UB: ra2/yr turnier - wann soll es stattfinden ?

Wann soll das ra2/yr turnier stattfinden ?

  • Montag

    Votes: 4 18.2%
  • Dienstag

    Votes: 0 0.0%
  • Mittwoch

    Votes: 2 9.1%
  • Donnerstag

    Votes: 2 9.1%
  • Freitag

    Votes: 14 63.6%

  • Total voters
    22
Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
Hi,
Erstmal stell ich mich als neuer ra2/yr admin der battlezone vor, werd mich anstrengen :)

Das Turnier wird vorraussichtlich einmal pro Monat stattfinden, wobei sich die Games ra2 und yr abwechseln. Es wird auch Preise geben für die folgenden Turniere.

Was wir nun wissen müssten, an welchem Wochentag können die meisten teilnehmen? Bitte nicht nur abstimmen sondern auch posten, wenn ihr mitmachen würdet, dann kann ich eher sehen wer auch wirklich teilnehmen würde. Der Sonntag ist vom ccg Turnier bereits belegt, für den Samstag ist Zero Hour vorgesehn.
 
Last edited:
wieso unter der woche,da ist es ziemlich schlecht für mich,wegen shcule und training.

also samstag wäre am besten,wenn ich net weg geh und sonntags hab ich mestens match :(
 
Lies doch ma meinen Post zu ende ;)

Kein Spieler wird gezwungen länger als 22Uhr zu spielen, wer danach noch im Turnier ist kann, wenn er will, nächsten Tag den Rest der Spiele erledigen, obwohl das eigentlich kaum der Fall sein sollte.
 
zero hour wird ja noch ein weilchen dauern,da kann man daweil die ra2/yr turniere machen... aber wenns net geht dann gehts halt net..
 
also ich bin für samstag passt mir ehrlich gesagt am besten oder halt sonntag ^^
 
Original geschrieben von RhiNoTaNk
also ich bin für samstag passt mir ehrlich gesagt am besten oder halt sonntag ^^

tja nur stehen samstag und sonntag nicht zur verfügung =)
 
mal ne frage:

ra2/yr is jedes monat und ccg und zerohour jede woche ?
 
ja michi hat recht machts ihr das jede woche ???
außerdem wird es sicher nciht ale tuniere hintereinader geben das sit doch fad oder ???

man könnte jedes wochenende ein anderes game spielen ra2 yr wc3 ccg ..... oder halt jede zweite woche (ich weißnicht was zero hour ist ein neues speil ??)

naja man kann das sicher am samstag veranstallten würd ich sagen da da die meisten zeit haben (ist ja nciht lange schule und mach training hat man meistens nciht am samstag )

EDIT: von 5 leuten die sich hier gemeldet haben haben nur 3 abgestimmt (ich nicht) aber das vote wird nicht richtig sien weil die meisten dann den besten tag für sich nehemn und dann können alle gleich sein naja ich mach das ja nicht
 
Last edited:
Ich hab zwar leider überhaupt nicht die gelegenheit daran teil zu nehmen. Aber ich denke mal Freitag ist ganz gut ;)
 
italytanx was bist du für einer !!!:shout
wennst eh nicht spielst verfälsche nicht das vote !!!!!!!!

man wie dumm:shout :nono :flame
 
die ra2/yr Tuniere finden einmal im Monat statt die Games wechseln sich hierbei immer ab sprich einmal ra2 einmal yr.
Was andere Games angeht es findet jeden Sonntag ein 1vs1 CCG Tunier statt und wenn jetzt ZH kommt wird es hierfür wohl auch etwas änliches geben.

MFG Daniel
 
der einzig gute tag ist sonntag...Freitag und Samstag is auf jedenfall shit. Wenn man weit kommt wirds knapp weil ich kein freak bin der meine wochenendabenden mit zocken verbringt :>
 
Naja, man muss halt schon sehen, dass wir gewisse Prioritäten setzten müssen . . . die meißten Leute spielen atm bei den CCG Turnieren mit, daher kriegen sie auch den "besten Tag". Freitag ist halt meißtenst nicht so toll, an dem Tag geht man meißt am frühsten & am längsten weg :o

Unter der Woche ist es natürlich auch nicht für jeden optimal, anders geht's momentan aber leider nicht . . . eine Idee wäre noch das Turnier "wandern" zu lassen. d.h. man würde mit Montag anfangen und dann jeweils pro Ra2 / Yr Turnier einen Tag weiter vorrücken, so dass jeder Tag mal dran ist.
 
An sowas dachte ich auch, je nachdem wie die Umfrage ausfällt. Wenn sich ne mehrheit für einen Tag entscheidet wäre das natürlich besser.
 
Original geschrieben von daNorBerT
italytanx was bist du für einer !!!:shout
wennst eh nicht spielst verfälsche nicht das vote !!!!!!!!

man wie dumm:shout :nono :flame
Ja sry. So tragisch ist dat nun auch nicht. Aber ich hab ja nicht nur für mich, sondern auch für meinen Clan gestimmt ;)
 
Die können vielleicht mal selber abstimmen, jeder hat eine Stimme, nicht jeder Clan ;)
 
für freitag bin.
In der woche ist es doch zuviel stress.
Schule,hausaufgaben,training freunde bla bla bla ...
Also freitag ist gut.
 
((==> Armeen <==)) is auf alle fälle dabei
((==> will ne revange <==)) hrhr :D was fängt das eigentlich an...? wo sieht man es hmm ?

am sonntag is des am besten weil am freitag & samstag is kiffen tag :smokin omg fort gehn tag :cool
aber is jo eigentlich wurscht wann muss halt meine gegners schnell in stein zeit wieder zurück bombatiern :D
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom