+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

nochn mirror für shoutcast?

Eine Diskussion über nochn mirror für shoutcast? im Forum United-BattleZone. Teil des Community Sites-Bereichs; jo also ich würde mal nen anderen mirror fürn shoutcast machen das lagt ja so derbst ......

  1. #1
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK

    nochn mirror für shoutcast?

    jo also ich würde mal nen anderen mirror fürn shoutcast machen das lagt ja so derbst ...
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also lagen tuts bei mir net es hat höchstens gerauscht weil bugs micro kaput war =)
    aber wir arbeiten eh an einem besseren shoutcast allerdings nicht am mirror

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    ah, wenn ich da auch gerade ein paar vorschläge anbringen dürfte:

    ich finds ein wenig langweilig, wenn der shoutcaster zu beginn des spieles nur mit floskeln um sich wirft, weil er noch nicht zu viel verraten darf für den fall, dass einer der spieler mithört. erst gegen ende des spieles wird es meist so richtig interessant - oder eben nicht mehr, weil am anfang schon alles entschieden wurde, aber das nicht ausreichend kommentiert werden konnte.

    meine vorschläge dagegen:
    a) verzögerung hochschrauben, ruhig auch 3 minuten, wenns nach mir ginge. dann bringt der shoutcast den spielern ziemlich sicher nichts mehr. dann kann man alles haarklein erzählen ohne angst vor betrug (so wie es meiner meinung nach sein sollte).
    und wenn einer der mitspieler seinen sieg schon im irc-channel herausposaunt, wenn der shoutcaster noch von der phänomenalen wendung im spiel schwärmt, dann ist das doch nicht so arg schlimm
    b) für mitspieler des aktuell geshoutcasteten spieles sollte das mithören offiziell verboten werden. sollte jemand des mithörens überführt werden (beispielsweise, wenn jemand plötzlich anfängt, gatlings zu massen, weil er weiss, dass sein gegner massiv migs baut, ohne dass er das aber durch aufklären erfahren hat), sind durchaus harte strafen angebracht.

    so wird das ganze, soweit ich weiss, in anderen game-communitys auch gehandhabt und es wäre bestimmt eine aufwertung des shoutcasts.

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    über beides haben wir nachgedacht Cerberus doch das Problem ist:

    a)Mir ist bisher keine Möglichkeit bekannt die Verzögerung hochzuschrauben.

    b)Das zu kontrollieren wäre sehr schwer bis eigentlich unmöglich.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Shoutcast: Air/Tank-Mirror-Guide
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:07
  2. Shoutcast: USA Mirror
    Von iLLu` im Forum Generals
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:20
  3. BO für BB GDI Mirror
    Von FlameGemini im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 12:58
  4. Ein Tank-Mirror für euch !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:45
  5. nochn minus für ff
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 00:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •