+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

UBZ: Großes Turnierwochenende, Teamturniere und Kritik

Eine Diskussion über UBZ: Großes Turnierwochenende, Teamturniere und Kritik im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Diskussionstopic zur aktuellen UBZ-News. Haut rein Zitat von United-BattleZone.de Am kommenden Sonntag, den 16 April, ist es wieder soweit: Die ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    UBZ: Großes Turnierwochenende, Teamturniere und Kritik

    Diskussionstopic zur aktuellen UBZ-News. Haut rein

    Zitat Zitat von United-BattleZone.de

    Am kommenden Sonntag, den 16 April, ist es wieder soweit: Die United-BattleZone veranstaltet erneut ein großes Turnierwochenende, denn dieses mal steht neben C&C Generals: Zero Hour auch wieder C&C Red Alert 2 mit auf dem Programm. In beiden Spielen wird hierbei jeweils ein 1vs1 Turnier veranstaltet werden.

    Aufgrund der hohen Nachfrage, möchte ich an dieser Stelle auch noch etwas zu möglichen Teamturnieren sagen. Für die Zukunft sind definitiv 2vs2 Turniere mit Preisen für Zero Hour und Red Alert 2 geplant. Derzeit sind wir allerdings leider noch nicht in der Lage, diese umzusetzen. Unser Coder, Osbes, hat vor kurzem mit seinem Wehrdienst begonnen und wird erst in einigen Wochen die Möglichkeit haben, das zum größten Teil bereits fertig gestellte System zu vervollständigen. Ob wir es schon vor diesem Zeitpunkt schaffen können, dieses in Betrieb zu nehmen, kann ich derzeit noch nicht sagen. Auf jeden Fall tun wir alles, um dies zu realisieren und so die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

    Das Feedback zu den letzten drei Turnieren, welches beispielsweise einige Regelungen der Mapwahl betraf, haben wir des Weiteren eingehend zur Kenntnis genommen. Wir werden dies bezüglich schon bald neue Informationen veröffentlichen. Wir nehmen Euer Feedback wirklich sehr ernst, und bemühen uns darum, unser Angebot immer weiter zu verbessern. Seid also gespannt und macht weiter so!

    Nun aber zurück zu unseren beiden Turnieren. Dank unserem Sponsor, dem EA-Communityteam, wird es bei diesen nämlich auch wieder etwas zu gewinnen geben. Im Folgenden alle Preise im Detail:

    1vs1 Zero Hour

    The winner will receive:
    1x C&C The first Decade


    1x Armies of Exigo T-Shirt
    1x EA-Lanyard
    + Generals Sticker


    1vs1 Red Alert 2

    The winner will receive:
    1x Battle For Middle Earth 2:


    1x C&C Generäle Speedpad
    1x EA-Lanyard
    + Generals Sticker

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    gute sache... ich hoffe diesmal habe ich zeit für das ra2 tunier....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    hm, isn bisschen blöd, dass die beiden turniere schonwieder zur selben zeit sind ...
    btw, sind auch mal yuris rache turniere geplant? würd mir persönlich mehr spaß machen als ra2
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, mach am besten mal eine Umfrage im UBZ Forum zu YR um das Interesse abzuchecken. Wenn wir da einen 32-Personen Grid oder so zustanden kriegen ist es sicher kein Problem.

    Ra2 [ ]
    Yr [ ]
    beides [ ]
    keines [ ]

    oder sowas
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hab auf GameReplays auch ein Topic erstellt. Wer uns dort unterstützen möchte kann das gerne tun
    http://www.gamereplays.org/community...howtopic=88829

  6. #6
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    n1 man echt!
    Ihr lasst Ra2 Leben!

    Im Game wird noch oft geredet über UBZ!
    Vlt. bekommen wir en 64 Grid zusammen! Wäre mal nais!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  7. #7
    es heißt answer

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    glaub ich aber nicht .
    OldScHoOL - GaMeR

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2 Anfänger Replays - Tipps und kritik erwünscht
    Von Don Horche im Forum Spielerschule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 10:36
  2. Hilfe und Kritik gesucht
    Von Paschu im Forum Spielerschule
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 01:31
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 13:48
  4. KRITIK und keine beleidigung!!
    Von StyleLiga im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.03.2003, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •