• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Report-Comments

Joined
Jul 28, 2002
Messages
1,476
Points
0
Wärs eigentlich nicht mal möglich bestimmte Strafen für Flame-Comments beim Loss-Report einzuführen!?
Die ständigen AUssagen, wie "fu lucky lamenoob" blah blah, etc pp. gehn mir solangsam echt aufn Keks.
Wenns manche Leute nich zustande bringen "gg" zu schreiben oder nen kurzen Spielablauf, wozu die Comments ja meiner Meinung nach auch da sind, sollen sie sich einfach enthalten, aber das ständige geflame is echt unerträglich.
Vorallem gibts so paar bestimme Leute, bei denen es anscheinend garnicht mehr ohne geht und daher finde ich, dass das mal geahndet werden sollte !
 
Wenn jmd wirklich in den Comments Hardcore beleidigt, dann ja.

Link geben => Verwarnung geht das nächste ma an ihn raus.
 
FiX liesst du die comments auch mal? ansonsten wäre dir das sicher schonmal aufgefallen >_<

btw flo dein geht mir aufn keks geht mir aufn keks :D ( owned! )
 
naja ich bin der meinung niemand is gezwungen comments zu lesen?*_* , oder man schafft die comment funktion einfach ab und fertig ^^.Problem damit gelöst....^^
 
Es wird auch niemand gezwungen Comments zu schreiben und wenn derjenige sich nich beherrschen kann, soll ers doch einfach bleiben lassen und wenn er meint sich nich an bestimmte Regeln halten zu müssen, sondern immer nen dummen Spruch ablassen, muss er halt mit Konsequenzen rechnen^^

Pfff Chris :P ...ich mag die Ausdrucksweiße nunma =D
 
Als ich immer gegen INFS verloren habe als ich zh spielte, und ich eh noch net so gut war und netmal gegen ein Nuke ne chance hatte, hat es mich auch immer extrem angekotzt.
Aber hab dann nur "gg" hingeschrieben.
 
Ich find man sollte das so lassen, ich hab jedenfalls immer größte Freude daran wie diese Leute versuchen ihre Aggression in Worte zu verpacken. ^^ Lasst es einfach so, nehmt es nicht ernst und erfreut euch auch dran. :)
 
Es geht hier nicht drum wenn jmd bissel rumheult - das fand ich eigentlich auch immer lustig und zeigt nur, dass derjenige ein recht schlechter Verlierer ist.

Wie ich oben meinte "hardcore Beleidigen" - sowas ist dann halt auch nicht i.O.

Und nein, ich lese mir nicht jedes Kommentar durch, da hab ich wirklich besseres zu tun.
 
Najo ich finds auch nicht wirklich störend und ich finds dann immer lustig als Lamer bezeichnet zu werden wenn man gba undercover spielt O_o
 
Kane said:
Najo ich finds auch nicht wirklich störend und ich finds dann immer lustig als Lamer bezeichnet zu werden wenn man gba undercover spielt O_o

Jeeplamen:o

Naja ich lese mir eigentlich bei jeden UBZ die comments durch.

Irgendwie sind da auch immer dieselben gestalten die flamen:nono
 
Wie wärs mit 2 pts abzug fürs flamen in den comments

da erwishts den ersten, dann erwischts den zweiten...dann noch vielleicht den dritten und schon ist ruhe ;)
 
Original geschrieben von cebudom
Wie wärs mit 2 pts abzug fürs flamen in den comments

da erwishts den ersten, dann erwischts den zweiten...dann noch vielleicht den dritten und schon ist ruhe ;)

Und am Ende bin ich dann erster in UBZ :D

@Vici: Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht, trotzdem tue ich auch das nicht wenn ich undercover spiele^^
 
Alles schön und gut,aber wie wäre es wenn beide Spieler ihren Senf dazu geben dürften?
Dann könnte man auch Stellung zur Aussage machen usw.
 
ich find ratnecks comments kool, z.b erst neulich, verliert er @ xg tunier vs tigga dann schreibt er hin "defwin, muss weg hab ihn gebasht", lol ingame schreibt er "hab noch nie air-air gezockt" ... jeden das seine :>
vll. könntet ihr ja die neue UBZ-Version mit einer GameberichterstattungsFunktion ausstatten, das würde die attraktivität des grids noch weiter steigern und man hört nicht immer nur das was der verlierer meint :)
 
Original geschrieben von [LoG]Thunder
Alles schön und gut,aber wie wäre es wenn beide Spieler ihren Senf dazu geben dürften?
Dann könnte man auch Stellung zur Aussage machen usw.

jo, das wär' doch echt ne gute lösung...
 
Achja,das gleiche hat er bei mir auch geschrieben als ich ihn 2 x gebasht hab.lol,der junge kann einfach nicht verlieren.In dem Fall hätte ich gerne was zurückgeschrieben,aber geht ja leider nicht >_<
 
anscheinend kann der echt nicht verlieren:wand :wand :wand

und ich habe gedacht das hat der nur bei thunder gemacht lööööööl.lol .lol .lol .lol

(fragt mich net wqarum aber da kriege ich sone wut bei):shout :shout :shout
 
Original geschrieben von [LoG]Manny
anscheinend kann der echt nicht verlieren:wand :wand :wand

und ich habe gedacht das hat der nur bei thunder gemacht lööööööl.lol .lol .lol .lol

(fragt mich net wqarum aber da kriege ich sone wut bei):shout :shout :shout

wenn du dich so darüber aufregst solltest du kein Spiel mehr mit ihm machen^^
 
Doch kannste,musst aber mit Absicht verlieren,damit er net böse wird^^
 
Back
Top Bottom