tunier

wollt ihr nun ein tunier ??

  • ja auf jeden fall

    Votes: 5 71.4%
  • nein lieber nicht

    Votes: 1 14.3%
  • is mir egal

    Votes: 1 14.3%

  • Total voters
    7
  • Poll closed .
Joined
May 2, 2002
Messages
1,615
Points
0
also jetzt mal im ernst ich habe voll bock auf son tunier mit 10-12 leute oda mehr sagt mal eure echte meinung was ihr wollt dann können wa auch endlich mal son tunier machen !! OMG !!
 
mano iss echt zum kotzen sowas macht voll fun und keiner meldet sich irgendwie :shout :shout :shout
 
Ich würde gerne an einem Tunier mitmachen!

Kommt nur auf die Teams drauf an! :scared
 
nee ich würde gerne 1on1 tunier machen aber wenn welche lieber ein 2on2 tunier machen wolln mache ich da auch mit :)
 
Jetzt steht erstmal das Chat Stars Turnier im Vordergrund, danach kann man dann weitersehen. Man bräcuhte mal jmd. der hier das Turnier Forum üebrnimmt und sich dieser Organisationssache richtig mächtig fühlen würde, denn ich hab da eigendlich nicht so richtig viel Zeit für (mal ok, aber halt nicht so oft)
 
Auf ein turnier hätte ich auch bock :D wenn eins stattfindet mach ich auf jedenfall mit
 
ich glaub sowas ist hier im uf überflüssig.Ständig wurde an den Orgas rumgeheult ich hab ne tabelle gemacht voll schön :)!Und daran wird au rumgenörgelt!Und wenns dann zum zocken geht ist keiner da.JAJA ist klar!
 
ich könnte mal jmd. fragen ob der jenige vielleicht die organisation füpr ein tunier übanimmt :o
 
ich wäre für ein lbl tunier der fairniss wegen da die t@r members sonst keine chance hätten.......
 
loooool

dani solche post solltest bessa lassen sonst biste wieda gebannt das uf iss von t@r umgeben :nono
 
das wr doch nur spass wenn was ein spam ist dann dieser post hier aber was will man machen wenn man zu kapput zum relaxen is
 
Back
Top Bottom