Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

problem beim joinen eines teams

Eine Diskussion über problem beim joinen eines teams im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Hallo bevor ich erstmal anfange meine frage zu stellen sag ich besser ma dass ich ein noob in sachen ubz ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Saul
    Registriert seit
    22.01.2004
    Ort
    neben einem atomkraftwerk
    Beiträge
    50
    Nick
    öööhhmmm Saul ?
    Clans
    SnD

    Frage problem beim joinen eines teams

    Hallo

    bevor ich erstmal anfange meine frage zu stellen sag ich besser ma dass ich ein noob in sachen ubz bin.

    so. ich wollte mit meinem mate ein 2on2 team auf machen. ok. er hat es erstellt, ohne probleme, jetzt muss ich nur noch joinen. jetzt aber meine frage wie geht das? ich hab schon die suchfunktion genutzt. nix gefunden. dann hab ich auch noch den einen thread von nem admin gelesen aber der half mir auch nicht.

    also wie kann ich jetzt joinen ? oder übersehe ich da was?

    danke schon im vorraus

    Saul

    EDIT:

    Hat sich erledigt. danke an floorfilla
    Geändert von Saul (22.01.2004 um 17:13 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Bug beim joinen eines Games
    Von Kane im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 22:59
  2. CSS problem beim joinen
    Von Gizzle im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:59
  3. Problem beim erstellen eines Accounts - EReg.exe Fehler - Flash6.ocx
    Von Fo_OF!ghteR im Forum Technischer Support
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 19:19
  4. Problem beim Anehmen eines Erstellten Spiels
    Von r4bb!t im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 19:19
  5. problem beim installieren eines phpkits
    Von Maggy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •