Regeländerung bzg dem Infantery/Cyborg General.

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0
Hi all.
Ab den heutigen Halbfinalspielen des 13 UBZ ZH Tourneys gilt folgende Regelung:
In best of 3 Runden der UBZ ZH Turniere darf nur einmal der Cyborg bzw Infantery General als Partei gewählt werden.Damit gehen wir ein auf die derzeit starken balance Probleme die EA anscheinend nicht in der Lage ist selbst zu lösen und wollen so versuchen das Verhältniss von INF/Cyborg zu den anderen Generälen etwas auszugleichen und die UBZ ZH Turniere so wieder etwas interessanter für euch zu gestalten.
Ich bin sehr gespannt auf euer feedback und hoffe ihr könnt mit dieser Regelung leben.



MFG Daniel
United-BattleZone Administrator
 
I LoVe u Dani... Finde ich richtige, dass wir diese Plage mal angehen... ^^ Weil so macht das echt kein Spaß... =)

mFg Bug
 
Jo so muss es sein das war ja letztes mal schrecklich mit 3games und immer inf vs inf
 
gute entscheidung, ich wäre sogar für verbot von inf in turnier :zzz das ist so ******** zurzeit, man braucht höllisches luck gegen inf...naja mal schauen obs was ändert :)
 
ich find des nurnoch peinlich...kannst ja gleich zh verbieten :zzz

btw ubz is immer wieder pro orga..
 
:shout das kann ja wohl nicht angehen:shout

ich meine ich zocke eigentlich nie Inf. aber ich finde das total scheiße das jetzt sogar noch vorgeschrieben wir welche armee man nehmen darf und welche nicht. was kommt als nächstes der usa sw general darf keine aurora alpha mehr bauen oder was.:nono
nein tut mir echt leid aber ich finde das echt scheiße.

und dieser **** moderator soll mal nicht immer so eine scheiße labern.erst macht er nur snoopy runter und ist voll pateiisch und dann immer diese unnötigen sprüche.:flame :flame
dann macht er wieder die HawKs runter zitat: lol die hawks wollen einen neuanfang starten mit rulegod als leader das kann ja was werden zitat ende. und das war garantier nicht positiv gemeint:shout
tut mir leid aber das ist voll schei**.ich finde wenn schon dann solte der moderator auch neutral sein.

und das mit den einheiten ist nciht zu vertrteten aber egal.
das wars von mir
 
Last edited:
Gute entscheidung !Ich wär au für komplett verbot gewesen aber , so is das au okaY!und die 2 posts über mir könnt ihr ruhig ignorieren , die wissen net wovon die reden.Und wies wirklich aussieht.

Das wird dem UBZ mal neuen Glanze verleihen.und nicht immer inf vs inf finale geben , sehr gut!
 
omg ich weiß net wovon ich rede? lol
ich glaub du kapierst es net man kann net bei nem zero hour turnier game elemente von zh verbieten -.-
 
ja CrImInAl du bist ganz der tolle.
:lol :lol
das ich nicht lache.das mit inf ist mir ziemlich egal ich finde es nur scheiße das sowas entschieden wird.ich sag ja irgendwann darf man keine ovis mehr bauen weil die overpowerd sind oder so.

ich finde das nur scheiße das der mod andere spieler und clan runtermacht sowas darf nicht sein. zitat: lol die hawks wollen einen neuanfang starten mit rulegod als leader das kann ja was werden zitat ende.und schon gar nicht im ubz
 
Es ist uns klar das wir es nie allen Recht machen können aber wir wollen nunmal so versuchen das ganze etwas auszugleichen und die Turniere interessanter zu gestalten.
Flamen bitte ich zu unterlassen,thx.
 
ach gott chen wie kann man sich drüber aufregen , dass man nurnoch einmal inf spielen kann in 3games?!
Ist doch nur gerecht...und dass die letzen 6finalspiele alle samt inf vs inf waren, is doch wirdklich sehr bedenklich.
In yuris rachew urde auch die rule eingeführt, dass man nur inemal in best of 3 yuri spielen darf und es hat keine gemeckert, denn yuri war da zu vergleichen mit inf in zh.
Und wenn euch allen nich passt waas im turnier abgeht, bzw was psys so sagt gibts paar möglichkeiten..
1.)spielt einfach garnicht mehr mit
oder 1.2) spielt mit , aber hört kein radio

oder
2.) wenn ihr mitspielen wollt, dann meckert nich nur rum , sondern akzeptiert es einfach.

Man kann es bei sowas nicht immer allen recht machen , aber die entscheidung war auf jeden fall richtig und fair.
 
Es wird keine Armee verboten, es wird ledeglich das benutzten des Inf Generals bei bo3 Spielen eingeschränkt. Im bo1 kann weiterhin nur mit Inf gespielt werden, und auch in den bo3 Spielen hat man noch eine Möglichkeit ein Spiel mit Inf zu spielen.

Wir haben die gleiche Regelung für unsere Yuri Turniere mit der Partei "Yuri", da die ebenfalls overpowered ist. Dort ist sie sehr gut aufgenommen worden, auch wenn es da natürlich ebenfalls Leute gibt, die dagegen waren, aber allen recht machen kann man es nie ;)
 
Sehr gute und vernünftige entscheidung, dadurch wird es wieda interessanter und einige lamer werden nun weniger weit kommen!

Ich wäre auch dafür Inf ganz zu verbieten, aba das ist auf jeden Fall schonmal ein guter Anfang. =)
 
kapiet ihr es nicht.mir ist das total egal ob man inf. zocken kann oder nicht.aber es geht ums prinzip.es kann sich sein das spielelemente verboten oder eingeschränkt werden.

aber am meisten finde ich das scheiße das der mod so extrem pateiisch ist.zumindestbin hinsicht auf die hawks und snoopy
 
Last edited:
jo gute entscheidung, ein schritt in die richtige richtung ;-)

da kann man den skill soooo richtig zeigen den man hat ;-) oder als inf hatte :lol
 
naja ich muss sagen ich bin bisher noch nicht auf richtige inf zocker @ubz gestoßen finde es trozdem gut :) wird endlich mal interesanter und man sieht mal andere finalespiele als nur inf vs inf ^^
 
ein unfaires von einer unfähigen firma eingebrachtes element des spiels

wie wir alle wissen ist ea einfach nicht fähig schnell einen patch zu bringen der dies korrigiert

wenn man wie snoopy nur inf kann aber tank vs air auf td verliert (er tank) dann isses schon irgendwie bedenklich
 
Last edited:
nur mal an alle die hier so rumflamen:


denkt ihr wir haben diese regel gerne in kraft gesetzt ? uns wäre es 100x lieber wenn ea endlich mal ihre aufgaben wahrnehmen würde und zh zu nem halbwegs balancten game patchen würde. da harvard bonin und co das allerdings nicht hinkriegen, mussten wir dem infabusen einfach nen riegel vorschieben.

wenn irgendwann mal wieder nen patch kommen sollte der das "inf-problem" behebt, wird die regel natürlich sofort annulliert. bis dahin allerdings: adios onlyinfler, spätestens in der 1. bo3 runde seit ihr raus.
 
Last edited:
man was ich da alles else : aus prinzip etc .. lol die beste aussage die es gibt .. wer nur inf lamt,is selber schuld .. hat ja nichts mit skill zu tun ..

Wir haben die gleiche Regelung für unsere Yuri Turniere mit der Partei "Yuri", da die ebenfalls overpowered ist. Dort ist sie sehr gut aufgenommen worden, auch wenn es da natürlich ebenfalls Leute gibt, die dagegen waren, aber allen recht machen kann man es nie

nils bringt das hier schon auf den punkt :dito


also @ all lamerz : lernt fair zu spielen und nicht overpowerte sachen verwenden :D
 
Original geschrieben von Taktik010

wenn man wie snoopy nur inf kann aber tank vs air auf td verliert (er tank) dann isses schon irgendwie bedenklich

rofl taktik! also erstens wo hab ich das game verloren auf td? in nem qm? wenn ja dann kanns viele gründe haben warum ich verloren hab:P erstens: neue taktik testen zweitens: ich wars gar nich:p drittens: ich war ma wieder halb am pennen den start halb verpasst und gar nich geschaut das der gegner is und viertens hab ich eben im turnier tank gg air gewonnen... was ja kein wunder ist!





Original geschrieben von Dace|HFD

bis dahin allerdings: adios onlyinfler, spätestens in der 1. bo3 runde seit ihr raus.

dazu sag ich nur blub^^

mir is die regel eigentlich ziemlich egal... ich kann nicht nur inf wie einige meiner exclanmates behaupten...

aber es ist unter aller sau das ein moderator einen spieler persönlich beleidigt... ah jo nicht nur moderatoren sondern auch admins! ich würde den noch vernünftigen admins des ubz empfehlen massnamen dagegen zu ergreiffen... oder wollt ihr das die spieler abhauen nur weil die admins sie zuflamen... einige sollte sich echt schämen!

mfg Snoopy
 
Back
Top Bottom