Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

United-BattleZone: Dringend PHP-Coder gesucht

Eine Diskussion über United-BattleZone: Dringend PHP-Coder gesucht im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi all Ohne diesesmal viele Worte verschwenden zu wollen, folgendermaßen schaut es momentan aus: Wir haben zwei PHP Coder - ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    United-BattleZone: Dringend PHP-Coder gesucht

    Hi all

    Ohne diesesmal viele Worte verschwenden zu wollen, folgendermaßen schaut es momentan aus:
    Wir haben zwei PHP Coder - beide PHP Coder sind derzeit aus verschiedenen Gründen nicht in der Lage die United-BattleZone Turnierpage fertigzustellen - es ist nicht absehbar ob sich das in der nächsten Zeit wieder ändern wird.

    Finden wir niemanden der diese Aufgabe übernimmt, wird es keine United-BattleZone mehr geben. Wir sind bei der Suche nach einem geeigneten PHP-Coder also unbedingt auf Eure Mithilfe angewiesen. Ich weiss wie viel den meisten von euch an der UBZ liegt und ich kann euch daher einfach nur bitten uns bei der Suche zu unterstützen. Sollte die Suche nach einem neuen PHP Coder erfolglos bleiben, werde auch ich mein persönliches Engagement überdenken.


    Bei den noch offenstehenden Aufgaben handelt es sich in erster Linie um ein derzeit noch so gut wie unvollständiges Turnierscript, das fertiggestellt werden muss. Dieses Script sollte im groben folgende Funktionen umfassen:

    1. Möglichkeit für die Spieler sich für das Turnier anzumelden
    2. Möglichkeit für die Spieler sich für das Turnier einzuchecken / Möglichkeit für den Admin Spieler aus der Datenbank einzuchecken
    3. Automatische Generierung eines Turnierbaums mit allen eingecheckten Spielern
      Anzahl der Möglichen Teilnehmer pro Grid: 8, 16, 32, 64, 128 (freibleibende Plätze werden als Freewins gewertet)
    4. Der Turnieradmin sollte in der Lage sein über den Adminpannel den Status des Turniers zu verändern.
      Beispiel: Anmeldung freigeben, Check-In freigeben, Turnierstart, Turnierende
    5. Der Verlierer eines Spiels/Paarung sollte selbstständig seine Niederlage eintragen können und hierbei die Möglichkeit haben einen kurzen Kommentar abzugeben (Anzeige des Kommentars würde dann im Turnierbaum erfolgen)



    Solltet Ihr jemanden kennen oder selber an der Stelle interessiert sein, wendet euch bitte an daniel@united-forum.de oder per PM an mich.



    MFG
    Daniel

  2. #2
    Hm mal ganz ehrlich:
    In der Zeit wo du immer Leute suchst, hättest du PHP schon 10 mal lernen können und den Kram selber machen können.
    Man braucht nur Augen und www.php.net

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #3
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ich melde mich zurück, kenne da jemand ..

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ganz ehrlich ... UBZ is scheiss egal glaube ...

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    kennst du UBZ überhaupt ? beste C&C Turnier, du musst NoMercy erlebt haben, war super damals, sowas findest nicht mal in anderen grossen games

    hoffe das ihr nen php-coder findet, der die seite endlich mal komplett macht

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    vllt. reicht es ja auch einfach ein passendes script zu suchen und es zu modifizieren.

    War haltet ihr davon ?

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    kennst du UBZ überhaupt ? beste C&C Turnier, du musst NoMercy erlebt haben, war super damals, sowas findest nicht mal in anderen grossen games

    hoffe das ihr nen php-coder findet, der die seite endlich mal komplett macht
    Ich kenne UBZ von damals .. aber wayne interessiert sie jetzt ?`Keinen !

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hi all

    ich habe sehr gute Nachrichten:
    Wir haben einen neuen PHP-Coder gefunden. Es handelt sich hierbei um NNB|Osbes der absofort das Cod-Zepter bei der UBZ in die Hand nehmen wird. Auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit




    MFG
    Daniel

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Naja macht mal, vielleicht wird sie interessant für RA 3 in 1-2 Jahren ..

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

    Freut mich zu wissen, dass es dort wohl doch noch weitergeht und wir (die Spieler die sich nicht aktiv an den Umbauarbeiten beteiligen) in RA3 vllt wirklich von Anfang an auf ne gute Turnierpage bauen können!

  11. #11
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Finally

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Neuer United-BattleZone Coder
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 02:48
  2. Graphiker für die United-BattleZone gesucht
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:29
  3. united battlezone
    Von ill rage im Forum [Fs-A]
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 14:12
  4. wir suchen einen 2ten phpler für die united-battlezone
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2003, 03:57
  5. United-BattleZone
    Von FLoorfiLLa im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2003, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •