Qualifikation

Ice

Ex-Admin
Joined
Nov 22, 2001
Messages
1,122
Points
0
Qualifikationsablauf:

Wir treffen uns heute um 16:00 Uhr in der Welt2 Lobby.
Gespielt wird im einfachen Ligamodus, das heisst jeder gegen jeden einmal (UF intern). Es besteht natürlich Replay pflicht!
Die besten 4 1on1 Spieler und die 3 besten 2on2 Teams kommen weiter.
Die Maps werden nach dem ausschlussverfahren bestimmt, das heisst jeder Spieler bzw. jedes Team wählt abwechselnd eine Map ab bis nur noch eine übrig bleibt.

Für weitere fragen oder sonstiges bin ich heute ab 15:00 Uhr im UF chat und msn erreichbar.

Weitere Infos zum ablauf folgen.

edit: Die 1on1 Gruppe postet ihre Spielergebnisse bitte hier und die 2on2 Teams bitte hier
 
Last edited:
Die 3 Teams die Punktgleich nach der Qualifikation auf Platz 2 stehen müssen jeweils noch einmal untereinander spielen.



FirstDai - [-MUM-]FirstDai
Balllaman - [-MUM-] BalllaMa


MrYuRi - wOrking`YuRi
iMChRiZz - DaRKsT4rE


Taktik010 - Taktik010
IcemanDT - Ice


Termine bitte selbstständig ausmachen und Ergebnisse bitte direkt hier posten.
 
Last edited:
gogogo Leute, die beiden anderen Plätze müssen bald mal ausgespielt sein
 
Back
Top Bottom