Ra2 Turnier Auslosung

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die Ergebnisse der Auslosung könnt ihr euch hier anschaun. Gruppen E-H haben wir nicht, die sind also leer. Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für die Endrunde die dann im ko System verläuft.

Die Reglen (und damit auch die Maps) findet ihr hier. Wie das mit dem Chat funktioniert wird zu einem späteren Zeitpunkt nochmal genau erklärt. Es wäre nett, wenn ihr die anderen Turnierteilnehmer auf den Thread hier aufmerksam machen könntet, damit dann am Samstag auch alle da sind.

*update*
Erklärung zum Chat:

Da der Ra2 Chat ja abgestellt ist, werden wir einen Chat ähnlich dem United-Forum Chat für das Turnier benutzten. Den United-Forum Chat findet ihr als Beispiel hier. Wer einen IRC Client hat, der kann den Chat über den IRC-Server 212.12.58.21 Port: 6667 betreten. Der Channelname ist "Ra2".

Wer keinen solchen IRC Clienten hat, der muss ERST in den United Forum Chat gehen und dann im Textfeld /join #ra2 eingeben (mit dem /). Wer dabei Probleme haben sollte, der kann mich in MSN ansprechen oder mir hier eine PM schicken.

Ich werde dann wärend des gesamten Turniers im Channel sein um die Ergebnisse entgegenzunehmen. Wie ihr mir diese übermittelen sollt werde ich dann am Tag des Turniers nochmal erklären.

*update 2*
Das Turnier wird "erst" um 20:30 Uhr starten, da ich vorher noch an einem Generals Turnier teilnehme. Falls euch dies viel zu spät ist, dann sagt das bitte hier, dann müßten wir maybe einen anderen Termin ausmachen.
 
Original geschrieben von FiX
...Falls euch dies viel zu spät ist, dann sagt das bitte hier...

also für mich isses "zu spät" bzw ich kann zu dem zeitpunkt net.
also streicht mich aus dem tourney plz

schade,ich hör's scho kommen...

Wherezone:P sagt:
lol du schissa,nur weil wir in einer gruppe sind...:D
 
habe kein irc und wenn ich in den uf chat will muss ich ertsmal java shice runterladen da lade ich lieber irc runter ... naja ich denke auch dass es bisschen spät ist weeeeil das turnier ja dann bis was weiß ich wie früh gehen wird ... bis 1 uhr oder so wenns hochkommt :scared
 
und wo ist das problem??? lieber in der nacht spielen, als mittags, mittags haben eh alle was vor, und in der nacht? gehen vielleicht manche weg feiern oder so, keine ahnung, aber ich denke in der nacht sind mehr online als am nachmittag, schau mal ich denke lenni hätte samstag mittag spiel. ich.. und alle anderen sportler die unter uns sind, spielen dann auch samstag nachmittag immer.. (glaub ich)
 
Ich denke, wenn wir um 20:30 wirklich anfangen können, d.h. ihr solltet schon gegen 20:15 da sein, dann wird das Turnier für die meißten ca. um 22 Uhr zuende sein, sind ja nur 3 bzw. 4 games pro Gruppe. Die anderen spielen dann halt noch etwas länger, aber wer geht denn sonst schon am Samstag gegen 22 oder 23 Uhr ins Bett?
 
aber es gibt einige leute leude die hatten ne stressige woche und wollen endlich ma wieder so RICHTIG FETT EIN SAUFEN ;) und das macht man halt normal freitags oder samstags ....:D

aber was solls ich wäre dann da
 
Hehe ist scho witzig, also wenn ich beim Tunier mitmachen will richte ich mich nach dem Termin und gehe mal net Saufen, wenn ich nen schönen Film sehen will der um 22 Uhr läuft rufe ich doch auch net beim Sender an und sage das ist aber nen scheiß Termin:lol
 
ein guter einwand .. wir müssen das turnier verschieben da der sender seinen guten film nicht verschieben wird (gibts samstag abend überhaupt nen guten film?)
ich rede malwieder stuß aber das kann ich am betsen :D
also eigentlich ist der termin ganz gut :)
 
Ja das denke ich eigendlich auch. Denkt bitte dran möglichst alle auf diesen Thread aufmerksam zu machen, damit dann morgen auch wirklich alle da sind.
 
hm ich würde nur 1 kritisieren das mit den gamez ....


ich finde nur 1 game gegen jeden is bisle scheiße :( ....

weil man kann immer 1 mal ausversehen verlieren weil man net aufgepasst hat oder so obwohl man 1000 mal besser ist das ffind ich bisle scheiße wir könnten es doch so wie beim world cup machen oder nicht?
 
die regeln stehen kevin, nun ist es zu spät, morgen ist das turneir und fertig... wir spielen halt paar games und haben unseren spass... dann bemüh dich keine feler zu machen:pp ... ist eh alles nur fun... wenn du losed, kannste immer noch in der nacht weggehen ;)
 
Wenn man das Turnier über Hin & Rückspiel laufen lassen würde, dann würde es sich wahnsinnig in die Länge ziehen. Da wir eh erst um 20:30 anfangen wäre das nicht so optimal. Bei einem Turnier geht es eh darum immer 100% geben zu können und keinen einzigen Fehler zu machen - jeder kleine Fehler kann extrem große Auswirkungen haben, das hab ich grad erst schmerzlich bei einem Generals Turnier gemerkt bei dem ich selber mitgespielt hab. Aber genau das macht ja die Spannung aus ;)
 
nein das war eigentlich au net soauf das tunir heute bezogen is klar das man die regeln net mehr ändern kann ich meinte nur auf die nächsten tuniere bezogen ;)

hehe ook hoffentlich spielt mein ra2 mit ..

ich freu mich schon auf das game gegen ois ma sehen was du kannst :D:D:D

aber ich hab au mit ABSTAND die schwerste gruppe .....

zecke ois tommi das wird schwer und natürlich MANU loooooooooooooooooool
 
Wäre schön, wenn jeder gleich mal versucht den Chat zu joinen um zu sehen ob er Probleme hat, ggfs. muss noch etwas an euren Internet Explorer Einstellung geändert werden. Wenn es nicht geht (ihr seht beim klicken auf den Chat Link nur ein schwarzen / grauen Bildschirm) dann kontaktiert mich bitte in MSN (neumann_nils@hotmail.com). Wer Hilfe beim Einstellen eines IRC Clienten braucht kann mich ebenfalls kontaktieren.

btw es wird warscheinlich ein Fenster aufpoppen indem ihr gefragt werdet, ob ihr ein Appelt installieren wollt - um in den Chat zu kommen müßt ihr da auf "JA." klicken.
 
ich habe mal noch ne frage zwecks ein problem. ihr kennt siche ralle den bug oder das problem, ihr fangt an zu spielen baut eure base auf und dann bei der kaserne sprengt es auf einmal ganz plötzlich eure basis. ihr habt nix gemacht. das hatte ich gestern wieder und darauf hin wurde ich als bailer beschimpft obwohl ich garnix dafür kann! und ich will fragen wie wir das bei dem Tunier handhaben, den ich habe gar keine lust dann sollte sows vorkommen nen lose wegen so ner scheisse zu kassieren. wenn dann will ich fair losen! bitte mal ne antwort!

danke
 
Ich denke mal nicht, dass es zu dem Bug kommt...wenn ja, dann hat derjenige leider Pech - so hart es klingen mag...

andere Settings: mbf erneut. : aus
kisten: aus
geld: max.
speed: max.
short game: ja
3 Minuten regel: nein

Wer noch Probleme mit dem Chat hat möge sich bitte nicht bei mir, sondern bei stefros@hotmail.com melden - wird sicher schnell geholfen sein.
 
Sorry hatte mich vertippt, short game ist natürlich an. Sprich wie bei Clan / Turniergames - einfach alle Häuser killen.

Denkt bitte dran: Wer um 20:30 nicht im Chat ist wird nicht mitspielen können. Testet also bitte vorher ob ihr Probleme beim joinen habt.
 
in den regeln steht wer den chat verlässt ist raus mein pc stürzt oft ab .. hab ich dann auch einfach so pech gehabt? oder wenn ich am gewinnen sein sollte(guter witz) und mein pc leise summend herunterfährt dann hab ich auch pech gehabt oder? und wenn der gegner fair ist und sagt du hättest gewonnen was ist dann ? naja ich komm mit mirc nicht zurecht und stefros acc mich nicht im msn :((
 
Back
Top Bottom