• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ra2 Tournament

Status
Not open for further replies.

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Hi, wollte alle Clans hier einladen am Ra2-Tournament von FDNL teilzunehmen. Der Clanleader hatte meinen Clan eingeladen und die Sache sieht bisher ganz interessant aus. Schaut doch mal rein bei www.ra2tournament.tk[/url] und wenn ihr weitere Infos braucht meldet euch beim Organisator per mail (robbiesks@hotmail.com) oder msn (robbiesks@hotmail.com ..das selbe .lol)

ps. er spricht nur englisch und holländisch.
 
em wassen dat für ne sprache in der taskleiste ist dat schwedisch lol! :) aber sonst ganz geil man muss erstmal herausfinden was die wörter heissen!also das englische da ist ok aber was ist das andere?
 
Original geschrieben von FiX

ps. er spricht nur englisch und holländisch.

Ich nehm mal stark an das das holländisch ist. :D
 
Alles was nicht englisch ist, ist holländisch :) Wie gesagt, bei Fragen lieber direkt an ihn wenden, der kann das dann ins Englische übersetzten.

update pffff mooff du speeder :) bist'e ne Sekunde schneller gewesen
 
Es gibt noch keinen festen Starttermin also schätze ich bleibt noch etwas Zeit zum anmelden - aber wie berreits gesagt, bei genaueren Fragen den Organisator per mail oder msn befragen.
 
www.ra2tournament.tk [...] wenn ihr weitere Infos braucht meldet euch beim Organisator per mail (robbiesks@hotmail.com)

:umleitung

Sie dir das Bildchen mal genauer an und denk drüber nach.
 
...lies doch mal was ich schreibe..ich schreibe das sicher nicht ohne Grund...


wenn ihr weitere Infos braucht meldet euch beim Organisator per mail (robbiesks@hotmail.com)

Wenn ich mehr wüßte hätte ich mehr geschrieben bzw. nicht geschrieben, dass ihr bei fragen direkt bei dem Organisator nachfragen sollt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom