Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Schließung der UBZ

Eine Diskussion über Schließung der UBZ im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Nachdem die UBZ seit ihrem Relaunch zahlreiche 1on1 Turniere im Bereich CCG:ZH, DoW, CnC3:TW und auch RA2 veranstalten durfte und ...

  1. #1

    Schließung der UBZ

    Nachdem die UBZ seit ihrem Relaunch zahlreiche 1on1 Turniere im Bereich CCG:ZH, DoW, CnC3:TW und auch RA2 veranstalten durfte und hoffentlich auch vielen Spielern damit Spaß am Spiel, wie auch Ehrgeiz auf einen der Top Plätze vermitteln konnte, so müssen wir Heute leider bekannt geben, dass die UBZ bis auf weiteres offline gehen wird. Diese Entscheidung haben wir, wenn auch schweren Herzens, abschließend beschlossen.

    Hiermit möchte ich mich auch noch mal bei dem gesamten UBZ Team für die grandiose Zusammenarbeit bedanken, es war immer eine Freude mit euch Jungs ein Event vorzubereiten und ich werde das Team sehr vermissen.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    jo schade man hofft wir sehn euch bald mal wieder ;(

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Ich habe mich immer über UBZ Turniere gefreut, auch wenn ich nie wirklich weit gekommen bin. Ich fand das arrangement(oder wie auch immer, bin zu müde) der Leute wirklich gut. Hätte euch eine bessere Zeit bzw Abgang gewünscht, schade das es zum Schluß nicht mehr so vorwärts ging wie ihr es gehofft hattet.

    Danke für die Zeit


    Queror
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich verstehe zwar grade gar nix, aber schade, ich werde morgen mehr dazu schreiben!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Das ist wirklich sehr schade

  6. #6
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hm, hab eigentlich gedacht das das UBZ nur vorübergehend inaktiv sein wird, kommt es den wieder irgendwann ?

    C&C ohne UBZ, ist wie Fussball ohne Bundesliga, geht nicht

  7. #7
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    *Träne wegdrück*

  8. #8
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo Chris, jetz musst dir deine Klamotten doch wieder kaufen^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Schütze

    Registriert seit
    10.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    78
    Clans
    cless
    jo vol traurig, auch fuer dow imho eines der besten turnierseiten

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.597
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gründe für die Schließlung?
    Können / Wollen / Würden das nicht andere Leute übernehmen? Oder wird das UBZ ungern abgegeben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    177
    Schade. Ich wollte eigentlich auch demnächst einmal bei einem Tunier mitspielen.

  13. #13
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ehm warum
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  14. #14
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    schade, das es mit der ubz zuende geht

  15. #15
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    yo schade ist es, aber wieso den ?

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC Beitrag anzeigen
    hm, hab eigentlich gedacht das das UBZ nur vorübergehend inaktiv sein wird, kommt es den wieder irgendwann ?
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Gründe für die Schließlung?
    Können / Wollen / Würden das nicht andere Leute übernehmen? Oder wird das UBZ ungern abgegeben
    Zitat Zitat von cebudom Beitrag anzeigen
    ehm warum
    Zitat Zitat von `iLLu^ Beitrag anzeigen
    yo schade ist es, aber wieso den ?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es ist leider sehr schade, dass es dazu kommen musste. Die Entwicklung hat sich allerdings in den letzten Monaten deutlich abgezeichnet...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Ich denke nicht das dies die passende Antwort ist, es ist eher eines der Resultate - weshalb wir das Projekt auch runtergenommen haben - aber nicht der Auslöser.

    Mein Statement dazu:
    Es zeichnete sich nach einiger Zeit ab, dass wir mit einem dauerhaften Betrieb von „1vs1“-Turnieren und der steigenden Anzahl konkurrierender Turnierplattform nicht mehr mithalten können ( die Tatsache das wir immer weniger Spieler von Turnier zu Turnier hatten machte dies sehr deutlich ), weshalb wir vor ungefähr einem Jahr den Plan gefasst haben eine neue UBZ zu erstellen, welche neben einem turnierfähigen Teamsystem auch eine Reihe neuer Events unterstützen sollte.

    Dieses Vorhaben steht nun schon sehr lange im Raum und es kam immer wieder zu zahlreichen Hindernissen und Verzögerungen, welche die Moral des Teams, wie auch unseren Ruf sehr angeschlagen haben, bis es Schluss endlich auch noch zu einem immensen Datenverlust kam, welcher uns und im speziellen mich als Programmierer der UBZ um weitere Monate zurückwarf, weshalb wir uns am 07.09.07 dazu gezwungen sahen die United-BattleZone bis auf weiteres Offline zu schalten.

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Hängt die Schliessung vllt mit der "Deutschen Meisterschaft" zusammen die irgendwie in Planung ist ?
    Jemand von der GB hat mir beim über die Lan labern gezwitschert das irgendwie Yuri , Pete und n paar andere am Nachbartisch über irgendein Budget dafür gesprochen haben.
    Auch wenn ichs anfangs nicht glauben wollte, lässt der Schritt hier und einige Kommentare in der letzten Zeit von so manchem ja doch das ganze ins plausibel erscheinen.. ^^
    Irgendwie glaub ich in dem Zusammenhang sicherlich auch den Threadersteller hier dann dort wieder zu sehen usw
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #20
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    vielleicht solltest du dir nochmal den letzten post von osbes durchlesen. aber wir wissen ja alle, dass es dir schwer fällt, geschriebenes zu glauben ohne irgendwelche machenschaften und intrigen hinein zu interpretieren.
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorverlegung der UBZ ZH Turniere um eine Stunde!
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02
  2. Regeln bei der UBZ?
    Von autlegend im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.2004, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •