Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

TFT Turnier 2 !

Eine Diskussion über TFT Turnier 2 ! im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Dani du braucht das Topic nicht closen, das macht das United-Forum auch nicht dreckig oder sowas. Das Forum hier ist ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    TFT Turnier 2 !

    Dani du braucht das Topic nicht closen, das macht das United-Forum auch nicht dreckig oder sowas. Das Forum hier ist ein Diskussions Forum und kein, ohje mir gehen die Argumente aus, schnell close Forum.

    Zudem was du sagtest, ja ok das mit den Regeln ist ok.
    Aber Regeln sind auch änder bar, wir sind nicht in einer Liga wo man eine Millionen bekommt pro Turnier oder ein Spiel.
    Da sind wir wieder beim Punkt das du Internet zu serious nimmst, wieso können wir nicht einfach das Turnier am Sonntag weiter spielen, es ist nun einmal Fakt, das die meisten Player Samstags Abend weg gehen.

    Wäre es denn so schlimm wenn man für ein Wc3 Turnier das Regelwerk einmal umwirft? Und es ist doch wirklich auch im Interesse der UBZ und des UF´s das so viel wie möglich an so einem Turnier mit machen.

    Und ehrlich wenn dann auch noch ein Khaldor den Cast machen kann und solche Topclans mit spielen dann ist das echt was einmaliges für die UBZ und das UF !

    Ausserdem finde ich es sehr lächerlich wie du das hier geschrieben hast.

    Original geschrieben von MrYuRi
    das ist nicht ganz richtig autlegend.
    es wird auf jeden fall ein tft turnier auf der ubz geben nur nich mit dir als orga.
    naja egal jeder hatt seinen standpunkt gehabt leider war ne einigung net möglich...
    trotzdem thx für dein angagement bei der ubz auch wenns nur kurz war.
    Als ich dich damals im UF und auch im MSN fragte ob ein Wc3 Turnier möglich ist, sagtest du und auch Nils, das es nicht möglich ist wegen CnC Board wegen den bekannten "Lachhaften" Gründen halt.

    Nach einer Zeit hast du es dann aber doch erlaubt und von Nils weiss ich das so viel wie möglich kommen sollten. Und er stellte sich unter viele "16" vor. Und nun wo locker über 100 kommen könnten machst du so ein Aufstand weil das Turnier an einem anderen Tag weiter gemacht werden soll?

    Oder hier.

    Original geschrieben von Taktik010
    also sich wegen der uhrzeit zu streiten is schwachsinn

    einen samstag EINEN werden die leute es mal verkraften möglicherweise nicht rauszukommen...... (wer rausfliegt kann eh gehn lol)

    wenn das turnier dann eine regelmäßige sache werden würde dann wärs klar, dann müsste man etwas ändern an den zeiten oder am spieltag

    so long......
    Falsch, wenn es eine regelmäßige Veranstaltung wäre müssten sich die Spieler an die Zeiten des UBZ halten. Aber weil das United-Forum ja ein UF Board ist, und Dani Wc3 hasst.
    Wird es wohl nur einmalig sein, und wenn wir uns schon die Mühe machen, bzw Wolfi sich die Mühe macht, so top Clans und top Caster zu hohlen, dann sollte man auch mal Diskutieren können und mal ein wenig von seinem sturen Weg absehen.

    Fragen wir doch mal Floor, TraXX, Fix, Ice usw. was die dazu sagen. Ich mich auch bereit stellen bei dem Turnier zu helfen.
    Und auch am nächsten morgen zu helfen usw.
    Ist ja nicht so dass wir sagen: Also Dani wir wollen das und das, also mach.

    Denkt ihr ich schreibe mir hier die Finger wund um das UBZ oder UF zu ärgern? ...

    Denkt mal drüber nach echt ey, so eine Chance bekommt man nicht jeden Tag.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Falls dus nicht gecheckt hast es wird ein TFT Turnier geben und sobald die Daten dazu festehen gibts hierzu auch einen Thread.
    Vorher ist eine Disskusion hierzu vollkommen unötig und mal so nebenbei les dir den Thread noch mal genauer durch worum es tatsächlich geht und warum das ganze so ausgeartet ist
    Geändert von MrYuRi (12.01.2004 um 13:06 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. eure meinung zum ubz-tft-turnier !!
    Von michael im Forum United-BattleZone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 00:56
  2. TFT Turnier @ UBZ
    Von cebudom im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2004, 22:38
  3. TFT Turnier?
    Von aNdRz im Forum United-BattleZone
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 01:12
  4. Internes Turnier?? Jemand Bock?
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •