+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

UBZ Ladder ... Hmmmm :(

Eine Diskussion über UBZ Ladder ... Hmmmm :( im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Also ich spiele eh selten auf UBZ was sich aber bald ändern wird, jedoch finde ich eine Sache irgendwie nicht ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    UBZ Ladder ... Hmmmm :(

    Also ich spiele eh selten auf UBZ was sich aber bald ändern wird, jedoch finde ich eine Sache irgendwie nicht gut gelöst das z.B. Ra2, Yuri und General Games in die selbe Ladder kommen. Dann ist das doch logisch das Leute die bei Ra2 und Yuri bei den Tunieren gamen weniger Punkte haben wie die Generals Player.

    Generals = Jedes Wochende ein Turnier

    Ra2 = WTF ist Ra2 in der UBZ?

    Ich finde man sollte das getrennt machen oder dann gleich viele Turniere veranstalten zu jedem Game. Weiss nicht was ihr darüber denkt, will die Ladder nicht schlecht machen finds coole Sache das man da Preise bekommt aber dann sollte schon jeder der in der UBZ mit spielt die selben chancen haben einen guten Rank in der Ladder zu bekommen.

    Was denkt ihr darüber?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    jop darüber hab ich noch nie nachgedacht aber das wäre schon besser so

    oder man bekommt extra mehr punkte wenn man in Ra2 wint und das tun die CCG ler nie so wäre es dann auch fair aber kA obs überhaupt technisch möglich wäre
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  3. #3
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    sicherlich ne gute idee

    nur glaub ich da sim moment noch nicht genug leute bei den einzelnen games mitwirken

    so wird ne ra2 ladder n bissel zu klein
    ka ob sich das lohnen würde

    für sowas könnt man am besten mal n voting starten...
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich weiss ja das es Ra2 nicht so gut geht in der UBZ, wie wäre es denn wenn man diesen Turnieren einfach keine Punkte in der Ladder gibt - oder wie schon gesagt dann doch ne eigene Ladder gibt. =)

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Gar keine punkte wären ja auch blöd ( Eine eigene ladder für Ra2 mit Yr zusammen wäre bestimmt keine falsche idee

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es gibt deutlich zu wenig Ra2 / Yr Spieler, eine Ladder lohnt sich da nicht. Jetzt werden Spieler belohnt, die bei möglichst vielen Turnieren mitspielen - dass ein only Ra2 Spieler nicht ganz oben landen wird ist klar. Deshalb kann man aber keine eigene Turnierladder für Ra2 gründen (eine Saison würde da nach momentanen Settings fast zwei Jahre gehen).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Dann finde ich es aber wieder bissel blöd also muss man, wenn man in der UBZ Ladder um Rank 1 mit spielen will am besten in: Wc3 TFT, Ra2, Yuri, Tiberian Sun und Generals gut sein?
    Das kann doch nicht der Sinn sein oder?
    Ich meine mir ist es egal würde son UF T-Shirt eh nicht tragen und bin auch nicht mehr so gut das ich mir einbilden kann unter den Top 3 zu landen.
    Gibt es da keine Möglichkeiten das ""irgendwie"" anders zu gestalten ... (?)

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Doch Ra2 & Yr brauch eine eigene ladder. Es sollten halt dann nur noch diese BZ-ST turniere stattfinden.

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von AndrZ
    Dann finde ich es aber wieder bissel blöd also muss man, wenn man in der UBZ Ladder um Rank 1 mit spielen will am besten in: Wc3 TFT, Ra2, Yuri, Tiberian Sun und Generals gut sein?
    Das kann doch nicht der Sinn sein oder?
    Ich meine mir ist es egal würde son UF T-Shirt eh nicht tragen und bin auch nicht mehr so gut das ich mir einbilden kann unter den Top 3 zu landen.
    Gibt es da keine Möglichkeiten das ""irgendwie"" anders zu gestalten ... (?)
    Nein genauso ist es doch gedacht
    Diejenigen die am meisten UBZ spielen werden belohnt.

  10. #10
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Seht es mal von der anderen Seite, ohne die "zusammengewürfelte" Ladder hätten die ra2/yr turniere noch weniger Teilnehmer

    Die Ladder ist als Ansporn gedacht, je mehr man spielt, desto mehr Punkte bekommt, desto erfolgreicher/bekannter/besser/schöner/toller wird die UBZ.
    where is my mind?

  11. #11
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Naja schade, dachte die UBZ soll auch was für Ra2 bringen, aber wie immer nur Generals und Co ^^

  12. #12
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es geht weder um Ra2, noch um Generals Es geht darum, dass jmd., der bei ALLEN Turnieren mitspielt, de größten Chancen auf einen vorderen Platz hat. Wenn jetzt jmd dabei ist, der sowohl Zero Hour 1on1, Zero Hour 2on2, Ra2, Yr und WCIII TFT spielt, dann hat der mit Sicherheit die besten Chancen hab Platz 1 - und genau das ist das Ziel der Ladder.

    Es geht nicht darum den besten, sondern den aktivsten Spieler zu belohnen. Die besten werden ja schon durch Turniersiege belohnt Bei der Ladder ist es auch möglich, dass jmd erster wird, der kein einziges Turnier gewonnen hat.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #13
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn es darum geht ist die Ladder ok, aber finde es trozdem irgendwie unpassend

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Für den Zweck den ihr sucht gibts XWIS etc
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Yop genau so ist es. Was solls, wäre nun blödsinn alle games anzufangen und gut zu werden nur das du evtl. rank 1 bist lol zz

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hmmmm , ra2 forum?
    Von kanexxz im Forum Projekt Basar
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 02:17
  2. Plays in der Ladder (GI_JOE)
    Von CARADRYAN im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.10.2001, 20:27
  3. hmmmm
    Von Dachziege im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 16:11
  4. Das passiert wenn man den ladder nicht checkt!!!!!1111
    Von Todiex im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 01:57
  5. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •