Umfrageergebnis anzeigen: Nur Originaln Armeen Tunier?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja!

    18 58,06%
  • Nein!

    10 32,26%
  • Das mit dem China Tunier hört sich besser an! ^^

    3 9,68%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Nur Original Armeen Tunier :)?

Eine Diskussion über Nur Original Armeen Tunier :)? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; Och Jungs... Pisst euch doch nicht wegen sonem scheiß an... Lasst einfach gut sein und fertig... Shadow hör auf dich ...

  1. #21
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Och Jungs...

    Pisst euch doch nicht wegen sonem scheiß an...

    Lasst einfach gut sein und fertig...

    Shadow hör auf dich immer zu rechtfertigen und Slimshady hört auf sich Feinde zu machen und geht Tetris spielen...

    Somit wäre alles geregelt und alle sind glücklich...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #22
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315


    Du weisst aber schon, dass das United-Forum ursprungsmässig ein reines
    CnC-Board ist, oder? Desweiteren dichtest du mir eine sehr beschränkte Sichtweise
    an, sprichst aber gleichzeitig von einem Tetristurnier in einem Thread, der sich
    einzig und allein auf das Game GENERALS bezieht - wer von uns beiden hat nun
    also eine offensichtlich stark beschränkte Sichtweite?

    Desweiteren würdest du nicht nur mich glücklich machen, sondern auch nicht
    gegen die Boardregeln verstossen, wenn du ein Extratopic aufmachen würdest.
    Denn das, was du hier veranstaltest, ist purer Spam, sinnlos noch hinzu.

    Deine Bemerkungen bezüglich Tetris und die anderen, von dir genannten Games
    machen nur deutlich, wie fehl deine Beiträge hier am Platze sind. Wenn dir das Games
    nicht gefällt, dann heul dich doch per Extratopic in der Kuschelecke aus und spamm
    hier nicht die Topics dicht.

    Hoffentlich holt dich irgendwann einmal die geistige Reife ein, bisher warst du
    ja scheinbar immer schneller.
    achso, 'n c&c-board? joa dann mal raus mit generals hier, wir wollen doch nur c&c und keine billiggames à la "fummel ich hier maln bissl, bau da noch was dran, och da ist ja'n fehler, ups, schade, 2 wochen support-zeit-vorbei" in diesem forum.
    dass dies der falsche thread ist hab ich selbst erwähnt, bedankt dich wenigstens dafür dass ich dir nen neuen aufhänger für deine anschuldigungen geliefert habe

    eigentlich ist es kein spam, hier wird ein neues turnier gefordert und bei der gelegenheit steig ich halt ein und schlag ein neues game vor welches mit sicherheit alle spielerrekorde brechen würde

    wieso einmal spam und einmal spamm? was mach ich denn jetzt? spamen oder spammen? und welche topics spam(m?) ich hier voll? ich sehe mich nur in diesem einen posten


    beim letzten punkt muss ich dir zustimmen, ich bin einfach zu schnell für meine geistige reife, verdammt nochmal ich glaub ich sollte mich umbringen, mein leben ist verwirkt


    @ vicious
    wenn jemand in einem onlineforum aus beiträgen wie meinen in diesem thema hass entwickelt bzw feinschaften entstehen lässt dann tut er mir wahrhaftig leid ... (huhu shadow315 )
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  3. #23
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich gebs auf, du peilst es einfach nicht.

    Ganz kurz nur:
    Generals = C&C = kompatibel
    Tetris = NICHT C&C = unkompatibel

    Dein Vorschlag = NICHT C&C = unkompatibel

    Dank deiner geistigen Reife wirst du anhand dieser recht einfach
    dargestellten Logik nachvollziehen können, dass du spammst.

    Die Rechenschaft, die du hier ablegst ist wiedermal nur noch
    belustigend, ohne jegliches, ernstgemeintes Fundament.

    Demzufolge tust du mir nur noch leid.


    BTW:
    Der von dir genannte Hass ist lediglich ein Zeichen von Gram, dass ich nicht
    hier als Admin fungiere - in diesem Falle hätte ich dich und deine irritierten
    Beiträge längst in die Schranken gewiesen. Wundere mich ehrlich gesagt
    auch, warum das nicht schon längst geschehen ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #24
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315
    Ich gebs auf, du peilst es einfach nicht.

    Ganz kurz nur:
    Generals = C&C = kompatibel
    Tetris = NICHT C&C = unkompatibel

    Dein Vorschlag = NICHT C&C = unkompatibel

    Dank deiner geistigen Reife wirst du anhand dieser recht einfach
    dargestellten Logik nachvollziehen können, dass du spammst.

    Die Rechenschaft, die du hier ablegst ist wiedermal nur noch
    belustigend, ohne jegliches, ernstgemeintes Fundament.

    Demzufolge tust du mir nur noch leid.


    BTW:
    Der von dir genannte Hass ist lediglich ein Zeichen von Gram, dass ich nicht
    hier als Admin fungiere - in diesem Falle hätte ich dich und deine irritierten
    Beiträge längst in die Schranken gewiesen. Wundere mich ehrlich gesagt
    auch, warum das nicht schon längst geschehen ist.
    möglicherweise weil du sehr subjektiv bist und alles was dir nicht hinterherredet schlecht machst?

    generals |= (wie geht das ungleich zeichen ) c&c, der name ist alles was daran c&c ist
    -> generals = auch nicht kompatibel

    p.s. war lustig mit dir, deine reaktionen auf meine posts warens mir wert davon nochn paar mehr zu machen
    Geändert von StyleLiga (10.08.2004 um 19:39 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    wer bist du um zu sagen das es kein cnc ist ? ea hat es eben cnc genannt also isses leider gottes auch ein cnc......

    subjektiv geb ich dir recht, objektiv nicht :P

  6. #26
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Vergiss es Alex - über Fakten zu diskutieren ist ebenso sinnlos, wie
    unseren Slimfast etwas in Sachen Logik zu erklären.
    Vorallem darum, weil es eh nicht verstanden wird und zuletzt noch alles
    als geplante "aus der Reserve locken" dargestellt wird.

    Naja, wer nicht einmal die einfachsten Fakten und Logiken erkennen will,
    der sollte sich auch nicht um falsch geschriebene Wörter scheren.

    Jaja, wo Wahnsinn und Genie zusammentreffen....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #27
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315
    Vergiss es Alex - über Fakten zu diskutieren ist ebenso sinnlos, wie
    unseren Slimfast etwas in Sachen Logik zu erklären.
    Vorallem darum, weil es eh nicht verstanden wird und zuletzt noch alles
    als geplante "aus der Reserve locken" dargestellt wird.

    Naja, wer nicht einmal die einfachsten Fakten und Logiken erkennen will,
    der sollte sich auch nicht um falsch geschriebene Wörter scheren.

    Jaja, wo Wahnsinn und Genie zusammentreffen....
    lol, eigentlich habe ich dieses thema als beendet gesehen, wenn du dich allerdings nicht damit abfinden kannst und weiter auf der verbalen schiene fährst indem du faktisch nicht korrekte aussagen als tatsachen darstellst, musst du jetzt auch damit leben, dass ich mich dazu äußere.
    ich gehe davon aus, dass du das geborene genie bist, du bist mir im faktischen sowie im logischen denken natürlich weit vorraus (naja, da ich ja sowieso nicht in der lage bin logische argumente nachzuvollziehen, wirst du dich über diese aussage höchstwahrscheinlich nicht freuen).
    bleiben wir mal in dem satz, "slimfast", ich denke dass es nicht zuviel von dir verlangt ist, meinen nickname korrekt zu schreiben, ich nehme mir schließlich auchnicht das recht dich mit deinem nick anzugreifen.

    da du offensichtlich nicht dazu in der lage bist, eindeutig ironische oder sarkastische posts als solche zu erkennen, kann ich letztendlich nurnoch sagen dass du mal im duden nachschlagen solltest was ironie ist, mit ein bisschen übung und viel glück erkennst du vielleicht spuren davon in einigen meiner posts

