UBZ Page Released!

Status
Not open for further replies.
was soll ich da jetzt nur antworten ?? ich denke die antwort kennt ihr ja eh, also ich kann jetzt schlecht sagen 18.12. oder so, da was dazwischen kommen könnte etc, aber ich sage es mal so:

der kreis derer, die in den genuss der ubz page kommen, wird in der nächsten Woche steigen ;)
 
war eigentlich nurn topic um leute heiß auf ubz zu machen^^
btw yuri du musst ein dickes eröffnungsevent steigen lassen!
 
OneOrTwo said:
war eigentlich nurn topic um leute heiß auf ubz zu machen^^
btw yuri du musst ein dickes eröffnungsevent steigen lassen!
Mal gucken, vielleicht machen wir auch nur ein ganz kleines :p
 
wehe yuri^^ nach einem jahr wartezeit musste schon was richtiges ausm hut zaubern! nomercy style^^ mind!
 
hatte doom3 das net auch mal ??
 
Anstatt osbes die ganze zeit zu nerven wann die page fertig is könntet ihr in ja auch einfach mal arbeiten lassen oder? So is doch die freude viel größer wenn ihr einen tag aufsteht den rechner anmacht www.united-forum.de geht und dann schon von weiten lesst... "UBZ Page Released" ..
 
Osbes könnt Ihr ruhig nerven, das ist kein Problem :p
 
RhiNoTaNk said:
Anstatt osbes die ganze zeit zu nerven wann die page fertig is könntet ihr in ja auch einfach mal arbeiten lassen oder? So is doch die freude viel größer wenn ihr einen tag aufsteht den rechner anmacht www.united-forum.de geht und dann schon von weiten lesst... "UBZ Page Released" ..
die war grad schon da als ich von aussen den Topictitel las lol

Osssi gogogogog :bravo
 
Macht doch am besten so einen Pop-up wie damals zu
diesem Turnier - da kann man die UBZ halt nimmer verpassen
und fällt auch nicht mehr auf solche fiesen Topictitel herein:).
 
[NNB]Osbes said:
hatte doom3 das net auch mal ??

ne doom 3 kam zwar glaub recht spät aber net so wie half life 2, das immerhin 1 jahr länger dauerte als sie das erste mal angekündigt hatten, oder gar dem duke der seit 7 jahren in der entwicklung ist :S
 
ganz ehrlich ich wart lieber bischen länger und dafür isses nich so verbuggt wie CCG nagut man siehts ja wieder bei CSS das ständig updates rauskommen aber immerhin hehe ;)
 
ne doom 3 kam zwar glaub recht spät aber net so wie half life 2, das immerhin 1 jahr länger dauerte als sie das erste mal angekündigt hatten, oder gar dem duke der seit 7 jahren in der entwicklung ist :S
Stalker sollte auch ende 2001 erscheinen ^^
 
Och menno, warum spamt ihr hier das Topic wieder
auf "aktualisiert":(? War schon im Glauben, die UBZ
released endlich bis ich diese alte Möhre vor die
Augen bekam:motz.

Kann denn hier niemand closen und Topics mit solchen
Titeln verbieten? Kann ja jeder täglich solche Topics
eröffnen und die Leute an der Nase rumführen:nono.
 
ähm ja wir warten weiter..... btw soviel zu dem, was du gesagt hast obses ..... meine behauptungen mit der unendlichen offline phase des ubz's scheint ja doch wahr zu sein
 
ich habe euch mit dem kreis ja net gemeint :P nur ausgewählte ufler dürfen atm die ubz page sehen ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom