Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Regeln bei der UBZ?

Eine Diskussion über Regeln bei der UBZ? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Ich frag mich echt wozu man Regeln braucht.Einerseits werden viele wichtige Regeln gar nicht beschrieben beim Turnier und andererseits werden ...

  1. #1
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Regeln bei der UBZ?

    Ich frag mich echt wozu man Regeln braucht.Einerseits werden viele wichtige Regeln gar nicht beschrieben beim Turnier und andererseits werden viele nicht eingehalten...
    Es geht unter anderem darum dass bei jedem Game 20min nur Nationen gewechselt wird bis einer mal nachgibt,dann gibts immer nen Streit um die Positionen usw.
    Und ausserdem sollte gamerz at work eigentlich disqualifiziert werden,denn Yuri war mit spyder|HFD als Team schon eingecheckt.Das CheckIn war vorbei,aber Relaxx ist dann doch noch gekommen und Yuri hat deswegen den Turnierstart rausgezögert um sein Team zu ändern,damit er mit Relaxx mitspielen kann.Jeder andere Clan hätte einfach Pech gehabt denn wenn man sich nicht eingecheckt hat kann man nicht mitspielen aber Admins(Yuri) dürfen ja die Regeln brechen nur um sich Vorteile zu verschaffen...
    -keine animierten Signaturen-

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Blödsinn. Die wichtigsten Regeln sind sehr gut beschrieben und viele weitere Punkte müssen nunmal individuel entschieden werden dafür gibts Admins.

    Der 2te Punkt ist genauso Blödsinn den es gab ein Problem in der Teamdatenbank das dafür verantwortlich war das wir und ich glaube auch einige andere nicht einchecken konnten.
    Wir hatten unter der Woche nämlich nen Hardwaredeffeckt vom UF Server da hatt sich rigendwas geändert was umgestellt werden musste. Tut mir leid das du 5 Minuten warten musstest

  3. #3
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    lol der Hardwaredefekt is nur ne Ausrede von dir denn es waren fast alle Teams eingecheckt und dein Team war ebenfalls eingecheckt also versuch dich jetzt nicht rauszureden...
    Und soweit ich mich erinnere haben wir viel länger als 5 Minuten auf das Turnier gewartet...
    -keine animierten Signaturen-

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von autlegend
    lol der Hardwaredefekt is nur ne Ausrede von dir denn es waren fast alle Teams eingecheckt und dein Team war ebenfalls eingecheckt also versuch dich jetzt nicht rauszureden...
    Und soweit ich mich erinnere haben wir viel länger als 5 Minuten auf das Turnier gewartet...
    Wenn es keine Probleme gab und wir auch eingecheckt waren warum sollte ich dan einen schleieerhaften Grund gehabt haben net zu starten? Tut mir wircklich leid aber ich weiss atm nicht genau worauf du hinauswillst.
    Schau halt mal hier:
    Hardware Defekt (evtl. Auszeiten möglich)

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    weil du mit spyder eingecheckt warst aber du hast zu dem Zeitpunkt bei dem das Turnier schon längst laufen sollte dein Team nochmal umgestellt und Relaxx als deinen m8 eingetragen weil er zu spät gekommen ist und deswegen wurde das Turnier viel zu spät gestartet und die CheckIn Zeit verlängert = Regelbruch
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von autlegend
    weil du mit spyder eingecheckt warst aber du hast zu dem Zeitpunkt bei dem das Turnier schon längst laufen sollte dein Team nochmal umgestellt und Relaxx als deinen m8 eingetragen weil er zu spät gekommen ist und deswegen wurde das Turnier viel zu spät gestartet und die CheckIn Zeit verlängert = Regelbruch
    jop nur konnte spyder das Team nicht joinen was auch eine Ursache des Fehlers war
    Also wie gesagt sorry für die 5 oder meinetwegen auch 10 Minuten Verzögerung sie müssen wircklich sehr darunter gelitten haben lol
    manmanman


  7. #7
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nur um das ganze noch einmal abschließend zu klären, da ich von ein paar Leuten dazu befragt wurde, die das ganze vielleicht als großen Battlezone Schwindel aufgefaßt haben.

    Wir hatten vor dem 2on2 Turnier ein paar Probleme mit dem Server. Wir befinden uns momentan aufgrund eines Hardwaredefektes auf einem Ausweichserver, der teilweise minder gute Einstellungen besitzt. Aus diesem Grund hat sich der Turnierstart um einige Minuten verzögert. Wärend dieser Verzögerung hat es dann noch einmal geringfügige Wechsel bei einigen wenigen teilnehmenden Teams gegeben. Diese haben aber den Start des Turniers nicht verzögert - sie fanden nur wärend der Verzögerung statt. Wärend der Verzögerung hatte jeder die gleichen Chancen noch Änderungn vorzunehmen, da der Status "Check-In" nicht geändert wurde / werden konnte.

    Wir entschuldigen uns noch mal für den Fehler - wir hoffen, dass wir bald wieder auf unserem eigentlichen Server sind, dessen Einstellung den Turnierablauf nicht behindern.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Dawn of War: Dark Crusade 1vs1-Turnier bei der UBZ
    Von LordSeibrich im Forum Dawn of War II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 00:38
  2. Neue Maps bei der UBZ !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 00:23
  3. Welchen Mod würdet ihr gerne mal bei der UBZ spielen?
    Von Phyritox im Forum United-BattleZone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 21:46
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •