Training des United-Forum Teams für das Tunier gegen die jungs vom cncforen

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
jo wie der Topic Titel schon sagt ich würde vorrschlagen das sich alle 1vs1 und 2vs2 Spieler die nächsten Samstag für das UF antreten sich an einem Tag vor dem Tunier treffen zum trainieren.
Über Datum und Uhrzeit wäre dann noch zu disskutieren aber das sollte ja kein Problem sein =)
also jungs haltet euch ran schliesslich wollen wir das UF doch würdig vertreten :kek
 
Wenn ihr mir einen 2on2 mate organiseren könntet für jetzt wär ich für ein Tournament Tundra training zu haben.
 
Denke mal in der vorentscheidung waren ich und benni nicht wirklich gut,naja viel mist gebaut.....egal....
Aber wenn ihr trainieren wollt stellen wir uns gerne als gegner verfügbar.So können wir dann wenigstens noch den ein oder anderen sieg bei rausholen :)
 
also ich hab die ganze woche zeit von mir aus können wir wann ihr wollt spielen @mooff wenn willst ich bin noch zu haben :angel
 
jo ich mach auch mit.am samstag sowieso. da is bei mir faulenzia.:P.Aber ein bissel tricks und kniffs an maps rausfinden kann ich au noch gebrauchen ;)
 
Ajo, ich hab jetzt Zeit und Tournament Tundra muss ich mir fürs Turnier morgen nochmal angucken.

Dann nehm ich das Angebot doch gerne an. :)


edit: - bin jetzt online in der Deutschland 1 Lobby
edit2: - jetzt nimmer, sprecht mich morgen per pm an oder im united-forum chat bzw. generals chat.... oder per querry.....
 
Last edited:
eisi ich kann auch kein tournement tundra da mach ich mit :cool
 
Back
Top Bottom