    @ taktik, wo c&c drauf steht muss kein c&c drin sein, offiziell ist es die fortsetzung der c&c reihe, das kann niemand abstreiten und das streitet auch niemand ab, wenn jemand allerdings aus tiefster überzeugung sagt, dass generals c&c ist, dann ist er entweder unwissend oder dumm.
    nur um keinen falschen eindruck aufkommen zu lassen erwähne ich hier mal dass ich auch ab und zu ZH spiele
    Geändert von StyleLiga (11.08.2004 um 19:32 Uhr)
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  8. #28
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy

    da du offensichtlich nicht dazu in der lage bist, eindeutig ironische oder sarkastische posts als solche zu erkennen, kann ich letztendlich nurnoch sagen dass du mal im duden nachschlagen solltest was ironie ist, mit ein bisschen übung und viel glück erkennst du vielleicht spuren davon in einigen meiner posts
    Da ich mir schon seit sehr langer Zeit über Bedeutung von Ironie, Zynismus und sogar
    Sarkasmus im klaren bin, habe ich mir auch einfach mal den Spass gegönnt,
    deinen Namen ein wenig deinen Beiträgen "anzupassen".


    bleiben wir mal in dem satz, "slimfast", ich denke dass es nicht zuviel von dir verlangt ist, meinen nickname korrekt zu schreiben, ich nehme mir schließlich auchnicht das recht dich mit deinem nick anzugreifen.
    Da du lediglich den Begriff "Ironie" verwendet hast ist es auch nicht verwunderlich,
    dass du den zynischen Hintergrund nicht erkannt hast.

    Aber du hast vollkommen Recht, beleidigend sollten wir nicht werden.
    Und auch, wenn es nicht beleidigend, sondern wie eben erwähnt, nur zynisch
    gemeint war, entschuldige ich mich hiermit öffentlich dafür und hoffe, du bist
    mir diesbezüglich nicht mehr böse.

    Dennoch bleibt Generals halt ein CnC-Game, auch wenn es ausser den Namen
    nicht mehr viel mit den (alten und wahren) C&C-Teilen gemein hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #29
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Was hat das mit OAO-Turnier zu tun? Könnter das net per PM regeln oder nen eigenen Thread dazu aufmachen?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #30
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Figo
    Was hat das mit OAO-Turnier zu tun? Könnter das net per PM regeln oder nen eigenen Thread dazu aufmachen?
    jetzt sind wir ja schon fertig, denke ich

    dein post hat übrigens auchnicht so viel mit diesem thema zu tun, hättest du uns das nicht per pm schicken oder einen neuen thread dazu aufmachen können?
    Sonette find ich sowas von beschissen,hat heute noch son'n dumpfen Scheiß zu bauen;Darüber, dass so'n abgefuckter KackerIch tick nicht, was das Arschloch motiviert.
    so eng, rigide, irgendwie nicht gut;allein der Fakt, dass so ein Typ das tut,Mich mittels seiner Wichserein blockiert,Ich tick es nicht. Und will's echt nicht wissen:
    es macht mich ehrlich krank zu wissen,kann mir echt den ganzen Tag versauen.schafft in mir Agressionen auf den Macker.Ich find Sonette unheimlich beschissen.
    dass wer Sonette schreibt. Dass wer den MutIch hab da eine Sperre. Und die Wut 
    Robert Gernhardt

  11. #31
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Sl1mSh4dy


    jetzt sind wir ja schon fertig, denke ich

    dein post hat übrigens auchnicht so viel mit diesem thema zu tun, hättest du uns das nicht per pm schicken oder einen neuen thread dazu aufmachen können?
    Du hast es erfasst.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  12. #32
    Einmal LoG,immer LoG
    Avatar von SilverBlade
    Registriert seit
    30.11.2003
    Ort
    München
    Alter
    30
    Beiträge
    3.098
    Nick
    LoG|SilverBlade
    Clans
    Lords of Generals
    als toxler bin ich dagegen, weil es stinkt ^^

    und manche sagn, usa hat vorteil weil die alles sehn, ... naja heult halt ...ich sag die habn halt nen stück weniger skill mit dem 100%lamin schmarrn des die machn... pfui
    mFg: SilverBlade

    57->58->59->SECHZIG|die löwen kommen

    Zitat Thund0R:
    Zitat Zitat von Thund0R
    Spammgebrüder Thunder sind nicht dabei?Was für eine Schande ^^

  13. #33
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    es waere schoen wenn das ubz nicht nur den sonntag abend als tunier tag sehen wuerde. andere tage sind auch gut und dann kann man auch mehrere stattfinden lassen..

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gibt es denn nur noch Arschlöcher?
    Von stefros im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 02:47
  2. Original Armeen = Müll?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 20:36
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 15:44
  4. also nur so eine kleine feststellung
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 23:33
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •