Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

UBZ: Derzeitiger Stand der Dinge

Eine Diskussion über UBZ: Derzeitiger Stand der Dinge im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hi all Nachdem ich vor einigen Wochen das United-BattleZone Statusupdate veröffentlichte, indem ich erklärte dass der Page Release Mitte bis ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    UBZ: Derzeitiger Stand der Dinge

    Hi all

    Nachdem ich vor einigen Wochen das United-BattleZone Statusupdate veröffentlichte, indem ich erklärte dass der Page Release Mitte bis Ende April stattfinden würde, gibt es nun einige neue Informationen zum derzeitigen Stand der Dinge.

    PhorkysXT, der bis vor kurzem den Posten des UBZ Coders inne hatte, ist absofort inaktiv. Aufgrund privater Probleme, ist es ihm derzeit nicht möglich, die Arbeiten an der Page weiter fortzuführen. Wir haben aufgrund seiner Situation vollstes Verständnis für seine Entscheidung und hoffen dass er bald wieder aktiv ins Team zurückkehren kann. Ein Dankeschön hat er allemal verdient, denn er hat wirklich eine ganze Menge Zeit, Kraft und Anstrengung in das Projekt United-BattleZone investiert.

    Trotz dieser schlechten Nachricht gibt es auch etwas positives das ich euch mitteilen kann. Ein guter alter Bekannter ist wieder ins Team zurückgekehrt. Es handelt sich hierbei um keinen geringeren als FLoorfiLLa. FLoor wird absofort das Zepter als UBZ-Webmaster in die Hand nehmen und die Arbeiten an der Page fortführen. Auch ist er was man nicht vergessen sollte einer der Mitbegründer der UBZ und war maßgeblich am Erfolg des Projekts beteiligt. Wir sind sehr froh über seine Rückkehr ins Team und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

    Folgendermaßen schaut derzeit unser Plan aus:
    In den nächsten Tagen wird es ein genaues Release Datum für die UBZ-Page geben. Dieser Release soll sobald wie möglich stattfinden. Die Page wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung zwar noch keine Turnierunterstützung bieten, sprich es wird noch keine wöchentlichen Turniere geben können, wir werden uns denke ich aber etwas einfallen lassen, um die noch verbleibende Wartezeit so gut wie möglich zu überbrücken.

    Wann genau die Turnierunterstützung komplett zur Verfügung stehen wird ist derzeit leider nicht genau absehbar. Dies hängt allein von FLoorfiLLa ab, und ich möchte hierbei kein Blatt vor den Mund nehmen, auch er hat aufgrund von Abi-Stress derzeit wenig Zeit. Fakt ist aber, dass die United-BattleZone definitiv wiederkommen wird, alle im Team wollen das und tuen alles dafür damit es klappt.

    Soviel von meiner Seite, alles weitere folgt demnächst.


    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (21.04.2005 um 01:15 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja hauptsache es macht wer weiter, als ich die ersten paar zeilen gelesen habe, dachte ich och nö wieder nix mit UBZ rückkehr, paar wochen mehr oder weniger spielen keine rolle, solange es nicht 6 monate sind

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich kann mir schon die nächsten news vorstellen ^^

    najo dann dauerts halt noch mal ist ja eigentlich egall weil ich kaum erwarte das mehr leute wie beim uwt mit machen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    hmm erst die page abstellen, 2 coder anstellen, die beide inaktiv gegangen sind und jetzt ne unfertige HP online stellen, um zu beweisen, dass es überhaupt irgendetwas passiert ist .
    Ist nicht böse gemeint, ihr macht das schon, cYa @ RA3 2006...

  5. #5
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    naja, ich denke das die UBZ so zurück kommen wird wie sie gegangen ist ..

    es war zwar ein riesen fehler das man die alte UBZ total abstellt, für die neue, aber auf fehlern lernt man bekanntlicher weise

    finde es sehr cool das floorfila wieder dabei ist und mit am projekt bastelt, viel spass, erfolg und aufjedenfall baldiges wieder sehen an den turnieren der neuen UBZ 2006

  6. #6
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Jeeehhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Stand der Dinge
    Von DyNaMic` im Forum eSports
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 19:52
  2. stand der dinge
    Von Masher im Forum Kuschelecke
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:52
  3. stand der dinge
    Von Alpha65 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 19:20
  4. Stand der Dinge: Wie läufts online?
    Von BlauAufmBau im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •