+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

UBZ 1vs1 td only tourney ?

Eine Diskussion über UBZ 1vs1 td only tourney ? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; ehm also ballerman. Du sagst ich kenne erst 10 % aller Takks. Des ist leichter Schwachsinn. Ich habe seit mind ...

  1. #21
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ehm also ballerman.

    Du sagst ich kenne erst 10 % aller Takks.
    Des ist leichter Schwachsinn. Ich habe seit mind 2 monaten keine neuen Takks auf TD gesehen die ich noch nicht kenne.
    Und so varianten reich finde ich Td nicht, deshalb möchte ich wenn überhaupt, das wir mal auf einer anderen map ein tunier machen!
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  2. #22
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von King Ares
    ehm also ballerman.

    Du sagst ich kenne erst 10 % aller Takks.
    Des ist leichter Schwachsinn. Ich habe seit mind 2 monaten keine neuen Takks auf TD gesehen die ich noch nicht kenne.
    Und so varianten reich finde ich Td nicht, deshalb möchte ich wenn überhaupt, das wir mal auf einer anderen map ein tunier machen!
    Also es gibt schonr eichlich Varianten...aber wie auch immer, wäre auch mal wieder für ein TDT, war doch immer ganz lustig früher...

    Oder ihr macht mal ein TDT nur von CCG Clasic...das wäre doch auch mal wieder ne Abwechslung...kei Inf...bla...ich würde mich drüber freuen...

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Yeah endlich mal wieder ne richtig gute idee :rock

    Ehrlich gesagt vermisse ich die richtig seit den alten SNT classic turnieren.

    Und es gibt unendlich verschiedene taktiken.Auch wenn sie sich nur in einer winzigkeit unterscheiden.
    Also ich kenne bestimmt nicht alle taktiken auch wenn ich verdammt viele replays gucke und auf td spiele.

    Und falls jetzt jemand ankommt.Ich bin kein One-mapper :>
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Stehe zwar nicht auf onemappen aber td ist die einzige 1vs1 map die ich ein wenig behersche
    Von daher ne gute idee da ich mich dann im 1vs1 mal nicht ganz so leicht abledern lassen muss
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    TDT das kenn ich doch von irgendwo
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    find auch das only 1 map ziemlich langweilig ist... n bissl variation wäre besser... man kann ja machen ab 2. runde bo3 und 1.map ist immer td der rest halt loserpick.. irgendwiesowas aber nicht only..

  7. #27
    Obergefreiter

    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Leipzig
    Alter
    33
    Beiträge
    224
    Nick
    PSYCHOxnc
    Clans
    Xel'Naga Core
    Reicht doch schon das Cw nur ne reine Onemapper Ladder is.
    Da spieln nur noob´s. Wird zeit das CW ins QM aufgenommen wird. Da müssen die auch mal andere maps spielen außer TD und FE. Muss nich sein das das UBZ noch nen Tunier für so nen schmarn veranstaltet. Das WC3bla Tunier war ja schon shice :P

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693

    Daumen runter

    nur TD is echt mal langweilig... ich finds gut so wie es is... man sollte nur einige maps niemals in den mappool packen wir zB Tournament Plains oder Killing Fields...

  9. #29
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    ähm FIX, statt standard armeen würd ich dann aber doch ehr ma nen CCG Tunier vorschlagen, weil die Armeen durch Generalsfähikeiten (ich sach zB ma nur Bombenteppich) und Einheiten wie ECM und Helix einfach ziemlich vermurkst wurden....

  10. #30
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    TD ist die größte china map in zero hour. ein paradies für onemapper. ich werde da sicher nicht teilnehmen. ich find es gut dass man auf verschiedenen maps spielt. da gehört dann auch was dazu. auf td spielt mal als china seine dumme taktik runter.

    wie gesagt ich bin dagegen. ihr werden nur nuke und inf spieler finden die da mitmachen wollen

    wie wärs mit nem bitter oder final crusae only tunier^^ das wär mal n spass^^ ne also td is so beliebt weil da alle skill-less taktiken super funzen. 2 nahe supplys, super gelegen und keine häuser usw. is einfach langeweile! ich spiel alle maps ausser leipzig lowlands und td gern
    Geändert von cYs|blowfish (12.04.2004 um 15:07 Uhr)

  11. #31
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    TD only? Nein danke, wenn ich das will, kann ich auch cw spielen


  12. #32
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    wieso macht ihr kein non-TD tunier.....
    s' glatscht glei!

  13. #33
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    wieso macht ihr kein non-TD tunier.....
    weil da zu wenige mitmachen würden

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    wer auch nur einigermaßen was mit GLA/USA draufhat kann sich auf td gegen china sehr gut behaupten, man kannes zB auch so sehen: auf jeder andern map wird aufgrund iohrer enormen Größe/Kleinigkeit im nuke vs nuke fast helix gelamt, da kannse auch kaum was anderes machen, auf td kannse den vergessen, sie ist ganz einfach genau richtig groß, das geld ist ordentlich verteilt und für jede Armee akzeptabel, außerdem würde die Teilanhem von mehr cw Spielern schon toll sein

  15. #35
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by cYs|blowfish
    TD ist die größte china map in zero hour. ein paradies für onemapper. ich werde da sicher nicht teilnehmen. ich find es gut dass man auf verschiedenen maps spielt. da gehört dann auch was dazu. auf td spielt mal als china seine dumme taktik runter.

    Scheints ja ahnung zu haben

    TD ist eigentlich nicht besonders gut geeignet für china.

    In der mitte kommt man mit seiner armee schlecht durch falls die häuser besetzt sind oder wenn man versucht über die seiten zu kommen ist das eigentlich alles einfach abzuwehren.
    Man muss nur wissen wie man zu spielen hat >_<

    Ich wäre dafür
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich wäre dafür, mal wieder was anderes.

  17. #37
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Tzunami
    wer auch nur einigermaßen was mit GLA/USA draufhat kann sich auf td gegen china sehr gut behaupten, man kannes zB auch so sehen: auf jeder andern map wird aufgrund iohrer enormen Größe/Kleinigkeit im nuke vs nuke fast helix gelamt, da kannse auch kaum was anderes machen, auf td kannse den vergessen, sie ist ganz einfach genau richtig groß, das geld ist ordentlich verteilt und für jede Armee akzeptabel, außerdem würde die Teilanhem von mehr cw Spielern schon toll sein
    ach was is an helix schon wieder lame? Nur weil man halt mal keine Nuke maos pumpen kann?
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    29
    Beiträge
    46
    mich würde ein td only tunier nicht stören ich mag die karte

    und das helix lame sein soll finde ich auch nicht =/ ausser vielleicht der von inf =p

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hm stimmt, "lame" hab ich übertrieben, ich finds einfach witzlos inzwischen :P

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abstimmung zum UBZ 1vs1 TW-Mappool
    Von MrYuRi im Forum eSports
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:18
  2. 1. UBZ Yuri FFA Random Tourney
    Von Zockergod im Forum United-BattleZone
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 23:34
  3. Abstimmung über ZH-Maps für den UBZ 1vs1 Mappool
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 16:48
  4. 1. UBZ-ST YR 2vs2 Tourney
    Von ahits im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 18:14
  5. 1 UBZ-ST RA2 2vs2 Tourney
    Von Steffen im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 15:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •