UBZ da und irgendwie nicht ...

Joined
Apr 21, 2004
Messages
4,563
Points
0
irgendwie bringt die ubz keine news net mal den ände des marathons gar nix null
keine tunier

kA aber irgendwie bringt die soviel wie wenn sie offline ist ^^

wollte ich nur mal anmerken :p

und hoffe auf news =)
 
Ich glaube das Beste wäre UBZ bis RA 3 wegzuschalten ...
 
Nunja, irgendwie hat er Recht.
Andererseits auch wieder nicht.

- Die Aktion mit dem Monitor war ganz n!ce und hat sicherlich für den Tag was für die UBZ gebracht, aber der Zeitpunkt war vielleicht nicht so gut gewählt.
Nun geht wieder 2 - 4 Wochen nichts, dann fängt mal das erste Tunier an, aber die UBZ ist wieder vergessen worden.

Das mit den News kann ich nur doppelt und Fett unterstreichen, man hätte zumindestens mal News zum erfolgreichen Event schreiben können.
Wie denn die TOP5 ausgefallen ist, wieviele Games vielleicht gespielt worden sind und schluss endlich wer denn den Monitor gewonnen hat.

NO GENERALS Gamer, wie mich, die den Event aber trozdem verfolgt haben aber halt nicht soo intensiv, mussten nach 2 Tagen im Forum nachfragen um eine Antwort auf diese Selbstverständlichen-Public Informationen zu bekommen.

Vielleicht sollte man sich nach Newsposter'n umschauen? :o
kA - UBZ Gut, Zeitpunkt schlecht..
 
Zhund0r said:
lol ...
jeder kann auf der Seite News einsenden ;)

naja dann muss es ja ne pfusch seite werden und niemand fühlt sich verantwortlich dafür wenn da keiner news schreibt und sie wird vergammeln ^^

Ich glaub kaum das da jemand ne super tolle news einsendet :p

aufjeden fall geb ich hAq atm recht ....

und meine frage wurde ncoh von keinem "verantworlichen" beantwortet.

nur lauter so "besserwisser" geben MIR ratschläge obwohl ich nur information wollte Oo mein thread eröffnung soll net heissen das ich da was machen muss ...
sondern ne konstrutkive kretik und ne antwort wäre mir ja auch schon recht wenns heist nö mir machen 7 wochen nix mehr :p
 
Ghosttalker said:
aba bitte nicht sleepy als newsposter. der kann doch nicht deutsch^^

du hast es immer noch net kapiert ^^

ich WOLLTE DAS JEMAND POSTET NET DAS MAN ALS USER POSTEN MUSS ... omg ... und will damit auf die missstände aufmerksam machen ;)
 
Normalerweise kann bei Newsskripten nicht jeder News posten (Rechtevergabe!).
Die Option "News einsenden" ist wohl eher als Quellangabe zu verstehen, deren Inhalt noch von einem Berechtigten eingesehen und freigeschaltet werden muss.
Das ist aber nur eine Vermutung, da ich den PHP-Quellcode der UBZ nicht kenne und diese Funktion auch noch nicht genutzt habe.

@Topic
Wär natürlich schon schön, wenn eine kleine News bezüglich dieses Events seinen Weg auf den Monitor finden würde :p Aber lassen wir Yuri erst mal feiern. Hat ja im Gegensatz zu vielen anderen schon ne ganze Menge für diese Community getan - unentgeltlich wohlgemerkt!
 
Sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs und hatte nicht wirklich die Zeit/Lust etwas zu schreiben. Als Geburtstagskind hat man halt so seine Verpflichtungen ^^

Nun etwas zum Thema:
Prinzipiell hat Sleepy natürlich Recht, regelmäßige News wären schon eine tolle und gute Sache, allerdings ist damit erstmal nicht allzuschnell zu rechnen. Spätestens wenn die UBZ wieder ihren regelmäßigen Turnierbetrieb aufnimmt wird sich das aber wohl ändern.

Ganz wichtig ist an dieser Stelle, dass wir es bis dahin schaffen eine funktionierende News Redaktion aufzustellen. Ich kann ja schlecht alleine alle News verfassen und posten. Da habe ich dann doch besseres zu tun ^^

Wir brauchen Leute die sich engagieren, die bereit sind regelmäßig News zu posten und die Spaß daran haben. Wir, also das UBZ Team, würden uns sehr freuen wenn mehrere von euch Lust auf so einen Job hätten und ihn langfristig übernehmen würden.

Gewisse Kompetenzen sind dafür selbstverständlich unerlässlich, sprich gute Rechtschreibung und gute C&C/Community Kentnisse. Ohne das Engagement vieler verschiedener Leute wird es definitiv nicht gehen, wir brauchen unbedingt mehr von euch die bereit sind sich zu beteiligen. Dies nochmal als ein eindringlicher Apell an dieser Stelle.



MFG Daniel
 
Ich könnte meine News über das Event von der HFD-Page kopieren - allerdings ist die etwas, sagen wir mal "HFD-lastig" formuliert :p
 
-Admi- said:
Normalerweise kann bei Newsskripten nicht jeder News posten (Rechtevergabe!).
Die Option "News einsenden" ist wohl eher als Quellangabe zu verstehen, deren Inhalt noch von einem Berechtigten eingesehen und freigeschaltet werden muss.
Das ist aber nur eine Vermutung, da ich den PHP-Quellcode der UBZ nicht kenne und diese Funktion auch noch nicht genutzt habe.

@Topic
Wär natürlich schon schön, wenn eine kleine News bezüglich dieses Events seinen Weg auf den Monitor finden würde :p Aber lassen wir Yuri erst mal feiern. Hat ja im Gegensatz zu vielen anderen schon ne ganze Menge für diese Community getan - unentgeltlich wohlgemerkt!

genau das meinte ich mit informationen wollen... Da jetzt joint mal ein paar gute news schreibers da hin und ich kann wieder meine news lesen :)

Ghosttalker said:
schreib doch selbst news

...und nicht son bs ....
 
Gebt mir nen Text und übersetz euch das schnell ins Englische, is kei Thema
 
k ich korrigier dann deine Fehler ^^

btw: wann geht UBZ denn nun wieder los? Oo Ich habe viele Leute die bereits aufgehört hatten damit motiviert, dass UBZ bald wieder da ist - und langsam werden sie ungeduldig oO
 
Schade das es soo lange dauert, ich bin zwar kein Pro oder sonst was, aber wenn man sich so anschaut wie schnell das auf anderen Seiten geht die aufjedenfall Belangloser sind wie die UBZ finde ich das schon schade..

Denn einen zu finden der einen das Turnierscript drauf macht ist echt nicht schwer, die Hauptsache ist doch erstmal das es Turniere gibt und nicht wie das Grid aussieht usw.

Viele warten nun schon wirklich ewig, das Event das ihr gemacht habt, war schön aber deswegen sollte man echt nicht aufhören.

Wenns gerade wieder einen Stillstand hat, dann sagt das doch offen und schreibt es in die Foren, schildert eure Probleme die ihr habt, dann werden mit ziehmlicher Sicherheit auch normale User helfen wollen und euch Hilfe anbieten! ;>
 
Back
Top Bottom