+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Regeländerung bzg dem Infantery/Cyborg General.

Eine Diskussion über Regeländerung bzg dem Infantery/Cyborg General. im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; hmm ich weiss net ob du dich erinnern kannst snoopy aber nach unserem esl inf vs inf game was du ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm ich weiss net ob du dich erinnern kannst snoopy aber nach unserem esl inf vs inf game was du gewonnen hattest spielten wir einige 1vs1 ffgs wo ich unter anderem dein tank mit air auf td besiegte

  2. #22
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was los snoopy ? kommst mit der wahrheit nicht klar ?

    mitm andern gen kämst du nie soweit und das weißt du

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Finde die Entscheidung oder Regeländerung gut und sinnvoll. Jetzt werden die Games wieder spannender und das Rep gucken macht auch wieder Spass !

    Das einzige, was ich zu bemengeln habe, ist, daß so eine gravierende Regeländerung nicht mitten im Turnier hätte stattfinden dürfen.

    Ähm, mal was anderes, wann wird heut eigentlich das Finale gespielt?
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von ___Z___

    Ähm, mal was anderes, wann wird heut eigentlich das Finale gespielt?
    Auszug aus den aktuellen UBZ News:
    "Das Finale des 13ten UBZ ZH`s zwischen den Spielern cYs|Snoopy und Prada findet für alle interessierten übrigens heute Abend gegen 19:30 Uhr statt.Die Anmeldung zum 14ten ZH UBZ Turnier ist ab sofort geschaltet. "

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    lol yuri denkst du ich spiel wenn du schon sauer bist auf mich weil du im inf vs inf verloren hat danach in ffg's noch richtig? und taktik du sagst ich wär nicht soweit gekommen... ich hab halbfinale ja auch geschaft gg windwaker er air und ich tank... aber is andere sache... wir werden ja sehen ob ich nächstes turnier nur noch bis in die 3te bzw 4te runde komme... ah und yuri eventuell wirds heut etwas spähter bin noch am schnuppern und komm deshalb spähter nach hause!

    mfg Snoopy

  6. #26
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jetzt hört mal alle auf, auf snoopy rumzuhacken. Die Regeländerung wurde aus generellen Gründen und bestimmt nicht wegen ihm eingeführt. Die ganzen Redereien hier schüren doch nur streit - warten wir doch einfach ab, was in Zukunft passiert
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #27
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Original geschrieben von CdR|OnAiR
    omg ich weiß net wovon ich rede? lol
    ich glaub du kapierst es net man kann net bei nem zero hour turnier game elemente von zh verbieten -.-
    Naja, man kann durchaus sowas verbieten. Sieh mal, beim UBZ wird auch bei YR Yuri verboten, bzw. darf auch nur einmal gewählt werden. Wenn man Yuri mehrmals wählen dürfte, dann hätte ich die UBZ's alle gewonnen(also YR^^)
    Deswegen finde ich es nur gut das es bei ZH nun genauso ist. Entweder man erlaubt es bei ZH & YR, oder man verbietet es. Aber eines verbieten und das andere nicht, finde ich sowieso völlig blöde...
    Geändert von Dhaos (13.01.2004 um 14:58 Uhr)
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  8. #28
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von cYs|Badghost


    aber es ist unter aller sau das ein moderator einen spieler persönlich beleidigt... ah jo nicht nur moderatoren sondern auch admins! ich würde den noch vernünftigen admins des ubz empfehlen massnamen dagegen zu ergreiffen... oder wollt ihr das die spieler abhauen nur weil die admins sie zuflamen... einige sollte sich echt schämen!

    mfg Snoopy

    Gib mir bitte die aufgezeichnete Audio-Log-Datei auf der eine klare Beleidigung von mir zu hören ist.

    Ansonsten halte dich mit deinen absurden Kommentaren zurück

    Danke

  9. #29
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Nice!!! war das wegen meinem Vorschlag?^^

  10. #30
    Zero Hour Tourney Leader

    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    162
    schaut mal @ page

    da steht ne news zu der ganzen sache

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    gude thx hoffentlich besserts...


    @psys es war mir zu blöd das zu speichern bzw aufzunehmen es gab auch genug leute dies auch gehört haben.... also warum streitest dus jetzt ab?

    mfg Snoopy

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    muss dazu ehrlich auch sagen das der snoopy des öffteren im radio mal runtergemacht wurde ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    jo ich hab das ja auch des öfteren betont.nciht war Psys-Xet
    war aber nicht böse gemeint fande das auch nur einh bischen fies.aber ist ja jetzt geklärt
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  14. #34
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Inf General

    Na ja mir is der Inf General ziemlich wurst aber ich finde das man den nur 2 mal oder 3 mal spielen darf imn ganzen Turnier weil wenn ich da die Quick Posts so anschaue dann steht sehr oft schei... Inf oder Inf noob und und und aber is ja nur ne meineung von nem kleinen Pro Gamer!!! :-) ok dann CYA

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    auch gute idee.naja halt nur 3 mal aber wie will man das so genau kontrollieren das jeden wirklich nur 3 mal inf zockt.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Problem beim Cyborg General mit Helixen
    Von the_warp im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 18:01
  2. Infantery General die 2te.
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 15.02.2004, 17:14
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  4. Infantery bzw Cyborg General zu stark?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •