• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Regeln bei der UBZ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 12, 2001
Messages
2,204
Points
0
Ich frag mich echt wozu man Regeln braucht.Einerseits werden viele wichtige Regeln gar nicht beschrieben beim Turnier und andererseits werden viele nicht eingehalten...
Es geht unter anderem darum dass bei jedem Game 20min nur Nationen gewechselt wird bis einer mal nachgibt,dann gibts immer nen Streit um die Positionen usw.
Und ausserdem sollte gamerz at work eigentlich disqualifiziert werden,denn Yuri war mit spyder|HFD als Team schon eingecheckt.Das CheckIn war vorbei,aber Relaxx ist dann doch noch gekommen und Yuri hat deswegen den Turnierstart rausgezögert um sein Team zu ändern,damit er mit Relaxx mitspielen kann.Jeder andere Clan hätte einfach Pech gehabt denn wenn man sich nicht eingecheckt hat kann man nicht mitspielen aber Admins(Yuri) dürfen ja die Regeln brechen nur um sich Vorteile zu verschaffen...
 
Blödsinn. Die wichtigsten Regeln sind sehr gut beschrieben und viele weitere Punkte müssen nunmal individuel entschieden werden dafür gibts Admins.

Der 2te Punkt ist genauso Blödsinn den es gab ein Problem in der Teamdatenbank das dafür verantwortlich war das wir und ich glaube auch einige andere nicht einchecken konnten.
Wir hatten unter der Woche nämlich nen Hardwaredeffeckt vom UF Server da hatt sich rigendwas geändert was umgestellt werden musste. Tut mir leid das du 5 Minuten warten musstest ;)
 
lol der Hardwaredefekt is nur ne Ausrede von dir denn es waren fast alle Teams eingecheckt und dein Team war ebenfalls eingecheckt also versuch dich jetzt nicht rauszureden...
Und soweit ich mich erinnere haben wir viel länger als 5 Minuten auf das Turnier gewartet...
 
Original geschrieben von autlegend
lol der Hardwaredefekt is nur ne Ausrede von dir denn es waren fast alle Teams eingecheckt und dein Team war ebenfalls eingecheckt also versuch dich jetzt nicht rauszureden...
Und soweit ich mich erinnere haben wir viel länger als 5 Minuten auf das Turnier gewartet...

Wenn es keine Probleme gab und wir auch eingecheckt waren warum sollte ich dan einen schleieerhaften Grund gehabt haben net zu starten? Tut mir wircklich leid aber ich weiss atm nicht genau worauf du hinauswillst.
Schau halt mal hier:
http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=26229
 
weil du mit spyder eingecheckt warst aber du hast zu dem Zeitpunkt bei dem das Turnier schon längst laufen sollte dein Team nochmal umgestellt und Relaxx als deinen m8 eingetragen weil er zu spät gekommen ist und deswegen wurde das Turnier viel zu spät gestartet und die CheckIn Zeit verlängert = Regelbruch
 
Original geschrieben von autlegend
weil du mit spyder eingecheckt warst aber du hast zu dem Zeitpunkt bei dem das Turnier schon längst laufen sollte dein Team nochmal umgestellt und Relaxx als deinen m8 eingetragen weil er zu spät gekommen ist und deswegen wurde das Turnier viel zu spät gestartet und die CheckIn Zeit verlängert = Regelbruch

jop nur konnte spyder das Team nicht joinen was auch eine Ursache des Fehlers war ;)
Also wie gesagt sorry für die 5 oder meinetwegen auch 10 Minuten Verzögerung sie müssen wircklich sehr darunter gelitten haben lol
manmanman

:closed
 
Nur um das ganze noch einmal abschließend zu klären, da ich von ein paar Leuten dazu befragt wurde, die das ganze vielleicht als großen Battlezone Schwindel aufgefaßt haben.

Wir hatten vor dem 2on2 Turnier ein paar Probleme mit dem Server. Wir befinden uns momentan aufgrund eines Hardwaredefektes auf einem Ausweichserver, der teilweise minder gute Einstellungen besitzt. Aus diesem Grund hat sich der Turnierstart um einige Minuten verzögert. Wärend dieser Verzögerung hat es dann noch einmal geringfügige Wechsel bei einigen wenigen teilnehmenden Teams gegeben. Diese haben aber den Start des Turniers nicht verzögert - sie fanden nur wärend der Verzögerung statt. Wärend der Verzögerung hatte jeder die gleichen Chancen noch Änderungn vorzunehmen, da der Status "Check-In" nicht geändert wurde / werden konnte.

Wir entschuldigen uns noch mal für den Fehler - wir hoffen, dass wir bald wieder auf unserem eigentlichen Server sind, dessen Einstellung den Turnierablauf nicht behindern.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom