UBZ-IRC 0.9 released

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Anlässlich des UBZ Relaunches hab ich mal den UF-IRC Klienten umgehaxxt dass dieser jetzt ideal für UBZ-Turniere auch für Leute die sich überhaupt nicht auskennen oder aus fernen Ländern kommen ist.

Es wird dort nämlich nur der für die UBZ relevante Channel erzeugt.

Hier gehts zum download:
http://www.united-forum.de/uf.php?do=chat
 
aber man kann auch mitm normalen irc den ubz channel erreichen?!
 
Ja klar UBZ-IRC ist für Neulinge die davon keine Ahnung haben und einfach nur rein wollen.

Wir arbeiten derzeit btw an einer angepassteren Version die nicht mehr auf mirc basieren muss.
 
Hmmm ich habs zwar nicht getestet und werd es auch nicht, aber bin trotzdem sicher, dass du deine sache gut gemacht hast :>
 
Habs jetzt in UBZmIRC umbenannt da es ja mIRC basiert ist und um es vom eigenständigen IRC Clienten abzugrenzen.

Ohne zu testen könnt ihr nicht viel sagen, downloaded es ruhig geht ja Installationslos :kek
 
Back
Top Bottom