Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Organisationsübergabe

Eine Diskussion über Organisationsübergabe im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Wie ihr ja sicher bemerkt habt, zieht sich der Liga Start schon ewig hin. Das liegt daran, dass ich einfach ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Organisationsübergabe

    Wie ihr ja sicher bemerkt habt, zieht sich der Liga Start schon ewig hin. Das liegt daran, dass ich einfach nciht genug Zeit habe. Ich könnte die Liga zwar jederzeit starten, aber ich möchte keine Liga, die ich dann nicht gut managen kann und die nach 2 Tagen zusammenbricht weil ich nichtmehr nachkomme mit Ergebnissen eintragen ect, das würde sicher die meißten verärgern.

    Daher biete ich es 2 von euch an, diese Organisation zu übernehmen, ich würde als 3ter Organisator immernoch mithelfen aber keine stegige Hilfe anbieten können sondern halt immer nach Zeit abgeschätzt.

    Wer Interesse daran hätte soll sich hier kurz bewerben, ich würde dann 2 Leute auswählen - nicht nach Beliebtheit oder sowas, sondern ganz strikt nach was ich ihnen zutraue; an Kompetenz, Interesse und Freizeitaufwandsbereitschaft.

    Regeln stehen ja zum Glück schon, die könnt ihr ja dann noch ggfs. anpassen, es geht hauptsächlich um die Sache der Erbegniseintragung, welche mehr Arbeit und Zeit braucht als man zuerst annimmt, das habe ich beim ersten UF Turnier mit atimecop begriffen, also überschätzt euch nicht.

    Tut mir Leid, dass ich den Liga start alleine nicht hinbekommen habe.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    du bist ja auch nur ein mensch @ nils .Also man muss nur ne tabelle machen?Aha:und was ist daran und schwer? so ne tabelle hab in 2 min mit nem bleisteift auf nen blatt papier gemalt !Also erklär mir mal !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es geht nicht nur darum irgendeine Tabelle zu erstellen, mußt ja wissen, wen du eintragen sollst und wenn die nicht alle im UF sagen, dass sie mitmachen kannst du sie sonstwosuchen...ausserdem ist es ja mit einmal Tabelle machen nicht getan, dann muss sie jeden Tag immer wieder aktualisiert werden und die Ergebnisse der Spiele müssen eingetragen werden. Auch hier gilt, dass es dann am Ende wieder an dir liegt, den Leuten hinterherzurennen und ihnen zu sagen, dass sie die Spielergbnisse durchgeben sollen, ect. Dann werden sich Leute über unfaire Regeln oder unfaire Aktionen beschweren da muss man dann entscheidungen über Sachen treffen bei denen man nciht dabei war ect. ect. Es ist halt deutlich mehr als man denkt, weil es kein kleines Turnier sondern ahlt ne Liga ist - daher ist es nicht nur ein Tag Stress, so wie es das beim Turnier war, sondern sicher für über nen Monat viel arbeit.

    Wenn dieStimmung jedoch von Liga ---> Turnier unschwanken würde, dann würde ich da sciher für bereit sein, das ist ein Wochenende arbeit, sowas ist ok, aber das mit der Liga passt leider momentan absolut nicht in meinen Zeitplan rein mit Schulstress und hab ja ausserdem im UF sowieso schon sehr viel zu tun.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ja das leuchtet mir ein nils.Aber da ich eh fast immer nach den Hausis on bin kann ich doch an allen spielen als speci teilnehmen?
    Dann muss ich als erstes net den hinterher rennen!2.kann ich sofort in de tabelle eintragen.Und das Eintragen des Namens(Nick) in ein VIereckiges kästchen dauert ja au keine stunden, oder sehe ich da irgendwie was falsch?!ich fang moin oder so mal an mal was zu basteln vielleicht funzt es ja !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Eine Tabelle erstellen wofür man kein Exel braucht kann ich nicht. Aber alles Organisieren könnte ich. Meine ich jedenfalls.
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  6. #6
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    @germblub

    Jo tu das und schau halt ob du es dir zutrauen würdest.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  7. #7
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    em nils ich heiss flo :P!Blub ist doch so förmlich ich werd mal was fummeln am weekend.Hab ja 3 tage zeit dazu :P!

    Aber eins wird ich gern noch wissen nils?was hast du schon alles gemacht ausser die excel datei tabelle die bei mir neech geht :P!
    Zähl nochma uff !
    P.S:Wie wär es mit einem festen spiel plan.Wo man ungefähr 2 tage abweichungen spielen darf?!da fällt mir viel ein ob machbar ist eine andere frage :P!
    Geändert von CrImInAl (25.09.2002 um 21:43 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #8
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wie du das machst ist deine Sache Ich hab halt die Tabelle und den Spielplan (jedoch nur Paarungen, keine Zeitvorgaben) gemacht. Dazu noch die Rules, die hier schon im Tourny Forum drin stehen. Alles was da nicht drin steht, kann man auchnoch aus den Turnier Rules Final Release nehmen (die sind hier auch im Tourny Forum). Da kannst du, Flo , dann noch einges ändern, wenn du das übernehmen würdest, wäre halt nur so ein Leitfaden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  9. #9
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    warum sollte ich was an den rules ändern du bist nen grösserer cnc experte als ich hehe*.Also wird das alles schon seine richtigkeit haben!Aber Balthar hat sich freiwillig gemeldet.Das er das übernimmt mit der Organisation.Aber das mit der Tabelle muss me dann woll mit Paint machen.Ich hoff doch das hat jeder :P! ich lass mir Was funny mässiges dann einfallen :P.Mit ein paar schönen blautönen geht das schoN :P
    Im endefekt ist es doch pups egal wie die tabelle aussieht.Hauptsache man kann sie lesen.!!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #10
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Ich will Organisator sein. BITTE
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    so nun steht die tabelle mit 12 Playern,ohne mich allerdings ich überwache dann alles!Muss jetzt noch ah bissel ein bissel am design von der tabelle arbeiten!Ach ja Nils ich brauch noch mal die Webspace addi plus pw!Der trhead davon ist nämlich irgendwie weg?ich hab keine ahnung wohin !Will die tabelle dann posten !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    Ich möchte wenn möglich das mit Organisieren und so. Wenn dies möglich ist nehme ich nicht an der Liga teil. Aber nur wenn ich auch mit Organisieren kann.-
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich schätze eigendlich, dass Flo das schaffen sollte, wenn nicht, kann er sich sowieso immer erstmal an mich wenden. Wenn ihm das auch nicht reicht, dann kann man immernoch nach ner 2ten Person ausschau halten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #14
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    k dann zocke ich in der UF Liga mit.
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    So da hab ihr sie.TABELLEEEEEEE!Falls es was zu bemägern gibt bitte sehr feuer frei.Da es nur 12 spieler sind konnt ich kein 2 on 2 im letzten abschnitt machen.Da muss ich noch ah bissel düfteln!

    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    32.888
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das wäre ja ein Turnier es geht hier aber um eine Liga
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    hehe die tabelle is richtig gut. was isn das für ein programm? oder wie haste die den gemacht?is net schlecht. wenn ich dir unter die arme greifen kann germ blub musst du es nur sagen. ich stehe auch für fragen bereit. musst nur fragen. oder wenn du ne linke hand brauchst. du verstehst schon!!!aber du machst das schon. kann man hier auch wetten abschließen?

  18. #18
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    is doch das gleiche @ nils. im grundegenommen geht es doch immer um da sgleiche, nämlich das sein bild in der UF hale of flame is habe ich so das gefühl.

  19. #19
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    lol du würst lachen aagi das ist das ganz normale paint !!!ich bin halt sehr bekappt mit dem stift beziehungsweise maus :P!
    @nilsk was heissten liga auf englisch !

    P.S:ich hab extra mit ah bissel farbe um die net so grau aussehn zu lassen wär ja stinkeee langweilig sonst die anzugucken !Und über ein bissel Design geht doch nix :P!
    @AAGI:nö lass erstmal ich pack das schon ich guck mir nochmal die rulz daa an mal schaun ob ich die auf die 3 spalte irgendwie erweitern muss!Dauert aber neech lang!
    Geändert von CrImInAl (26.09.2002 um 17:32 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #20
    Vorsitzender
    Avatar von Balthar5
    Registriert seit
    12.07.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085
    SUPER TABELLE GERMBLUB!
    <div><a href="http://www.united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=22027">
    <img src="http://www.united-forum.de/dolphin/?uid=22879" border="0" style="width:254px;height:70px;"></a>
    </div>

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •