• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Shoutcast

Joined
Jul 21, 2003
Messages
353
Points
0
Hi,

Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem Shoutcast funktioniert, gerade im Bezug auf das Finalspiel heute Abend?

MfG
 
Ich weiß zwar nicht genau wieso (war 4 Tage off wegen HDD Defekt), aber leider gibt es heute beim Spiel keinen Shoutcast.

Generell gilt aber:
  • Winamp installieren
  • Winamp starten
  • Add => URL
  • Beim Turnier angegebene URL einfügen
  • Radio hören :)

Ich hab beim Festplatten Defekt leider alle Daten verloren und hab daher auch die IP nicht mehr, sobald ich sie aber hab werd ich sie reineditieren, ansonsten wird sie auch immer bei den Turnieren angesagt.
 
Schade, dabei hätte ich so gern das Game mit Psycho verfolgt. -_-

Warum wird sowas eigentlich immer angekündigt, wenn es hinterher ja doch keinen gibt? Kann man sowas nicht vorher einplanen?
 
es war geplant leider sass ich nen bischen länger als geplant heute in der schule fesst Oo
nicht das was ihr denkt lol
shit hapens und sorry von meiner seite....
normalerweise gibts ihn wenn er angekündigt ist :)
 
Ja, jetzt is sowieso zu spät. -_-

Aber is ja jetzt sowieso egal, hoffentlich klappt es andernmal denn wenigstens...
 
Back
Top Bottom