17. #57
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mal ne Frage, wann gibts wieder Turniere?
    SCHERZ ^^


    Großes ZH event, was das wohl wird ^^ Bin schon gespannt

  18. #58
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    No Mercy die 2te müsste man früh genüg ankündigen, damit sich vorher noch schnell nen paar clans gründen/reaktivieren können

  19. #59
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Jo Nomercy wäre ne klasse sache, ich glaub soviele wie damals haben nie in einem C&C game zugehört und gekuckt

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    Hi
    bin grad in der schule und kann mir nicht alles durchlesen da ich kein internet habe.
    ist die UBZ jetzt wieder online?
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Release der neuen Edition am...
    Von -Admi- im Forum BattleForge
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 01:06
  2. United BattleZone Release
    Von FLoorfiLLa im Forum United-BattleZone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2003, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •