• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

UF RA2 Turnier

Status
Not open for further replies.
Joined
Jun 6, 2002
Messages
8,732
Points
0
hi leute,
also,hab grad nochmal mit einigen geredet,unter anderem mit andy,dem loser von fire@ :D
er wäre bereit mitzuorganisieren,weil michael und evtl daniel(mal schaun) keine lust mehr auf ra2 haben,somit wären wir dann 3,nils,andy und ich
nur müssten wir jetzt mal provisorisch wissen,wer auf jeden fall dabei wäre,bitte schreibt dies definitiv hin,ohne nickname erst mal,das werden wir dann später bereden...
erstmal bitte nur definitive zu- oder absage...

danke erstmal und antwortet schön:D
 
das wäre dann wieder ein 1vs1 tourney?
weil's wurde doch mal'n 2vs2 heck tourney als nächstes angesetzt,oder irre ich mich da?

bin jedenfalls dabei!
 
wenn ich zeit hab bin ich auf alle fälle dabei !!!! also wenn ein datum steht kann ich erst 100% sagen ob ja oder nein

Mfg

Jonas
 
Original geschrieben von Raubvogel
wenn ich zeit hab bin ich auf alle fälle dabei !!!! also wenn ein datum steht kann ich erst 100% sagen ob ja oder nein

Mfg

Jonas

:dito
 
me too. Wenn ich bei andy übernachte ist andy und ich dabei =) Hab zur zeit probs mit aol flat.
 
jo ich würde selbstverständlch auch wieder mitmachen
 
Ich würd maybe auch mitspielen ma schaun - vielleicht könnte ich ein oder zwei Preise organisieren, zB ein C&C G*nerals T-Shirt oder ein Mousepad.
 
Werden die Preise auch nach Österreich gesendet? hehe
Wie auch immer, ich bin dabei sofern kein LBL gezockt wird
 
Bin auch dabei :D :D

Denkt eucht nicht : Was ist denn das für ein newb , der Tommi :angel

Bin net schlecht , nur unbekannt :alien

<----Mate von Cozote
 
he tommi adde mich ma im msn können ma wieda paar ffgs machen :p :bravo
 
ich weis nicht ob ich es überlesen habe , aber steht jetzt schon ein genaues datum fest ??
 
Nein, noch nicht, aber ich werd heut nochmal mit Daniel reden und dann machen wir mal was konkretes aus.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom